Ravensburg gegen Selb

  • War zur erwarten, dass Ravensburg der Stärkere ist. Trotzdem müssen wir den Slot Härter und Konsequenter verteidigen. Leider konnte man das frühe 0:1 nicht länger tragen.

    1:1 bitter - seitlich an die Maske von Carr. Chancenlos.

    2/3:1 aus dem Slot, den wir leider 2x nicht gut verteidigten.... Das muss passen gegen solche Teams.

    Trotzdem. Ravensburg, spielerisch mit dem bislang stärksten Eindruck aller Gegner. Sehr filigranes, schnelles Hockey der Subr-Mannschaft.


    1.x von Zuhause & SportDeutschland - Ton leider etwas versetzt. Der Kommentator sprach es an. Mal schauen ob sie es beheben können

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (13. Oktober 2024 um 17:53)

  • Ravensburg ist sehr stark, aber wir machen es ihnen oft durch einfache Fehler zu leicht und es scheint heute auch so ein Spiel zu sein, wo alles gegen dich läuft, wie der Zusammenprall der beiden Selber Spieler, der das 4:1 ermöglicht hat.

  • Wieder nen SlapStick Tor.. Leider heute zu viele kleine, individuelle Fehler, die Ravensburg eiskalt bestraft. Für mich Ravensburg über 2/3 bislang der stärkste Gegner. Carr bockstark.

    Positiv. Wir zeigen trotz klarem Rückstand Kampfgeist und geben nicht auf. Erspielen uns selber vereinzelt gute Chancen.

  • Wir spielen jetzt mit mehr zug zum Tor und erarbeiten uns Chancen. Strafe von Gelke war mal wieder komplett unnötig

    Hm, da hat der Ravensburger ein bisschen mehr draus gemacht, glaube ich. Aber ja, war ne korreke Strafe.
    In den letzten 5 Minuten ging es hin und her, macht richtig Bock vorm Monitor. Der Moderator macht das auch super.

  • Hm, da hat der Ravensburger ein bisschen mehr draus gemacht, glaube ich. Aber ja, war ne korreke Strafe.
    In den letzten 5 Minuten ging es hin und her, macht richtig Bock vorm Monitor. Der Moderator macht das auch super.

    Ja war jetzt nicht übertrieben hart aber in der Situation kann er auch einfach den Gegenspieler an der Bande festmachen und es passiert wahrscheinlich nichts.
    Die letzten Minuten waren auf jeden Fall etwas offener von beiden seiten und ich denk da fällt noch der ein oder andere Treffer