Eisbären Regensburg - Kassel Huskies

• Kann es sein, das die Meisterschaft dem Regensburger Publikum nicht gut getan hat?

In meinen Augen haben die Schiris gut gepfiffen und das meiste richtig entschieden.

Hey Geschreiie gehört durchaus dazu….. nur was da heute im Stadion abging war völlig drüber.

Egal. Ab heute haben wir 2 Imports mit Selbstvertrauen. Mal schauen, was da zukünftig rauskommt.

Kann dich beruhigen, das war auch vor der Meisterschaft schon so :popcorn:

• Machte in der Phase auch keinen Unterschied.

Trivino ist mittlerweile mehr oder weniger der Alleinunterhalter in unserer Offensive.

Und jetzt weiß ich, wie sich die Gegner ab der zweiten Saisonhälfte in den Spielen gegen uns meistens gefühlt haben, wenn YTG auf dem Eis war^^ Bockstarke Reihe um Garlent. Wenn die auf dem Eis waren brannte es regelmäßig in unserem Drittel.

Glückwunsch zum Sieg. Starker Auftritt der Huskies. Unser Spiel war auch nicht mal so schlecht. Aber heute bei weitem nicht ausreichend um was Zählbares mitzunehmen.

chris

• Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem Pfiff ist das Spiel unterbrochen.

Doch, ist aber so. Unter Umständen kann er das revidieren. War für mich in dem Fall auch arg grenzwertig. Aber wie gesagt, egal. War nicht spielentscheidend.

chris

• Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit dem Pfiff ist das Spiel unterbrochen.

Macht nix, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Diese Regel wurde aber geändert. Neffin hatte den Puck zu keinem Zeitpunkt fest, dementsprechend reguläres Tor. Einfach zu früh abgepfiffen.

• Mir sagt das schon was, dieses "in case of the shot" oder wie es formuliert ist. Halt das er ja trotz Pfiff reingegangen ist. Aber hier pfeifft er doch vor dem Schuss ab als Neffin den vor die Bimmel kriegt (es geht ja hier nicht darum ob er den sicher hat)

In dem Spiel ist es vollkommen bumms, klar. Aber lass es mal 1:1 stehen...

• Mir sagt das schon was, dieses "in case of the shot" oder wie es formuliert ist. Halt das er ja trotz Pfiff reingegangen ist. Aber hier pfeifft er doch vor dem Schuss ab als Neffin den vor die Bimmel kriegt (es geht ja hier nicht darum ob er den sicher hat)

In dem Spiel ist es vollkommen bumms, klar. Aber lass es mal 1:1 stehen...

Es bleibt ja dabei, dass er einfach zu früh abgepfiffen hat. Das wurde mit dem Videobeweis revidiert. Ich vermute er hat abgepfiffen, weil eine Verletzung vermutet wurde, als sich das im Video nicht bestätigt hat, hat er den Treffer gegeben.

• Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg an Kassel. Wenn Duquette und Cutler jetzt ihre Blockade überwunden haben, dann werdet ihr den Platz an der Sonne auch nicht mehr hergeben.

• Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg an Kassel. Wenn Duquette und Cutler jetzt ihre Blockade überwunden haben, dann werdet ihr den Platz an der Sonne auch nicht mehr hergeben.

Bei Cutler stimme ich dir zu. Ihm hat man beim Jubel richtig angesehen wie viel Druck von ihm abgefallen ist. Den Druck hat er sich bestimmt auch selbst gemacht, wobei der Jubel für mich so aussah als wenn ihm die Kommentare rund um ihn auch minimal auf den Keks gegangen sind.
    Wie habt ihr seinen Jubel zu den Fans interpretiert?

Duquette wird gerade jetzt immer wichtiger sollte Freis wie es aussieht länger ausfallen. Sein primärer Job ist jedoch die Defensive und da hat er, auch wenn seine Form leicht steigt, noch gehöriges Steigerungspotential.

Mich würde mal ein kleines Update zu Keussen interessieren.

• Sorgenkinder sind Ahlroth und Brune.Den beiden gelingt leider grade absolut gar nichts.beide bräuchten auch mal ein Erfolgserlebnis.

• Sorgenkinder sind Ahlroth und Brune.Den beiden gelingt leider grade absolut gar nichts.beide bräuchten auch mal ein Erfolgserlebnis.

Die beiden haben so viel Potenzial 👍👍

Die würden wohl in anderen Teams erste Reihe Spielen.

Brune kann froh sein, das er gestern beim Gegentor hinterm Tor vorbei gefahren ist und nicht vor Maxwell. Der hätte ihn wahrscheinlich aufgefressen...

Wobei ich deren Tore gegen uns gestern jetzt nicht als Überwinden einer Blockade bewerten würde. Dafür waren wir in meinen Augen einfach zu harmlos.

Hab mir vorhin die PK angeschaut. Ich finde es ja interessant, welche Regensburger Mannschaft der Kasseler Trainer gestern gesehen haben will. So wie der unsere Leistung gelobt hat...

• Wobei ich deren Tore gegen uns gestern jetzt nicht als Überwinden einer Blockade bewerten würde. Dafür waren wir in meinen Augen einfach zu harmlos.

Hab mir vorhin die PK angeschaut. Ich finde es ja interessant, welche Regensburger Mannschaft der Kasseler Trainer gestern gesehen haben will. So wie der unsere Leistung gelobt hat...

Ist halt ein höflicher Mensch. Was willst Du von einem Kanadier auch anderes erwarten 😉

Nanana, so einfach ist das nicht. Dieses Jahr wird es auch noch enger als letztes Jahr. Gerade an der Spitze, wenn ich das Spiel in Dresden gestern gesehen habe.