Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

  • Gw an Rosenheim - starkes Spiel, absolut verdienter Sieg!!! Da ist das 3:2 eher noch schmeichelhaft für uns.

    Außer Reihe 1 und Weidner ist das bis dato wirklich dünne. Vor allem unsere ALs. Aber gut ist jetzt auch nix neues. Wird ne sehr interessante Saison. An alle Auswärtsfahrer - kommt gut heim.

  • Wobei Bender auch einige Böcke hatte.

    Von Bender hatte ich mir auch mehr erhofft.Teilweise sehr langsam beim Puck verteilen an der Blauen Linie.Beim 2:2 hat er auch geschlafen.


    Eine unnötige Niederlage.Von den drei anderen AL‘s mal wieder nichts zu sehen.Eine funktionierende Reihe kann dir eben nicht immer den Hintern retten..

  • GW Rosenheim..

    Wie kann man sich ernsthaft von Bender mehr erwarten? Krin Magenta Abo gehabt?
    Ich würde mich freuen, wenn wir bald mal Offensive trainieren. Das mit den knappen Spielen über die Zeit schaukeln war bisher nur so Semi finde ich. Zum Glück schaut der Bruder von Woodcraft jedes Spiel von und und gibt Tips:prost:

  • Verdient die drei Punkte zuhause behalten.

    Brutal was die Huskies da teilweise abgezogen haben. Permanent ein Schläger auf die Waden, etc.

    Aber bitte: jeder darf mit seinem Talent schließlich anfangen was er will.

    Mit dem Dreier auf alle Fälle das WE mit vier Punkten beendet und das ist es was zählt.

  • Unnötig das Leben heute schwer gemacht, die Chancen waren da für ein klareren Sieg.

    Naja... Wir haben gegen Kassel mit Maxwell gespielt und nicht gegen die Aibdogs.

    Rosenheim kann stolz auf die kämpferische Leistung sein. Im Endeffekt hat man es Kassel schwergemacht und ordentlich dagegen gehalten. Tlw. hatte man schon Minuten wo man klar den Hut aufhatte. Bei allem Respekt vor den Huskies, aber mit Ausnahme der Paradereihe war das halt auch "nur durchschnittlich". Im Ansatz sieht man, dass die es schon könnten und manche Dinge recht eingespielt sind. Die haben sich aber dann am Ende mit uns bekämpft anstatt ihr Spiel zu suchen. Und es wurde schon von mehreren geschrieben: Egal wie geil Gerlant ist, er kann auch nicht alles alleine machen. Hut ab vor Maxwell, der ist stark. Die Huskies haben mit Sicherheit das beste.Goalie-Duo der Liga. Umso mehr froh über den Sieg heute.

    Ich bin gespannt ob man am nächsten Wochenende wieder was mitnehmen kann. Unsere Mannschaft scheint weniger verkopft, wenn sie nicht gewinnen muss.