Dresden - Landshut

• Ich sehe Drews noch nicht draußen. Er spielt ein starke Saison bisher, vor allem im Defensivspiel, wenn er im Sturm spielt und auch als Verteidiger. Für mich muss Hammond raus. Uplegger hat zu Beginn der Saison (vor allem gegen Rosenheim in Spiel 1) auch nicht überzeugt und wird deswegen sicherlich auch nicht spielen. Lieber Drews in die Verteidigung.

Und bei Rundqvist: der spielt diese Saison solange nicht, bis wir ihn von der Quantität her brauchen.

• Ich sehe Drews noch nicht draußen. Er spielt ein starke Saison bisher, vor allem im Defensivspiel, wenn er im Sturm spielt und auch als Verteidiger. Für mich muss Hammond raus. Uplegger hat zu Beginn der Saison (vor allem gegen Rosenheim in Spiel 1) auch nicht überzeugt und wird deswegen sicherlich auch nicht spielen. Lieber Drews in die Verteidigung.

Und bei Rundqvist: der spielt diese Saison solange nicht, bis wir ihn von der Quantität her brauchen.

Den dürft ihr uns gerne wieder zurück schicken!

• Nene, wir machen das wie die Bayern. Einfach alles vom Markt kaufen. Wie wir die sinnvoll einsetzen, überlegen wir morgen.

Und gleich mit einem deutschen Pass ausstatten. liegen bestimmt schon die Anträge bei den richtigen Stellen. :hammer:

• Und gleich mit einem deutschen Pass ausstatten. liegen bestimmt schon die Anträge bei den richtigen Stellen. :hammer:

Wir gehen noch ein Schritt weiter und lassen die mit Gebissuntersuchungen als U24 einstufen. Dann ist Yogan plötzlich 19 und läuft in Reihe vier mit dem 20 jährigen Hunter Garlent und 18 jährigen Tor Immo auf. Dann unsere Fölireihe hinten, für die Kadertiefe.

Ha, Eindeutschen kann doch jeder. Braucht neuen Vorteil hier.

• Laut Bild war der Laptop für den Videobeweis auf Grund eines Windows Update eingefroren. Die 14 Clubs haben für den Videobeweis identische Soft- und Hardware erhalten. Es liegt kein Verschulden des Standortes an der Panne vor.

Eishockey: Wieso streikte der Videobeweis?
    Kuriosum im deutschen Profi-Eishockey! Ausgerechnet im Spitzenspiel der DEL2 zwischen Dresden und Landshut streikte der Videobeweis in der heißen Phase.
    m.bild.de
  • Laut Bild war der Laptop für den Videobeweis auf Grund eines Windows Update eingefroren. Die 14 Clubs haben für den Videobeweis identische Soft- und Hardware erhalten. Es liegt kein Verschulden des Standortes an der Panne vor.

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…icksearchbox%2F

Also hängendes Windowsupdate ist in meinen Augen ein katastrophales Versagen des Standortes. Updates suchen und einspielen, Neustart, Test und weitere Update delayen. Einfach Rechner anmachen ist doch grob fahrlässig.

Gab mal den Streamer dem mitten im Turnier das Update zwangsweise eingespielt wurde, weil er es immer weggeklickt hatte

• Das Update war automatisch und das ist so von der Liga voreingestellt/vorgegeben. Die Liga prüft Konsequenzen. Steht so im Artikel.

• Und gleich mit einem deutschen Pass ausstatten. liegen bestimmt schon die Anträge bei den richtigen Stellen. :hammer:

Die Pässe für die Schweden hatten aber nichts mit Ahnenforschung zu tun, sondern gingen über den ganz normalen Antragsweg.

Der Wohnsitz muss lange genug in D sein, dazu muss ein Sprach- und Wissenstest bestanden werden. Das schafft man auch in Oberschwaben. Wobei ich mir beim Sprachtest in Hochdeutsch nicht sicher wäre :*

Also hängendes Windowsupdate ist in meinen Augen ein katastrophales Versagen des Standortes. Updates suchen und einspielen, Neustart, Test und weitere Update delayen. Einfach Rechner anmachen ist doch grob fahrlässig.

Jain. Ein IT-Experte hätte das vermeiden können, für den Standardanwender ist das teilweise echt bescheiden. Windows macht das nicht einfach.

Den Gedanken wie die zwei Refs ungeduldig dort vor dem Update-Bildschirm stehen finde ich aber extrem witzig :rofl:

• Jain. Ein IT-Experte hätte das vermeiden können, für den Standardanwender ist das teilweise echt bescheiden. Windows macht das nicht einfach.

Bitte, IT Experte:hammer:. Es geht um Windowsupdate für nen Laptop, keine WSUS Steuerung über tausende IT Rechner.

Ich verstehe das es vergessen wurde, wenn man nicht dran denkt. Dennoch sollte dieser Punkt genauso professionell sein, wie sie uns immer mehr Werbung über den Latz kippen. Das sind sie 1a drin.

• Jemand der das OS verwaltet und sich damit auskennt, zählt mittlerweile dazu. Ich möchte sie ja nicht freisprechen, aber als jemand der gern über Windows flucht kann ich da mitfühlen. ^^

Wie das mit der Werbung läuft, weiß ich nicht. Sicherlich wieder eine extra Software.