Lausitzer Füchse - EC Bad Nauheim

• Wichtige 3 Punkte, am Ende wohl auch halbwegs verdient.

Aber überzeugt hat mich die Vorstellung heute bei weitem nicht.

Andere Gegner hätten uns mit unseren selbst begangenen Fehlern heute glaube ich weh getan.

• Das unser Powerplay mal der Gamechanger wird, daran hätten auch wenige Fans geglaubt.

Ansonsten fand ich Bad Nauheim richtig gut. Starkes Umschaltspiel. Erstes Drittel hätte es auch gut 3:3 stehen können. Im zweiten Drittel hat man mal wieder die selben Fehler gemacht wie schon einige Male zuvor. Da muss man eindeutig abgewichster spielen und nicht so überhastet.

Auch wenn man weiß, was man an Stettmer hat. Der Typ ist einfach Cheat-Code. Wenn der nächste Saison nicht iwo Starter in der DEL ist, dann weiß ich auch nicht.

Achja, solide Leistung Herr Steingroß. Gab ja auch nicht viel zu tun in einem fairen Spiel.

• Drei wichtigte Punkte, die leider getrübt wurden.

Mittlerweile fühlte ich mich ja schon im Stadion nicht mehr wohl, aber jetzt dehnt sich das auch noch auf das Forum aus. Traurig wohin sich das hier alles entwickelt... ;(

• Such ihn auch nicht und geh bitte weiter.

Immerhin drei Punkte und nur das zählt!

Da muss man halt auch mal drüber stehen, wenn ein minderbemittelter irgendeinen Blödsinn von sich gibt. Und mal ehrlich, was soll die Technik denn da ausblenden? Ist doch vollkommen realitätsfern.

Und dass da, was auf das Forum "übergreift", ist schon arg konstruiert. Fahr mal runter, so ärgerlich das auch ist. Der Querverweis ist daneben.

• 3liter

Hast ja iwo recht. Aber es gibt dann auch immer Tage wo ich keinen Platz für "ausblendung" habe. Und nein es ist nicht einfach ein "Blödsinn", den so mancher von sich gibt. Es ist scheiße etwas was passieren soll.

Wer weiß wie lange der Mist noch verbal bleibt...

• Kann vielleicht jemand mal sagen worum es genau geht? Steh mal wieder total auf den Schlauch.

Achja, man muss auch mal Probs an die Stimmung in der Halle geben. Ist mir schon länger aufgefallen. Endlich wird wieder konsequent das Team angefeuert, anstatt die gegnerischen Teams zu beleidigen. Macht momentan Spaß.

• Kann vielleicht jemand mal sagen worum es genau geht? Steh mal wieder total auf den Schlauch.

egal

Achja, man muss auch mal Probs an die Stimmung in der Halle geben. Ist mir schon länger aufgefallen. Endlich wird wieder konsequent das Team angefeuert, anstatt die gegnerischen Teams zu beleidigen. Macht momentan Spaß.

Positiv heute auch, naja mit der einen kleinen ach egal... schön das die Stimmung wieder vernünftig eingefangen wurde. Scheinbar gibt es wieder ein Außenmikrofon. :thumbsup:

• Achja, solide Leistung Herr Steingroß. Gab ja auch nicht viel zu tun in einem fairen Spiel.

Ich muss unglaublicherweise zustimmen. Ich habs dem Basti in diesem Leben eigentlich nicht mehr zugetraut, aber heute war er ganz ok ^^

Zur Stimmung: In Drittel 1 und 2 war das noch stark ausbaufähig (wie das Geschehen auf dem Eis), Drittel 3 war dann ganz gut.

Ohne Stettmer hätten wir das heute glaube nicht gezogen, da waren wieder mal geile Saves dabei

• Ohne Stettmer hätten wir das heute glaube nicht gezogen, da waren wieder mal geile Saves dabei

Ach wer weiß. Ich kann das nicht mehr hören von wegen "ohne Stettmer hätten wir den Hintern voll bekommen". Betrifft nicht nur deinen Post, auch andere Teams oder Spieltage. Ich sage: Hätten wir nicht.

Er hält wirklich sehr gut, vor allem hat er alles, was man haben muss. Gestern war jetzt aber m. E. nix unhaltbares dabei, was er rausgeholt hat. War ha bei Lunemann nicht anders. Aber Morrone hätte sicher auch nicht schlechter gehalten und Filimonow war bu8auch je der Grund für Niederlagen.

Dafür sind die Jungs da, dass die halten, was zu halten geht.

• Ach wer weiß. Ich kann das nicht mehr hören von wegen "ohne Stettmer hätten wir den Hintern voll bekommen". Betrifft nicht nur deinen Post, auch andere Teams oder Spieltage. Ich sage: Hätten wir nicht.

Er hält wirklich sehr gut, vor allem hat er alles, was man haben muss. Gestern war jetzt aber m. E. nix unhaltbares dabei, was er rausgeholt hat. War ha bei Lunemann nicht anders. Aber Morrone hätte sicher auch nicht schlechter gehalten und Filimonow war bu8auch je der Grund für Niederlagen.

Dafür sind die Jungs da, dass die halten, was zu halten geht.

Natürlich gibt es doch aber Qualitätsunterschiede zwischen Goalies... Und das macht sich nicht nur daran bemerkbar, ob die jetzt jedes Spiel einen Unhaltbaren rausfischen, sondern an Allem: Spiel hinter dem Tor, Positionsspiel, wohin lasse ich abprallen, strahlt er Ruhe auf Defensive + Mannschaft aus etc. pp.

Davon völlig abgesehen gibt mir auch die pure Statistik Recht. Guck dir doch nur mal an, wer (die zweite Saison in Folge!) die beste Fangquote der Liga hat.

Und natürlich ist er da in vielen Aspekten einfach ein ganzes Regel besser als Filimonow, ohne dass ich ebendem die Fähigkeiten absprechen will. Mein Eindruck war aber: in einem engen Spiel, war er schon ein wichtiger Faktor für den Sieg letztendlich. Und ein starkes Powerplay.