Nach einigen Jahren Pause endlich wieder ein Derby. Volle Hütte, wir freuen uns schon darauf. Vorher beim TSV stärken .
Für meine Frau Premiere in Bietigheim. Wünsche ein schönes, torreiches Spiel.
Nach einigen Jahren Pause endlich wieder ein Derby. Volle Hütte, wir freuen uns schon darauf. Vorher beim TSV stärken .
Für meine Frau Premiere in Bietigheim. Wünsche ein schönes, torreiches Spiel.
Freue mich auf den Hexenkessel, von der Couch aus..😁
musst Deiner Frau halt rechtzeitig einen Besen und einen grossen Kupferkessel besorgen
Wie ist die Temperatur in der Halle?
Ich geh mal davon aus ihr habt eine "warme" Halle.
Reicht ein Pulli aus?
In der Halle sind es 17°
Mal ne Zwischenfrage von einem interessierten Beobachter:
Wie ist das Niveau des Spieles, Stimmung? Hitzig zwischen den Fanlagern?
Könnte mir schon vorstellen, dass da richtig was los ist in Bietigheim, da es das Derby schon recht lang nicht mehr gab!
Mal ne Zwischenfrage von einem interessierten Beobachter:
Wie ist das Niveau des Spieles, Stimmung? Hitzig zwischen den Fanlagern?
Könnte mir schon vorstellen, dass da richtig was los ist in Bietigheim, da es das Derby schon recht lang nicht mehr gab!
Es werden ein paar freundlichkeiten ausgeteilt, aber so richtig zur Sache ging es noch nicht. Die Stimmung scheint geil zu sein, soweit ich das über SpradeTV beurteilen kann. Ausverkaufte Arena.
Steelers im ersten Drittel überlegen, aber nicht in Tore umgemünzt. Zweites Drittel Heulbronn besser im Spiel. Wird ein heisses letztes Drittel denke ich.
Stimmung ist wirklich gut. Schade das ich nicht dabei sein kann.
2. Drittel sind die Falken deutlich besser als die Steelers.
Glückliches Ergebnis bisher, im zweiten Drittel muss Heilbronn mindestens 3 Tore machen, unsere Abwehr kann man so im zweiten Drittel nicht nennen. Lassen einen Alleingang nach dem anderen zu, dazu ein Spielsystem was viel zu schwierig ist (Anders kann ich mir diese Fehler nicht erklären).
Bin gespannt ob das letzte Drittel besser wird, das erste war ja ganz ok, aber das Trainer Duell hat bisher Heilbronn klar gewonnen.
Stimmung ist ganz ok, war aber auch schon mal besser, aber für die Oberliga kann man nicht meckern.
Lassen wir Chancen liegen,hoffentlich rächt sich das nicht. Die Absteiger könnten sich nicht beschweren, wenn das Spiel schon entschieden wäre
Wieso Calder 5 Minuten für Fighting bekommt muss man nicht verstehen, oder?
Wieso Calder 5 Minuten für Fighting bekommt muss man nicht verstehen, oder?
Absoluter Witz, nicht nachvollziehbar.
Anderson Handschuhe an und schützt sich nur während Drothen ohne Handschuhe auf Ihn einschlägt, aber beide 5 Minuten Fighting
Puh was für ein Spiel, erstmal Respekt nach Heilbronn für das gute Spiel, heute hat das Team mit mehr Glück gewonnen.
Irgendwo ist Heilbronn auch selbst schuld, müssen im zweiten Drittel eigentlich alles klar machen, was Sie zum Glück nicht gemacht haben. Beide Torhüter mit wahnsinnigem Spiel, da muss man absolut den Hut ziehen.
Dieses Rumjammern wegen Anderson kann ich nicht verstehen, es gibt eine Meinungsverschiedenheit zwischen Drothen und Ritchie dann kommt Anderson und mischt sich ein. da haben die zwei Ihr junges Blut nicht im Griff. Daraus werden beide bestimmt lernen, und das war nicht spielentscheidend sondern die vergebenen Chancen im 2 Drittel. Trotzdem Respekt an Heilbronn für eine tolle Leistung, eure Mannschaft hat echt was drauf!
