Landshut - Regensburg

  • von einem spiel brauchen wir nicht auf die ganze saison schließen.

    Deinen Optimismus hätte ich gerne… Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so rosig. Ich denke, der EVR ist Stand heute die schlechteste Mannschaft der DEL 2. ich befürchte dass mit der derzeitigen Spielweise nicht mehr viele Punkte auf das Konto der Eisbären wachsen werden…

  • Deinen Optimismus hätte ich gerne… Ich sehe das mittlerweile nicht mehr so rosig. Ich denke, der EVR ist Stand heute die schlechteste Mannschaft der DEL 2. ich befürchte dass mit der derzeitigen Spielweise nicht mehr viele Punkte auf das Konto der Eisbären wachsen werden…

    Das siehst du in meinen Augen doch zu schwarz.

    Zum einen wird diese Aussage wahrscheinlich von vielen Fans der unten drin stehenden Mannschaften getroffen. Zum anderen kann es auch wieder aufwärts gehen, wenn Trainer oder Ausländer getauscht oder weitere Spieler nachverpflichtet werden. Und es kann mir bitte niemand erzählen, dass bei unserem Zuschauerschnitt keine finanziellen Reserven da sind - sonst läuft da etwas gewaltig schief. Zumal jedem Verantwortlichen klar sein dürfte, dass ein Abstieg wesentlich teurer sein dürfte als jetztige Investitionen.

  • Das siehst du in meinen Augen doch zu schwarz.

    Zum einen wird diese Aussage wahrscheinlich von vielen Fans der unten drin stehenden Mannschaften getroffen. Zum anderen kann es auch wieder aufwärts gehen, wenn Trainer oder Ausländer getauscht oder weitere Spieler nachverpflichtet werden. Und es kann mir bitte niemand erzählen, dass bei unserem Zuschauerschnitt keine finanziellen Reserven da sind - sonst läuft da etwas gewaltig schief. Zumal jedem Verantwortlichen klar sein dürfte, dass ein Abstieg wesentlich teurer sein dürfte als jetztige Investitionen.

    Deswegen schrieb ich ja „Stand heute“ und „mit der derzeitigen Spielweise“ wohl hoffend, dass sich bald etwas ändert.

  • schon lustig wie man von der besten abwehr (vor dem crimitschau spiel) zur oberligaabwehr abgestempelt wird.

    das spiel gg. crim war in der art zu erwarten und gegen kassel un la kriegst halt manchmal ein paar buden.

    ja, ich stimme zu dass es echt hart wird diese saison und ich hätte morley am liebsten gestern getauscht.

    das „defensiv-hockey“ ist auch maximal unattraktiv.

    ist halt mist wenn man unattraktiv spielt und verliert…

    Heute war es definitiv Oberliga Niveau, Gott sei Dank sind beide Goalies ein starker Rückhalt. Die Abwehr ist halt auch immer für einen größeren Bock gut. Schlimmer ist in meinen Augen die kaum vorhandene Offensive, wo wenig Reihen funktionieren und kaum Spielfluss aufkommt. Ist halt die Frage liegt es an den Vorgaben des Trainers oder haben wir schlichtweg zu wenig Qualität im Kader. Ich denke beides und irgendwann muss man Korrekturen vornehmen. Sonst könnte es eine ganz bittere Saison werden.