Eispiraten gegen Regensburg

  • Ich versuche mal weiter mein Glück!

    Ich hoffe die Jungs können den Schwung aus Krefeld weiterführen und sich weiter belohnen


    Ich hoffe auf ein 4:2 Sieg

  • Denke Regensburg ist gefährlicher als Krefeld, weil die hinten sehr kompakt sind und nach vorn ein schnelles Umschaltspiel haben, was uns bisher nie geschmeckt hat. Wenn der Gegner mit Schwung auf unsere blaue Linie drückt, tun wir uns schon ziemlich schwer. Gelingt es Regensburg im neutralen Drittel zu stellen gewinnen wir 3:2.

  • Denke Regensburg ist gefährlicher als Krefeld, weil die hinten sehr kompakt sind und nach vorn ein schnelles Umschaltspiel haben, was uns bisher nie geschmeckt hat. Wenn der Gegner mit Schwung auf unsere blaue Linie drückt, tun wir uns schon ziemlich schwer. Gelingt es Regensburg im neutralen Drittel zu stellen gewinnen wir 3:2.

    Ich bin heute wirklich auf Deine Einschätzung nach dem Spiel gespannt. Heute kannst Du Dir ein Bild unserer Eisbären über 60 Minuten machen (Wenn vielleicht auch nicht mit der ganzen Objektivität ;) ).

    Normal sind wir Auswärts aber "besser". Weil dort unser Defensivhockey besser zur Geltung kommt. Wird spannend. Man wird sicher nicht den Fehler machen und die Crimmitschauer wegen des Tabellenplatzes unterschätzen. Schon gar nicht bei ihnen Zuhause.


    chris

  • Ich bin heute wirklich auf Deine Einschätzung nach dem Spiel gespannt. Heute kannst Du Dir ein Bild unserer Eisbären über 60 Minuten machen (Wenn vielleicht auch nicht mit der ganzen Objektivität ;) ).

    Normal sind wir Auswärts aber "besser". Weil dort unser Defensivhockey besser zur Geltung kommt. Wird spannend. Man wird sicher nicht den Fehler machen und die Crimmitschauer wegen des Tabellenplatzes unterschätzen. Schon gar nicht bei ihnen Zuhause.


    chris

    Ich bin auch gespannt wie das Aufeinandertreffen wird. Verspricht Spannung.

  • Ich hoffe, auf Grund der bisher gezeigten Leistungen beider Mannschaften, auf einen Regensburger Sieg.

  • bisher waren wir ein guter aufbaugegner und haben weiden bzw. selb geholfen, als diese hinten drin standen.

    daher denke ich, dass crimmitschau punkten wird.

    jedes unserer spiele (bis auf eines) endete mit einem tor unterschied.

    defensiv stehen wir ganz gut. unser spiel ist halt nicht wirklich schön anzusehen.

    ich tippe auf eine punkteteilung mit einem 3:2 nach OT für crimmitschau (gepunktet haben wir auswärts immer).

  • bisher waren wir ein guter aufbaugegner und haben weiden bzw. selb geholfen, als diese hinten drin standen.

    Einziger Unterschied: Wir spielen diesmal nicht Zuhause:D


    chris

  • Mit Laurikainen und Shilin im Tor hät ich heute auf maximal 1/2 Tore getippt. Mit Mnich und Neffin 2:2 und dann OT. Glaub hoch geht’s heut definitiv nicht aus.

    Nach dem Freitagsspiel kann man Schneider nicht rausnehmen. Da hat er überragend gehalten. Zumal er meistens nach 2-3 Spielen erst richtig in Fahrt kommt.

  • Wer fehlt denn da alles ? Krank ?

    Zitat von Facebook Eisbären Regensburg

    Angeschlagen, verletzt und erkrankt fehlen uns dabei einige Spieler: die Verteidiger Xaver Tippmann, André Bühler, Korbinian Schütz und Patrick Demetz, sowie Stürmer Matěj Giesl. Kapitän Nikola Gajovskу́ rückt daher in die Abwehr, Richard Diviš kehrt nach auskurierter Blessur in den Kader zurück.

  • also 4 ausfälle in der verteidigung ist schon krass.

    unter der voraussetzung wäre ein punkt schon gut. mal sehen wie der spielverlauf wird.