Ic weiß nicht ob vor oder nach dem Spiel eventuell noch was zwischen den Fans gab....
Aber auch mal meinen vollen Respekt an die Heilbronner Fans die bei der Schweigeminute auch still waren.
Dies hat man auch schon anders gesehen!
Tolle Geste
Puh was für ein Spiel, erstmal Respekt nach Heilbronn für das gute Spiel, heute hat das Team mit mehr Glück gewonnen.
Irgendwo ist Heilbronn auch selbst schuld, müssen im zweiten Drittel eigentlich alles klar machen, was Sie zum Glück nicht gemacht haben. Beide Torhüter mit wahnsinnigem Spiel, da muss man absolut den Hut ziehen.
Dieses Rumjammern wegen Anderson kann ich nicht verstehen, es gibt eine Meinungsverschiedenheit zwischen Drothen und Ritchie dann kommt Anderson und mischt sich ein. da haben die zwei Ihr junges Blut nicht im Griff. Daraus werden beide bestimmt lernen, und das war nicht spielentscheidend sondern die vergebenen Chancen im 2 Drittel. Trotzdem Respekt an Heilbronn für eine tolle Leistung, eure Mannschaft hat echt was drauf!
Sehe ich genauso wie du, aber Drothen hat für mich den Bogen überspannt, warum dann auch Anderson 5 Minuten bekommt ist mir absolut schleierhaft.
Alles in allem hätte ich mir natürlich ein anderes Ergebnis gewünscht, aber hat halt nicht sollen sein.
Ein Spitzenspiel würde versprochen und war es für mich auch!
Weshalb die Schweigeminute, also für wen?
Weshalb die Schweigeminute, also für wen?
Vorstand Förderverein, eine sehr traurige Geschichte
Sehe ich genauso wie du, aber Drothen hat für mich den Bogen überspannt, warum dann auch Anderson 5 Minuten bekommt ist mir absolut schleierhaft.
Ich denke das war ein wunderschönes Beispiel für Schiedsrichter, die sich gesagt haben ich fand das dazu gehen von Anderson zu viel, und dann haben Sie lieber beide raus. Wie gesagt ist für mich etwas Unerfahrenheit und vielleicht etwas zu emotional, ich denke Just und auch Cabana als Beispiel hätten sich da anders verhalten. War halt auch unglücklich das Anderson von Vorne direkt auf ihn zu ist, somit hatten vielleicht auch die Schiedsrichter die Befürchtung er wollte auch einen Faustkampf. Trotzdem sollte man sich nicht daran aufhängen, den beide Fanlager können stolz sein, und es gibt ja noch drei Darbys (Werden bestimmt genau so hochklassig)
Was ist denn hier los? Derby und bisher nur zivilisierte Kommentare 😎. Für mich die Steelers im ersten Drittel überlegen, aber schlecht im Abschluss. Das zweite Drittel geht klar an die Falken. Daher auch die Führung ok. Das dritte Drittel zerfahren mit vielen Nicklichkeiten. Steelers mit einem Arbeitssieg. Insgesamt ist der Spielaufbau der Steelers viel zu langsam und die Verteidigung macht haarsträubende Fehler. Da muss Besserung her.
Ach ja: sind die Trikot in Heilbronn dermaßen teuer? 95% der Fans in schwarz 😎
Endlich mal das erste Drittel nicht verschlafen. Bietigheim von Anfang an wach. Auch deutlich stärker als HN. Leider ohne Torerfolg. Zweites Drittel in Unterzahl nach 30 Sekunden das Tor kasoiert. Bis dahin Unterzahl gut verteidigt. Dann HN deutlich besser im Spiel. Im letzten Drittel mit viel Kampf zwei Tore geschossen. Auf beiden Seiten hochkarätige Chancen vergeben worden, nicht zuletzt wegen zwei starken Goalies. Ich würde behaupten, das 2:1 in Ordnung ist, wenn man das ganze Spiel betrachtet.