Ravensburg gegen Selb

  • Leute, Thats Hockey... Werden beide schon den Teil beigetragen haben.... Genauso Hockey ist's, dass da die nächsten 3Spiele sicherlich bissl Feuer drinnen ist!

    Ansonsten; sehr gutes Schlussdrittel. Chancen waren weiter da. Teamspirit passt. Im 1/3 hat man das Spiel verloren. Den Slot zu harmlos verteidigt + "Genickbruch" wenn du Sekunden vor der Pause das 3:1 bekommst.

    Alles weiter im Lot.

    Nächste Woche Crimmitschau/Krefeld wieder die Kufen schleifen und weiter geht's - weiterhin Top10. Das positive aus dem Spiel mitnehmen. PowerPlay + Kampfgeist gegen ein TopTeam der Liga

  • Manchmal wäre es schön, wenn unser Nick seine Wut einfach mal runterschlucken würde.
    Man muss ein Spiel nicht immer nochmal spannend machen, bzw. die Aufmerksamkeit der Schiris und der DEL2 Aufsicht so dermaßen auf sich lenken.

  • Hat Winquist jetzt im 2. Anlauf verstanden, dass mit Latta nicht gut Kirschen essen ist ^^?!

    Aber er hat damit eine überzahl rausgeholt, die dann zum Anschluss geführt hat

    Somit alles richtig gemacht. Warum der selber Trainer nicht nieht 2 min vor Schluss und bully im Angriffsdrittel nicht die Auszeit nimmt und den Torwart zieht, habe ich nicht verstanden

  • Aufgrund von Drittel 1 und 2 verdienter Sieg der Ravensburger, aber


    für mich unter großartiger Hilfe der Zebras, die schon ganz schön einseitig pfiffen.

    Klare SD für Schläger in die Fresse nicht gepfiffen. Für was gibt’s eigentlich einen Video beweis ?


    Latta war schon immer eine linke Pazille - war schon in Weiden ein alter Dre..sa….. !

  • Bin mir nicht so sicher, ob Nick Latta und Josh Winquist heute noch zusammen eine Bier trinken.

    alles Taktik. Cleverer Schachzug vom Josh. Dadurch kam überhaupt erst der Anschluss zu Stande. Brauchst halt immer einen Dödel der sich darauf einlässt. Den hat Josh ja gefunden:thumbsup:

  • Würde gerne Mal wissen, warum man hier Latta die Schuld gibt?

    Man hat im Stream nicht den Auslöser gesehen?!

    Trashtalk? Check? Keine Ahnung... Aber den 1.Fight fing Winquist an. Den 2.hat man im TV nicht gesehen...

    Aber wie gesagt. Thats Hockey.

  • Allerdings nicht ganz so clever, denn mit winquist geht ja auch Qualität auf die Bank. Hat aber funktioniert = also gut gemacht

    Eben. Den mit Abstand auffälligsten Selber gezielt aus dem Spiel genommen. Wäre man nicht grundlos im letzten Drittel in den Verwaltungsmodus verfallen und würde die ganzen guten Torchancen auch machen, wäre das ggf. gar nicht notwendig gewesen. Beide wollten den Fight, klar vorher verabredet und das gehört eben dazu. Allemal besser als ohne Körper und Härte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Niskala (14. Oktober 2024 um 08:38)

  • Aufgrund von Drittel 1 und 2 verdienter Sieg der Ravensburger, aber


    für mich unter großartiger Hilfe der Zebras, die schon ganz schön einseitig pfiffen.

    Klare SD für Schläger in die Fresse nicht gepfiffen. Für was gibt’s eigentlich einen Video beweis ?


    Latta war schon immer eine linke Pazille - war schon in Weiden ein alter Dre..sa….. !

    Hallo des war der Puck.....