Kaufbeuren-Bad Nauheim

• Heute kommt es zum Spiel zweier Teams die bisher leicht hinter den Erwartungen sind ( Kaufbeuren) und Meilenweit hinter den Erwartungen ist ( Bad Nauheim).

Bei uns war spielerisch am Freitag etwas Aufwind dabei , aber trotzdem wieder nur ein Punkt. Das ist viel zu wenig und bei einer Niederlage winkt die rote Laterne die meine ich noch nicht bei uns ging seit der Rückkehr in die 2.Liga.

Bei uns fehlen weiterhin die 2 Lebensversicherungen Coffmann und Vause, dafür spielt Kanninen , der ein gutes Debüt am Freitag gab.

Wie sieht es bei den Jokern aus?

Mein Tipp : entweder Sieg Bad Nauheim 4:3 oder Sieg Kaufbeuren 6:1

• Wie sieht es bei den Jokern aus?

Bei uns sieht es denke ich sehr schwierig aus. Falls Blomqvist nicht wieder gesund ist, fehlen 4 Leistungsträger. Dazu kommen zwei Kanadier, die man nicht sieht. Das wird wie immer für ein gutes Drittel reichen. Dazu habe ich noch dieses Gerücht gehört, dass es in der Mannschaft nicht ganz stimmt. Darauf deuten eventuell auch die Aussagen von Joey Lewis in den letzten Interviews hin. Über 60 Minuten eine Top-Leistung würde mich mehr als wundern. Eure Chancen sind heute sehr gut.

• Bei uns sieht es denke ich sehr schwierig aus. Falls Blomqvist nicht wieder gesund ist, fehlen 4 Leistungsträger. Dazu kommen zwei Kanadier, die man nicht sieht. Das wird wie immer für ein gutes Drittel reichen. Dazu habe ich noch dieses Gerücht gehört, dass es in der Mannschaft nicht ganz stimmt. Darauf deuten eventuell auch die Aussagen von Joey Lewis in den letzten Interviews hin. Über 60 Minuten eine Top-Leistung würde mich mehr als wundern. Eure Chancen sind heute sehr gut.

Einigen wir uns darauf das es bei uns in der aktuellen Situation nur heißen kann das die Chancen nicht so schlecht sind.

• Komische Strafzeit gegen Calce kurz vor der ersten Pause. Er wurde doch von einem Kaufbeurer in seinen Gegner gestoßen…

• Wir halten durch unsere misserable Chancenverwertung Kaufbeuren im Spiel. Und mich würde es nicht wundern wenn wir wieder einen Weg finden dort zu verlieren.

• Wir machen so viele Fehler, haben null Selbstvertrauen und oh gott wie viele Chancen wir liegengelassen haben.
    Und Wilde verteidigt es gerade wie ein Regionalspieler, der ist ja komplett von der Rolle.

• Schleicht euch. Er kanns besser und jeder, der das Internet bedienen kann, weiß es. Kommt mal runter. :hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schleicht euch. Er kanns besser und jeder, der das Internet bedienen kann, weiß es. Kommt mal runter. :hammer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er konnte es zumindest mal besser. Was er aktuell zeigt ist nicht nur schlecht, das ist sogar frech.

Und was Mitchell trainiert würde ich gerne mal wissen. Er ist noch nicht soweit um in der Liga Chefcoach zu sein.

• Er konnte es zumindest mal besser. Was er aktuell zeigt ist nicht nur schlecht, das ist sogar frech.

Ich wollte mehr auf das "I need you, you, you..." der Fans ab Minute 2 hinaus. Täte auch Wilde vielleicht ganz gut. Macht aber kaum einer. Nauheimer Fans sind da ja traditionell "anspruchsvoll"...

• Furchtbares Spiel. Hatte mit DEL2-Niveau nichts zu tun. Erstaunlich, dass Nauheim gegen dieses ESVK-Chaosnicht gewinnen konnte. Kaufbeuren hat mal wieder Glück gehabt. Und heute Jamal Watson als Hauptverantwortlichen für die zwei Punkte. Der Oberwitz ist, dass wir mit diesen Leistungen nur vier Punkte hinter dem Ersten stehen.

Von diesem neuen „System“ habe ich endgültig die Nase voll. Das wird auch nichts mehr. Ich denke, da wird ein neuer Trainer unumgänglich sein.