Diese Strafen auszusprechen , der Schiri gehört lebenslang gesperrt
Kassel - Weiden
-
- DEL2
- 26. Spieltag
-
fastpuck -
15. Oktober 2024 um 09:50
-
-
-
Dachte die Schiris in der Oberliga sind fragwürdig, aber diese Saison gabs schon einige solche Fragwürdigen Strafen...
-
Schläger zwischen die Beine also kein Stockstich mehr. Da wird es in Zukunft lustig werden, wenn da unterschiedliche Strafen ausgesprochen werden.
-
Gute Besserung Markus Freis!
Das Knie sah garnicht gut aus
-
...dass sah verdammt nach Kreuzbandriss aus.
-
Puh… ich hoffe, das schaut sich Herr Vogl nochmal genau an. Wie man bei der Aktion gegen Olsen auf so eine Strafenverteilung kommen kann, ist unerklärlich!
-
Valenti und Weidner passt halt. Finde Tschwanow als 3. in der Reihe besser als Detsch. Denke Brune würde auch gehen.
Mieszkowski und Turgeon passt auch, hätte gern Alroth auf dem Flügel.
4. Wäre Cutler - Tschwanow - Korte / Sager
-
So, waren wir wieder mal gute Gäste… schön mitgespielt, nicht nur den Bus geparkt, kann man doch schön anschauen, die Punkte bleiben auch in Kassel - was will man als Kassel Fan mehr an nem Mittwoch Abend. 🤷♂️
-
Ja mich freut es für Larsen
Wir müssen schauen das wir die Punkte wo anders holen
-
Ja mich freut es für Larsen
Wir müssen schauen das wir die Punkte wo anders holen
So schaut’s aus…
Gute Besserung dem Kassler Spieler. Da lagen hald mal über 100 Kilo auf dem Knie -
-
Schon nach dem letzten Auftritt von Weiden bei uns habe ich ihre Spielweise gelobt.
Das ist richtig richtig gutes Eishockey.
Die Punkte werden schon noch kommen… -
War in der Tat ein schönes Spiel. Kasseler Sieg völlig verdient. Weiden war nicht schlecht, aber Kassel eben einfach viel zu gut. Erste Reihe der Huskies wirklich sehenswert.
Auf Weidener Seite wie gehabt das selbe Problem - Chancenverwertung. Gut und ansehnlich gespielt, aber im Abschluß einfach mangelhaft. Weiterer Unterschied zum Gegner waren auch die vielen Ungenauigkeiten, die zu Puckverlusten führen. Wölfl heute im Tor mit einer sauberen Leistung, an ihm lags nicht.
-
Völlig verdienter Sieg von Kassel , mehr gibt es dazu nix zu sagen. Die Hunter Garlent Reihe macht schon Spaß beim zuschauen. Gute Besserung an Markus Freis sah nicht gut aus
-
Die Punkte werden schon noch kommen…Aber langsam müsstens halt mal kommen. Es ist wirklich schön von sämtlichen Gegner Lob zu bekommen, aber am Ende des Tages zählen halt die Punkte.
Nicht falsch verstehen - ich hab heute mit garnichts gerechnet in Kassel. -
Aber langsam müsstens halt mal kommen. Es ist wirklich schön von sämtlichen Gegner Lob zu bekommen, aber am Ende des Tages zählen halt die Punkte.
Nicht falsch verstehen - ich hab heute mit garnichts gerechnet in Kassel.Fragt sich nur gegen wen , am Freitag rechne ich mir auch nichts aus gegen Ravensburg
-
Denke bei Freis ist Saisonende.Erstmal gute Besserung👍🏻
Oh man.Hoppe und Lehmann ist auch ein Duo was ich so nicht mehr sehen will
Nunja,Freitag gehts weiter
-
Oh man.Hoppe und Lehmann ist auch ein Duo was ich so nicht mehr sehen will
In der DEL darf man Hoppe sogar regelmäßiger begutachten. Herrlich, dieser kleinkariert und an eigentlich passender Stelle nicht vorhandene Müll, den der verzapft...
-
4000 Zuschauer. Respekt. Wo auch immer die alle hergekommen sind.
Drücke Freis fest die Daumen. Gute Besserung.
-
Die Dauerkarten-Inhaber aus Hamm durften wohl lt. eures Moderators kostenfrei ins Stadion. Kann allerdings nicht sagen, wie viele DK-Inhaber die haben. Dieser bringt dann ja häufig vielleicht auch noch den ein oder anderen mit, der sein Ticket kaufen muss...
Auch hier mal wieder lobend erwähnt sollte die Berichtausstattung aus Kassel
Freis natürlich gute Besserung. -
Die Dauerkarten-Inhaber aus Hamm durften wohl lt. eures Moderators kostenfrei ins Stadion. Kann allerdings nicht sagen, wie viele DK-Inhaber die haben. Dieser bringt dann ja häufig vielleicht auch noch den ein oder anderen mit, der sein Ticket kaufen muss...
Auch hier mal wieder lobend erwähnt sollte die Berichtausstattung aus Kassel
Freis natürlich gute Besserung.Die wollten mit einem Bus kommen. Und an der Uni waren die Huskies auch die Tage.
-
-