Diese Ahnungslosen am Mikro nerven ungemein…. Zitat: das war doch kein Stockschlag, das war mehr eine Drehung…
Eisbären Regensburg - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
Nico (EVR) -
17. Oktober 2024 um 10:55
-
-
-
Man kann der Mannschaft eigentlich nur vorwerfen, dass es nicht schon 5:0 steht.
-
Diese Ahnungslosen am Mikro nerven ungemein…. Zitat: das war doch kein Stockschlag, das war mehr eine Drehung…
Nicht nur am Mikro, im Stadion auch
-
Wenn Duquette ein Tor schießt, wird es Cutler doch auch schaffen..
-
Nummer 11 von Kassel, Jake Weidener. Kommt wahrscheinlich aus Selb.
-
Wunsch erfüllt
-
Du hast es heraufbeschworen
-
Cuuuuuuutler endlich
-
Cuuuuuuutler endlich
Jawoll 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪
-
Hoffentlich der Dosenöffner für beide
-
-
Wir spielen so ein unglaublich schläfriges langweiliges Eishockey. Man vermiss ich die Spielweise unter Max, da brannte die Eisfläche jedes Spiel.
-
Müller heute auch mit einer Vorlage.
-
diese Saison gewinnt Regensburg kein Spiel gegen Kassel.
Los geht es am Freitag.
REG 1
KS 5
2 Tore von Cutler
Fast.
Aber die 2 Tore von Cutler, hut ab! -
Kann es sein, das die Meisterschaft dem Regensburger Publikum nicht gut getan hat?
In meinen Augen haben die Schiris gut gepfiffen und das meiste richtig entschieden.
Hey Geschreiie gehört durchaus dazu….. nur was da heute im Stadion abging war völlig drüber.
Egal. Ab heute haben wir 2 Imports mit Selbstvertrauen. Mal schauen, was da zukünftig rauskommt.
-
Freut mich sehr für Cutler. Der Einsatz hat von Beginn an gestimmt & auch sein Talent kam immer mal wieder durch. Nun kommen allmählich die Punkte/Tore hinzu. Weiter so!
-
Kassel heute verdient gewonnen, Glückwunsch dazu. Erst ab dem 3:0 kam Regensburg besser ins Spiel, was aber eher an Kassel lag als an Regensburg. Wenn dann das ganze Spiel über die wenigen guten Chancen kläglich vergeben werden, dann schießt man eben auch nicht mehr als 1 Tor.
-
Kann es sein, das die Meisterschaft dem Regensburger Publikum nicht gut getan hat?
Hey Geschreiie gehört durchaus dazu….. nur was da heute im Stadion abging war völlig drüber.
Genau das ist uns heute leider auch aufgefallen, das war schon krass. Aber davon ab, in und um die Halle herum nur nette Fans!
-
[…]
Hey Geschreiie gehört durchaus dazu….. nur was da heute im Stadion abging war völlig drüber. […]
Nach dem 1:3 wollte ich eigentlich die Fliegenfänger Sprechchöre anstimmen. Aber der wärt ihr ja wieder restlos ausgetickt
Ach ja: Glückwunsch zur Meisterschaft 2024/2025 an die Huskies. Ihr seid ein würdiger Nachfolger.
-
Wieso zählt eigentlich das vierte Tor? Es wird doch klar vorher abgepfiffen. Kann ich durch Videobeweis jetzt einfach einen Pfiff aufheben?
-
Wieso zählt eigentlich das vierte Tor? Es wird doch klar vorher abgepfiffen. Kann ich durch Videobeweis jetzt einfach einen Pfiff aufheben?
Ja.
-
-