Wo ist eigentlich unsere Defensive?
Starbulls Rosenheim- Dresdner Eislöwen
-
- DEL2
- 13. Spieltag
-
OlafSBR -
19. Oktober 2024 um 10:18
-
-
-
Also Rückstände von 2, 3 oder mehreren Toren können wir wohl nicht aufholen. Lieber lassen wir uns dann immer abschießen.
Einmal im Monat gehört das scheinbar dazu
Immerhin habt ihr die engen Spiele für euch entschieden. Von daher....
-
Die habt ihr wohl in DD vergessen
-
Das ist weniger Schwendener sonder viel mehr das Abwehrverhalten. Er ist zwar nicht freigesprochen bei den Gegentreffern aber die Entstehung jeweils… auweia…. Im Hühnerstall geht es geordneter zu. Hoffentlich wird’s nicht noch zu deftig.
-
Hätte man denen sagen sollen, dass sie aus dem Bus aussteigen und sich umziehen sollten?
-
"Was machen die eigentlich hauptberuflich?" wäre die bessere Frage
-
Merke: 1 mal im Monat gibt es eine Abreibung. Gegen Selb am 22.09., heute am 20.10. Wer darf Ende November gegen uns spielen?
-
Merke: 1 mal im Monat gibt es eine Abreibung. Gegen Selb am 22.09., heute am 20.10. Wer darf Ende November gegen uns spielen?
24.11. Füchse - Eislöwen
-
Jo, hab ich grad auch gesehen 😂 Glückwunsch zum Sieg!
-
Gefühlt jeder Schuß ein Treffer heute, scheibenglück ist komplett bei Rosenheim und da kommt eben so ein Spielstand zu stande. Schwendi konnte bisher mal gar nichts machen so wirklich. Solche Tage gibt es, wahrscheinlich schießen wir heute alles ab , aus ins Tor.
-
-
Also ich find das Spiel grad sehr, sehr geil 🤩😂😎😘!
Nach dem sehr guten Spiel in Krefeld habe ich zwar gehofft, dass es gegen Dresden ähnlich wird, aber so 😅!?
-
Jo, hab ich grad auch gesehen 😂 Glückwunsch zum Sieg!
So ein Mist aber auch, da bin ich nicht dabei. Bin da in Salzburg beim Spiel gg Innsbruck.
-
Man kann es auch Positiv sehen. Lieber einmal so statt 3 mal 3:2 Verlieren
-
Vorhin Rosemheim 9 Torschüsse, 4 Tore
Dresden 19 Toreschüsse, 0 Tore
immerhin darf Schwendi bisher zuende spielen.
-
Unser Torverhältnis ist damit richtig schlecht geworden…bei der engen Liga kann das am Ende schon entscheidend werden. Drittes Spiel damit ohne eigenem Tor.
-
Nicht mal ein Tor. So gibt es nichts zu feiern auf der Rückreise. Die tun mir echt Leid, die Spieler.
-
Nicht mal ein Tor. So gibt es nichts zu feiern auf der Rückreise. Die tun mir echt Leid, die Spieler.
Und die Fans, die die lange Reise auf sich genommen haben noch mehr...
-
Mein Beitrag sprühte auch nur vor Sarkasmus. Leid tun mir einzig und allein die Mitgereisten Fans.
-
Gefühlt jeder Schuß ein Treffer heute, scheibenglück ist komplett bei Rosenheim und da kommt eben so ein Spielstand zu stande. Schwendi konnte bisher mal gar nichts machen so wirklich. Solche Tage gibt es, wahrscheinlich schießen wir heute alles ab , aus ins Tor.
Für mich sehr verwunderlich, was Sundblad im ersten Drittel hat spielen lassen. Es ist eigentlich lange bekannt, dass man in RO nicht sein Heil in der Offensive suchen sollte, sondern zusehen sollte, dass man zuerst vor allem einmal auf Torsicherung aus ist. So konnten wir kontern und haben dann natürlich auch eine sehr gute Effizienz an den Tag gelegt. 3:0 nach dem 1. Drittel- da ist die Messe im Grunde bereits gelesen.
Aber auch im weiteren Verlauf war das Spiel eindeutig auf Seiten des SBR. Dresden war chancenlos. Schon überraschend.
Nehmen wir natürlich gerne mit. Das war jetzt der dritte Streich in Folge gegen einen Aufstiegsaspiranten, zudem auch noch ein Shutout für Oskar Autio (sein zweiter) und damit spielen wir vorerst einmal oben mit.
Fazit: auch Dresden, so wie kein Team, ist eine Übermannschaft, auch nicht in dieser Besetzung und ist daher auch anfällig, wenn man zu viele Fehler macht. -
Unser Torverhältnis ist damit richtig schlecht geworden…bei der engen Liga kann das am Ende schon entscheidend werden. Drittes Spiel damit ohne eigenem Tor.
Denke ich auch ihr werdet das einzige Team sein dass mal eine richtige Klatsche bekommt an den 52 Spieltagen..... Und am Ende kommt es genau auf die 2 oder 3 Gegentore zu viel an.
Jetzt zum Spiel, Ro mit einer starken Heimleistung und definitiv mit dem nötigen Scheibenglück, das darf man einfach nicht vergessen. Man sieht einfach wie eng diese Liga ist, spielerisch nehmen sich da die Teams nicht sehr viel, da läuft einfach viel über die Taktik und eben das glücklichere Händchen. Aus Rosenheimer sicht wird man sagen, endlich sind mal 2-3 Spiele vorne die Dinger reingefallen und nicht anders rum. Ro hat schon das ein oder andere Spiel verloren wo man nicht wirklich schwächer war als der Gegner.
Um DD mach ich mir aber keine Sorgen, da seh ich heuer ein ganz anderes Kaliber als letzte Saison
-
-