Eher ein Realist.
Bei so einen Topgegner braucht man nunmal ein Toptorhüter.
Soweit ich das Spiel kenne, kämpfen und unterstützen i. d. R. fünf Mann davor den Torhüter, egal ob der Filimonov, Stettmer oder Hasek heißt...
Eher ein Realist.
Bei so einen Topgegner braucht man nunmal ein Toptorhüter.
Soweit ich das Spiel kenne, kämpfen und unterstützen i. d. R. fünf Mann davor den Torhüter, egal ob der Filimonov, Stettmer oder Hasek heißt...
...da wird es nichts mit Punkten.
Würde ich nicht so sagen, dafür dass er nicht groß Del2 gespielt hat macht er das gut!
Ja, aber nichts gegen Filiminov aber trotzdem ist Stettmer viel besser und hält auch mal paar "unhaltbare".
Und wenn man wegen der heutigen Torhüterbesetzung pessimitisch ist, bedeutet dies ja nicht das man ein schlechter Fan ist. So wie Du es hier suggerrierst.
Wow, was für ein Fan...
Ja, aber nichts gegen Filiminov aber trotzdem ist Stettmer viel besser und hält auch mal paar "unhaltbare".
Und wenn man wegen der heutigen Torhüterbesetzung pessimitisch ist, bedeutet dies ja nicht das man ein schlechter Fan ist. So wie Du es hier suggerrierst.
"Zusammen gewinnen, zusammen verlieren..." (sing)
Duquette hinten wieder wackelig. Sein Passspiel ist auch verbesserungswürdig. Faber und Bender oft zu körperlos.
Der Rest sieht gut aus. Heute machen mal alle Reihen Alarm. Tschwanow, Mieszkowsk und Cutler positiv auffällig und Keck ist einfach unglaublich gut.
Ton wird eh überbewertet
Ohne wird schon nichts falsches erzählt
Ton wird eh überbewertet
Ich wäre froh, wenn ich keinen Ton hätte. Dann würde ich die Kommentatoren wenigstens nicht hören.
Also wer da keine Torhüterbehinderung sieht 🤦🏼♀️
Ton wird eh überbewertet
Ja, zum Beispiel, dass Alroth „in den Torraum befördert wurde“ 🙄
Zum Glück haben die Schiris beim Videobeweis keine Fanbrille aufgehabt.
Brill hat meistens überhaupt keine Brille auf, das hat er aber mal gesehen
Ja, zum Beispiel, dass Alroth „in den Torraum befördert wurde“ 🙄
Zum Glück haben die Schiris beim Videobeweis keine Fanbrille aufgehabt.
Was da regulär gewesen soll hab ich mich auch gefragt.
Ich wäre froh, wenn ich keinen Ton hätte. Dann würde ich die Kommentatoren wenigstens nicht hören.
Also wer da keine Torhüterbehinderung sieht 🤦🏼♀️
Dafür gibts auf der Fernbedienung auch ne Taste dafür
Leider wieder eine mustergültige Vorlage von Beaudry
Leider wieder eine mustergültige Vorlage von Beaudry
Bringt sich da selbst in die Bedrängnis und bekommt die Scheibe da nicht sauber raus geschipt. Kassel bestraft das nunmal sofort.
Kassel hat bei 42!! Torschüssen 3 Tore erzielt. Das Kassel Fehler sofort bestraft möchte ich bezweifeln. Insgesamt aber eine gute Leistung der Huskies.
Alroth und Brune würde man wirklich mal ein Tor gönnen
Kassel hat bei 42!! Torschüssen 3 Tore erzielt. Das Kassel Fehler sofort bestraft möchte ich bezweifeln. Insgesamt aber eine gute Leistung der Huskies.
Alroth und Brune würde man wirklich mal ein Tor gönnen
Es geht um derart kapitale Fehler wie den von Beaudry.
Diese Art Puckverlust im eigenen Drittel passiert dieses Jahr einfach zu oft.
Bislang haben das die wenigsten Teams so ausgenutzt wie Valenti eben.
Dosch nimmt mal eben im Alleingang die ganze Kasseler Hintermannschaft auseinander. Schön
Dosch nimmt mal eben im Alleingang die ganze Kasseler Hintermannschaft auseinander. Schön
Nicht unsere Verteidigung. Faber und Bender sind Stürmer. 😉🙄
Ein Spiel, in welchem man aus kasseler Sicht locker 5 Tore hätte schiessen müssen. Stattdessen wird jetzt wieder gezittert. Wenn man sieht, wie effektiv andere Mannschaften ihre Chancen nutzen, kann man sich vorstellen, wie schwer es diese Saison noch wird
Beim Verteidiger des Jahres der letzten Saison auch nicht schwer
Dosch für mich ein absoluter Gewinn im Team. Freut mich, dass es heut endlich geklappt hat.