Starbulls Rosenheim- Kassel Huskies

  • Sitzt der Kameramann in der Achterbahn?

    Ja, ist neu installiert für die Auswärtsfans. Heimfans bekommen den Worldfeed ;)

    Kassel kam stsrk raus, viel Körper. Das mag Rosenheim eig. noch nie gern. Aber sie haben sich reingekämpft, auch wenn nicht viele Chancen da waren. Ville hätte sein Tor machen können!

  • So Fazit nach dem ersten Drittel:

    Top sind Garlent, Maxwell, das Unterzahlspiel und die Kommentatoren.

    +/- unser Aufbauspiel. Nach dem frühen 1:0 hatte Kassel im gesamten ersten Drittel keine wirklich gefährliche Chance mehr. Für alle, die meinen, dass man mit dem letztjährigen System nur Playoff-Finale gespielt hat: Mit diesem System kann ich mir schwer vorstellen, dass wir so weit kommen.

    Faber bis kurz vor Schluss mit einer guten Partie. Dann wieder eine große Nachlässigkeit, die fast zum Gegentor geführt hat.

    -- Duquette: Also was der spielt ist wirklich der Wahnsinn. Ich erwarte ja schon keine Punkte. Aber ich habe im ersten Drittel besonders auf unsere Nummer 82 geachtet. Und die Summe der Fehlpässe und haarsträubenden Fehler ist schon....hoch. Auch im Zweikampf zieht er fast immer den kürzeren. Bei einem jungen deutschen Verteidiger würde ich das noch durchgehen lassen. Aber nicht bei einem AL-Defender.

  • Unfassbar , nach 10 Spieltagen muss ich mir immernoch ein Livestream mit 10 FPS anschauen.
    beim Eishockey ist sowas richtig klasse !!

    Kann es sein, dass sie nach den ganzen Rucklern die Qualität heruntergefahren haben. Das Bild ist ganz schön matschig

  • Mittlerweile spielt uns Rosenheim ziemlich an die Wand nach gutem Angang ist nicht viel geblieben…

    Und dann Valenti im Powerplay in alter Manier zum 1:2

  • Kann es sein, dass sie nach den ganzen Rucklern die Qualität heruntergefahren haben. Das Bild ist ganz schön matschig

    keine Ahnung.
    Frage mich nur ob sich sprtdeutschland nicht langsam mal schämt für sowas Geld zu verlangen.
    Man kann doch kein Eishockey Spiel sehen wenn es in 10 FPS läuft

    Vorallem wurde nicht Full hd versprochen ?

  • Am Anfang haben mir die Kommentatoren gut gefallen.

    Jedoch werden die Huskies nur noch über den grünen Klee gelobt und es klingt so als wenn RO mit dem DNL Kader Antritt.

  • Laut Kommentatoren war ja das 2 zu 2 super herausgespielt 😅.


    Man verteilt einfach zu viele Geschenke.

    Aber phasenweise sah das schon recht gut von uns aus. Da fand ja Rosenheim garnicht statt 😮😮😮

  • Also Leute, das will man doch heute nicht gewinnen. Haarsträubende Fehler, Strafen ohne Ende... ist das anstrengend zu schauen.

    Den Kommentatoren alle Ehre, aber aktuell gibt es doch wirklich nichts zu loben bei den Huskies. Rosenheim ganz klar besser, das kann man auch so benennen.

  • Na, da war ja mal eine Punktlandung mit meinem Tipp.

    Gratulation ans Team.

    Fast unvorstellbar wo der SBR stehen würde, wenn das PP nur 20% im Ansatz funktionieren würde.