Starbulls Rosenheim- Dresdner Eislöwen

• Denke ich auch ihr werdet das einzige Team sein dass mal eine richtige Klatsche bekommt an den 52 Spieltagen..... Und am Ende kommt es genau auf die 2 oder 3 Gegentore zu viel an.

Wenn du schon nach 13 Spieltagen ein Mal 5:0 und ein Mal 7:0 verlierst hast gleich mal -12. dazu gewinnen wir meist aber nur mit 1-2 Toren mehr. Dagegen schießen andere wie Krefeld oder Landshut halt auch mal Gegner deutlich ab. Das sehe ich bei uns aktuell nicht. Aber klar kann sich das ändern.

• Das Problem an sich ist ja nicht unbedingt die hohe Niederlage, sondern wie es dazu kommt. Und da ist es nun mehr das zweite mal das man, bei dem sich nach 10-15 min gezeigten Spielverlauf keine angemessene Reaktion sieht. Da stehen Spieler auf dem Eis die schon bissl was in ihrer Karriere erlebt haben und das einzige Mittel ist irgendwie auf „Teufel komm raus“ aufs Scoreboard zu kommen. Das ist für so ne erfahrene Truppe einfach dünne.

Wenngleich er nicht komplett schuldenfrei dabei ist, tut mir Schwendener da auch mega leid. Das zweite mal das er bei einer Packung im Tor stand und dabei zuweilen auf verlorenen Posten stand.