So aufgehts zu unseren Freunden nach Kaufbeuren , hoffe das wir diesesmal nicht wieder der Punktelieferant sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mein Tipp: Kaufbeuren 2:3 Weiden
Weiden und der ESV
So aufgehts zu unseren Freunden nach Kaufbeuren , hoffe das wir diesesmal nicht wieder der Punktelieferant sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Mein Tipp: Kaufbeuren 2:3 Weiden
Weiden und der ESV
Ich denke wir werden wieder gut mitspielen und nach dem Spiel Lob des Gegners erhalten !
Tipp: 4-1, Hoffnung: 2-3 n. V.
Ich bin einfach optimistisch und tippe auf ein 2:4
Einer trifft sogar doppelt
Eins ist jedenfalls sicher: in einer „besseren“ Verfassung als momentan könnt ihr uns nicht mehr bekommen. Verletzte, kranke und grippegeschwächte Spieler samt einer klar abwärts gerichteten Tendenz. Vor allem auswärts katastrophal viele Gegentore. Zu Hause sieht’s etwas besser aus. Eines ist aber klar: wenn wir zu Hause gegen Weiden nicht mehr gewinnen können, dann brennt bei uns richtig der Baum.
Falls doch, dann hätten wir 21 Punkte und stünden angesichts der gezeigten Leistungen sensationell gut da. Man schaue sich nur mal unser Torverhältnis von 32:44 an. Das toppt nur noch Weiden.
Auf wen müsst ihr aktuell alles verzichten?
spannende Paarung
Kaufbeuren muss punkten um an Platz 10 dran zu bleiben und Weiden braucht Punkte um den Platz im Tabellenkeller nicht zu sehr zu verfestigen
Auf wen müsst ihr aktuell alles verzichten?
Warte bis ca. 17 Uhr. Dann gibt es das Line-up.
Sicher fehlen werden Thiel, Oswald und Laaksonen. Aber auch wenn kein weiterer Ausfall dazukommen sollte, heißt das ja nicht, dass der Rest im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
Extrem wichtiges Spiel heute. Es müssen Punkte her, egal wie. Deswegen hoffe ich einfach, dass wir am Ende ein Tor mehr geschossen haben, egal wie viele dann dazu notwendig sind.
Eins ist jedenfalls sicher: in einer „besseren“ Verfassung als momentan könnt ihr uns nicht mehr bekommen. Verletzte, kranke und grippegeschwächte Spieler samt einer klar abwärts gerichteten Tendenz. Vor allem auswärts katastrophal viele Gegentore. Zu Hause sieht’s etwas besser aus. Eines ist aber klar: wenn wir zu Hause gegen Weiden nicht mehr gewinnen können, dann brennt bei uns richtig der Baum.
Falls doch, dann hätten wir 21 Punkte und stünden angesichts der gezeigten Leistungen sensationell gut da. Man schaue sich nur mal unser Torverhältnis von 32:44 an. Das toppt nur noch Weiden.
Stimmt, wir schwimmen nach sieben Niederlagen in acht Spielen nur so auf Wolke 7...
Das einzig gute an dem Gegurke ist der Spielstand
Das einzig gute an dem Gegurke ist der Spielstand
Tja, das gleiche kam aus Ravensburg am Freitag 🤷🏼♂️
Naja, jetzt ist es schon verdient. Der ESVK spielt endlich mal wieder Eishockey
Weil Weiden heute auch wie ein Absteiger performt 🤷♂️
Naja, jetzt ist es schon verdient. Der ESVK spielt endlich mal wieder Eishockey
Oder einfach passender Gegner zum richtigen Zeitpunkt
Schlechter geht es nicht mehr gegen keinen überragenden Gegner.
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, für mich hat Weiden ein klares Trainerproblem. Man versucht als Aufsteiger, die Gegner zu dominieren wie in der Oberliga und rennt eins um andere Mal in Konter. Für mich wirkt er überfordert in der DEL2.
Gute erste 5 Minuten und ab danach dann leider chancenlos. Weiß nicht was da los war.. ist die Frage, wie wir künftig punkten wollen irgendwie..
Das war heute überhaupt nichts gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner...
Auch wenn es viele nicht gerne hören werden, für mich hat Weiden ein klares Trainerproblem. Man versucht als Aufsteiger, die Gegner zu dominieren wie in der Oberliga und rennt eins um andere Mal in Konter. Für mich wirkt er überfordert in der DEL2.
Das sieht man, leider, das trifft gar nicht zu. Heute hat man nicht versucht den Gegner zu kontrollieren, wie auch sonst nie.
Man hat auch heute, wie in den letzten Spielen gesehen, da fehlst leider an Qualität.
Ändert man das nicht, wird das auch nichts mehr.
Weiden muss mit einer trap an der blauen Linie agieren, 4:1. Dann schnelle Konter setzen und zwar mit Zug zum Tor, nicht über außen und die Puck vors Tor werfen. Da passiert nichts. Auf jeden Fall braucht es einen sehr guten Center für Ward und hoffen, dass Pul nicht zu Weihnachten in den USA ist.