Eispiraten Crimmitschau gegen Selber Wölfe

  • Was ist eigentlich genau bei Gelke passiert? Im Stadion habe ich das ganze erst mitbekommen, als das Spiel unterbrochen wurde. Gab es da eine Fremdeinwirkung?

    Ansonsten zur Carr Diskussion muss man auch sagen, dass Crimmitschau sehr oft allein im Slot stand wo er die Dinger genauso rausgeholt hat. Das Tor von Marenis war irgendwie genauso wie das Tor durch Miglio. Die Gegenspieler sahen nicht gut aus, aber letztendlich eine starke Einzelleistung die man anerkennen muss und die schwierig zu verteidigen war.

    Die Gelkeverletzung ist offenbar ohne Gegnerkontakt passiert:(

  • Gelke is irgendwie komisch zu Fall gekommen, scheint entweder ausgerutscht oder ins Stolpern gekommen zu sein. Konnte man im Stream auch nicht so ganz erkennen.

    Gute Besserung an Richie, hoffentlich isses nicht all zu schlimm.

  • Schade,es war mehr drin,der ETC hat definitiv mehr gemacht und absolut verdient gewonnen. Ein Rückfall in die vergangene Saison,der Gegner oft Blank vor dem Tor,die Verteidigung zu weit weg,im Sturm geht net viel,#37 gestaltet das Game noch erträglich. Jetzt schauen wir am Sonntag ob dies verbessert wird.

  • Was ist eigentlich genau bei Gelke passiert? Im Stadion habe ich das ganze erst mitbekommen, als das Spiel unterbrochen wurde. Gab es da eine Fremdeinwirkung?

    Ansonsten zur Carr Diskussion muss man auch sagen, dass Crimmitschau sehr oft allein im Slot stand wo er die Dinger genauso rausgeholt hat. Das Tor von Marenis war irgendwie genauso wie das Tor durch Miglio. Die Gegenspieler sahen nicht gut aus, aber letztendlich eine starke Einzelleistung die man anerkennen muss und die schwierig zu verteidigen war.

    Im Stadion schwer zusehen.

    Man hörte heute von "im Eis hängen geblieben".

    Könnte möglicherweise das Knie sein?

  • Im Stadion schwer zusehen.

    Man hörte heute von "im Eis hängen geblieben".

    Könnte möglicherweise das Knie sein?

    War mit Sicherheit das Knie! Könnte mir leider vorstellen, dass die Saison für Richi beendet ist! Sah gar nicht gut aus!

  • Wie ist denn eigentlich die aktuelle Regel bezüglich Torraumabseits? Mir geht es hier um das zweite Tor von Corinne, ich konnte hier nicht erkennen, dass der ETC Spieler in den Torraum gedrängt wurde. Danke für jegliche Aufklärung.

  • Wie ist denn eigentlich die aktuelle Regel bezüglich Torraumabseits? Mir geht es hier um das zweite Tor von Corinne, ich konnte hier nicht erkennen, dass der ETC Spieler in den Torraum gedrängt wurde. Danke für jegliche Aufklärung.

    Corinne stand jedenfalls nicht im Torraumabseits. 🤫😉