Kassel - Weiden

• Schönes Spiel von beiden Teams. Das Schiedsrichtergespann darf bei Bohacs 2Min durchaus auch rausgehen und sich das angucken oder nicht? Wirklich lächerlich. Die Strafe dann gegen Olsen geht aber i.O. Auch wenn das nichts mit fairem Sport zutun hat, was Bohac da betreibt, darf Olsen da nicht so nachschlagen (auch wenn es mir in der Szene wahrscheinlich auch passiert wäre)

Gute Besserung an Freis und allen Gästen eine angenehme Heimfahrt!

• Die Eisbärenfans aus Hamm waren mit ca. 50 Leuten da, dazu gab es Aktionen bei der Bundeswehr und an der Uni. Finde das aber auch gut, so bekommt man auch Mittwochs die Halle voll und ein paar Leute kommen sicher auch wieder.

Ansonsten ein nettes Spiel, Cutler fand ich gut und er war nah dran an seinem ersten Tor.
    Weiden wird die Chancenverwertung verbessern müssen, um mehr Punkte zu holen. Da ich den Ansatz mitzuspielen sehr gut finde, drücke ich die Daumen.

• Die Eisbärenfans aus Hamm waren mit ca. 50 Leuten da, dazu gab es Aktionen bei der Bundeswehr und an der Uni. Finde das aber auch gut, so bekommt man auch Mittwochs die Halle voll und ein paar Leute kommen sicher auch wieder.

Ansonsten ein nettes Spiel, Cutler fand ich gut und er war nah dran an seinem ersten Tor.
    Weiden wird die Chancenverwertung verbessern müssen, um mehr Punkte zu holen. Da ich den Ansatz mitzuspielen sehr gut finde, drücke ich die Daumen.

Ich finde das auch super. Genau dafür sind so Mittwochsspiele doch gut. Hütte vollmachen, Essen und Trinken verkaufen und zukünftige Fans werben.

• Die Dauerkarten-Inhaber aus Hamm durften wohl lt. eures Moderators kostenfrei ins Stadion. Kann allerdings nicht sagen, wie viele DK-Inhaber die haben. Dieser bringt dann ja häufig vielleicht auch noch den ein oder anderen mit, der sein Ticket kaufen muss...

Auch hier mal wieder lobend erwähnt sollte die Berichtausstattung aus Kassel :thumbup:

Freis natürlich gute Besserung.

Von den Fans aus Hamm gab es mindestens 1 Bus.