Ravensburg gegen Eispiraten

  • Ich Versuche heute weiter mein Glück


    Ich hoffe wir können den Schwung mitnehmen und weiter punkten


    2:3 Sieg

  • Roland 20. Oktober 2024 um 12:25

    Hat den Titel des Themas von „Ravensburg gegen eispiraten“ zu „Ravensburg gegen Eispiraten“ geändert.
  • Entscheidend wird sein, ob man durchwegs konsequent und eng am Mann spielt. Da neigt man teils zur Nachlässigkeit bzw. Passivität. Wird sicherlich ein enges Spiel.

    Geling es und macht man die unzähligen Chancen, sind drei Punkte drin. Schön wäre es, wenn Santos seine genialen Anlagen in Punkte ummüntzt und nicht ein ums andere Mal kurz vor Knapp Metall trifft.

    RV 4 : Eispiraten 2 (empty net)

  • Habe ChatGPT gefragt, wie es das Spiel heute tippt.

    Folgende präzise Antwort.

    "Das ist ein spannendes Duell! Ravensburg hat in der Regel eine starke Mannschaft, während Crimmitschau auch gefährlich sein kann. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf Ravensburg setzen, aber es könnte ein knappes Spiel werden. Wie siehst du das?"


    Tippe auf ein 5:2.

  • Wäre toll, wenn man einfach auf der Hauptkamera bleiben könnte. Jedes Mal, wenn man die Kamera wechselt verpasst man eine Torchance, weil die Kamera am Eis einfach nicht hinterher kommt.

  • Sacher geht nicht mal richtig zum Gegner, der Arm ist am Körper und Dietz rennt mit Kopf auf halber Höhe hinein. Was soll das sein?

    Santos wars dann wohl, nicht Dietz. 3. Versuch: Hauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurtl (20. Oktober 2024 um 20:29)

  • Sacher geht nicht mal richtig zum Gegner, der Arm ist am Körper und Dietz rennt mit Kopf auf halber Höhe hinein. Was soll das sein?

    Santos wars dann wohl, nicht Dietz.

    Ich bin da eher bei den kleinen Entscheidungen bei dir. Da dürfen sich die Towerstars klar mehr erlauben als die Eispiraten. Soeben der Check gegen Feser. Ein Strafe die man geben kann, nicht muss. Leider wurde sie halt im ersten Drittel gegen Büsing gepfiffen und im Anschluss noch die 2er gegen Smith weil der dies so gar nicht verstehen konnte.

  • Sacher geht nicht mal richtig zum Gegner, der Arm ist am Körper und Dietz rennt mit Kopf auf halber Höhe hinein. Was soll das sein?

    Santos wars dann wohl, nicht Dietz. 3. Versuch: Hauf.

    Da war gar nichts am Körper. Und Dietz war es auch nicht.

  • Da war gar nichts am Körper. Und Dietz war es auch nicht.

    Der Arm war klar angelegt, aber halt zum Kopf.

    Zum Glück ist Hauf wieder dabei.

    Ich bleibe dabei. Für mich eine 5+20, aber eine Sperre wäre auch für mich drüber. Bin mal gespannt.

  • Leider unverdient mit einem Punkt aus dem Spiel gegangen. Die 5 gegen 3 hätte man nutzen müssen. Aber naja, was soll Ravensburg da sagen. Die hatten sogar noch eine Minute mehr Zeit im 5 gegen 3.

    Hoffen wir mal, dass Reichel sich nicht verletzt hat.