Eispiraten Crimmitschau gegen Selber Wölfe

  • Vorab, Gelke spielt laut Vorbericht. Dazu fällt Luis Marusch aus und Maxim Fischer spielt in Erfurt, ansonsten volle Kapelle.
    Ich hoffe Carr startet.
    Spiele im Sahnpark sind immer besonders, ich gehe mit einem guten Gefühl ins Spiel, was nicht heißt, dass es auch gut läuft. Crimmitschau ein starkes Wochenende im Rücken mit 5 Punkten. Shilin bisher nicht der gewohnte Rückhalt, Ex-Wolf Mnich hat in seinen letzten Spielen gegen uns die Hütte voll bekommen. Kommt dazu noch aus einer langen Verletzung. Ich rechne mit Schneider im Tor.
    Vorne eiskalt und hinten die bisherige Stabilität, dann sind 3 Punkte realistisch. Aber es gilt wieder, Punkte gegen direkte Konkurrenten sind auch jetzt schon enorm wichtig.

    CRIMMITSCHAU 2
    SELB 4

    Carr startet 👍🏽

  • Persönlich habe ich erst 1-2 Spiele schauen können während meines Urlaubs. Da gab es keinerlei Probleme oder Aussetzer.

    Bleibt das die Hauptkamera über das Spiel? Sehr gewöhnungsbedürftiger Winkel und auch keine leichte Aufgabe für den Kameramann 😵‍💫😵‍💫

  • Beitrag von dVoEmRi (18. Oktober 2024 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Oktober 2024 um 21:35).
  • Glückwunsch Corinne zum verdienten Sieg ! :respekt:Obwohl eigentlich für die Wölfe mehr drin gewesen wäre !

  • Typisches DEL2-Spiel, was die Liga widerspiegelt. Spitz auf Knopf, die Kleinigkeiten entscheiden und am Ende kann (fast) immer jedes Team gewinnen.

    Das beste am heutigen Tag - wir gewinnen wieder die engen Spiele!

  • Ich fand nicht unbedingt dass mehr drin war. Verdienter Sieg. Glückwunsch

    Absolut war da mehr drin. Pfleger hat's genau richtig gesagt. Dieses klein klein, nochmal quer und nochmal quer anstatt den direkten Weg zum Tor zu suchen. Da war auf jeden Fall mehr drin heute.

    Glückwunsch nach Crimme, waren einfach heute abgezockter

  • Absolut war da mehr drin. Pfleger hat's genau richtig gesagt. Dieses klein klein, nochmal quer und nochmal quer anstatt den direkten Weg zum Tor zu suchen. Da war auf jeden Fall mehr drin heute.

    Glückwunsch nach Crimme, waren einfach heute abgezockter

    Ja und genau weil wir das in drei Dritteln nicht gemacht haben, war nicht mehr drin. Wenn ich mich nach dem Spiel hinstelle und alle Fehler korrigier, hab ich freilich in jedem Spiel die Chance auf den Sieg

  • Das Spiel war weder Fisch noch Fleisch. Defensiv standen beide Teams gut, hatten aber auch mehrfach ihre Aussetzer, die größtenteils ungestraft blieben. Offensiv war es schwer durch zu kommen, aber wenn man durch war, ließ man viel liegen was auch an den starken Goalies lag. Wollen die Eispiraten sich vom verpatzten Saisonstart frei schwimmen, braucht es aber genau diese dreckigen Siege. Wieder nur ein Gegentor spricht natürlich dafür, dass Jussi erkannt hat woran es liegt. Gute Besserung an Gelke und Respekt an die S*lber Fans die sich sportlich fair gezeigt haben, als es einen medizinischen Notfall im Fanblock gab. Da wird Eishockey immer erstmal zur Nebensache.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (18. Oktober 2024 um 23:51)