Weiden - Krefeld

• Mit einer 5:2 Führung für Weiden zur zweiten Pause hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ist auch nicht unverdint, evtl ein Tor zu hoch, aber heute fallen die Dinger endlich mal rein. Ich hoffe wir bringen das über die Zeit.

• Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Warum haben wir nicht von Beginn an so gespielt?

Wenn wir das verloren hätten, hätte ich das auch unterschrieben. Abwehr war heute sehr instabil.

• Gut investierte 8,90. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet, dass wir dieses Spiel noch ziehen. Wie sagte hier jemand im Forum mal, der Vergleich zur Oberliga ist, du wirst in der DEL2 sichergeglaubte Spiele noch verlieren und nicht wissen warum. Ich glaube das war genau so ein Spiel heute. Starke Leistung war es allemal von euch! Respekt!! Das Tempo am Anfang kostet halt Kraft und fehlt dann hintenrum.

P.S: Pul wird Rookie des Jahres, da lege ich mich schon mal fest. Guter Junge, der seinen Weg gehen wird!

• Ich beobachte ihn bereits seit seinem ersten Tor. Doof das ich kein Scout der Pinguine bin. Denke aber, dass ein Schuchmann ihn bereits in seiner DB drin hat ;)

Weiden hat einen zu dünnen Kader und auch nicht in allen Reihen genügend Qualität.. Da solltw bald mal was passieren.

Du wirst es nicht glauben, aber wir haben das selbe Problem (Qualität) in Krefeld. Wünsche euch viel Erfolg. Sympathischer Standort!

Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (13. Oktober 2024 um 21:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Offtopic - Pul wirst du nächstes Jahr nicht mehr in der DEL2 sehen wenn der so weitermacht.

Zum Spiel: aus Weidner Sicht einfach bitter, da spielst du 2 Drittel eins der besten wenn nicht das beste der Saison und dann so ein Ende - fürn Kopf der Spieler natürlich auch mehr als suboptimal

• Sehr bitter für Weiden.

Als Oberpfälzer würde ich fluchend nach Hause gehen. Wünsche trotzdem einen guten Wochenanfang

• Auch wenn mich das Ergebnis milde stimmt…

Wer so bräsig ins Spiel geht, hat eigentlich keine Punkte verdient. Den sympathischen Weidenern wünsche ich, dass sie das schon am Mittwoch wieder geraderücken.

PS

hat jemand ne Idee warum das 5:5 nicht gegeben wurde ? Ich hab da weder Behinderung noch Schlittschuhtor gesehen.

• Auch wenn mich das Ergebnis milde stimmt…

Wer so bräsig ins Spiel geht, hat eigentlich keine Punkte verdient. Den sympathischen Weidenern wünsche ich, dass sie das schon am Mittwoch wieder geraderücken.

PS

hat jemand ne Idee warum das 5:5 nicht gegeben wurde ? Ich hab da weder Behinderung noch Schlittschuhtor gesehen.

Laut Schiri Schlittschuhtor

• Das war doch kein Schlittschuhtor, ich meine was hat er sich da so lange angeschaut? Mit Sicherheit nicht das 5:5. Bis jetzt war ich von den Leistungen der Schiris diese Saison bei unseren Spielen eher positiv überrascht. Heute leider ein Ausreisser nach unten. Hoffentlich bleibt es dabei.

• wenn ich das recht sehe, war das heute das allererste Spiel gegeneinander.

Es gibt bestimmt langweiligere Spiele als heute. Schiri Entscheinfdung war schon OK

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schade ! Eigentlich eine bärenstarke Leistung . Krefeld auch stark . Hatten aber dann doch viel Glück zum Schluss . Das passiert nicht jeden Tag in 6 Minuten drei Tore. Für Weiden ist es bitter. Die drei Punkte hätten gut getan.