Eispiraten Crimmitschau gegen Selber Wölfe

  • Diese seit vielen Jahren "heiße" Spielpaarung wird sicherlich auf gutes Zuschauerinteresse treffen.

    Crimmitschau ist nach etlichen schwachen Spielen am vergangenen Wochenende wie Phoenix aus der Asche gestiegen. Es läuft jetzt für Crimmitschau, das die positive Entwicklung sicher fortsetzen möchte.

    Bei Selb ist noch unklar, ob Gelke, der nach Spielende beim Spiel in Ravensburg sich wieder einmal nicht im Griff hatte und wegen verbaler Verunglimpfung (eines Gegenspielers oder eines Schiedsrichters ?) eine Spieldauerdisziplinarstrafe erhalten hat, hierfür doch noch sogar eine Sperre erhält. Der Frankenpost gegenüber hat im Vorbericht auf das Spiel Trainer Streu mitgeteilt, dass ein Spieler, den er schon lange kennt, noch angeschlagen ist , aber hoffentlich trotzdem wird spielen können. Dieser Formulierung nach dürfte es sich um Hördler handeln (den ich ja am vergangenen Samstag in Selb "etwas humpelnd" habe gehen sehen). Schon am Freitag im Heimspiel gegen Rosenheim war nach einem Sturz in einem Zweikampf zu sehen, dass er mit Problemen weiterspielte.

    Mein Tipp: 5 : 3 für Crimmitschau

  • Vorab, Gelke spielt laut Vorbericht. Dazu fällt Luis Marusch aus und Maxim Fischer spielt in Erfurt, ansonsten volle Kapelle.
    Ich hoffe Carr startet.
    Spiele im Sahnpark sind immer besonders, ich gehe mit einem guten Gefühl ins Spiel, was nicht heißt, dass es auch gut läuft. Crimmitschau ein starkes Wochenende im Rücken mit 5 Punkten. Shilin bisher nicht der gewohnte Rückhalt, Ex-Wolf Mnich hat in seinen letzten Spielen gegen uns die Hütte voll bekommen. Kommt dazu noch aus einer langen Verletzung. Ich rechne mit Schneider im Tor.
    Vorne eiskalt und hinten die bisherige Stabilität, dann sind 3 Punkte realistisch. Aber es gilt wieder, Punkte gegen direkte Konkurrenten sind auch jetzt schon enorm wichtig.

    CRIMMITSCHAU 2
    SELB 4

    Einmal editiert, zuletzt von dakauli #VER (17. Oktober 2024 um 22:50)

  • Ich rechne auch mit Schneider im Tor, da er gegen Krefeld und Regensburg top Leistung gezeigt hat.

    Über 2000 Karten sind im Vorverkauf verkauft worden. Bis auf Walsh und Lutz sind alle an Bord.

    Wird eng, deshalb nur 4:3 Sieg der Eispiraten.

  • Guten Morgen!
    Ich versuche weiter mein Glück
    Heute geht es gegen die Selber Wölfe ! Ich hoffe das wir wir am vergangenen Wochenende anknüpfen können und uns langsam Vorwärts arbeiten können.

    Mit selb kommt ein schwieriger Gegner .

    Meine Hoffnung 4:1