Ravensburg gegen Selb

  • Wenn man die Beiträge im Forum liest, war das Spiel am Freitag LA gegen RV wohl recht hart geführt, auf beiden Seiten mit Spielern, die das Spiel nicht beenden konnten. Mal abwarten, inwieweit RV deshalb am Sonntag nicht das beste line-up aufbieten kann. Bei Selb fehlt mit Donat Peter weiterhin ein guter Spieler, der mit Winquist und Pfleger sehr gut harmoniert hatte. Hördler habe ich heute in der Stadt "ein wenig unrund" laufen gesehen, hoffentlich ist er dabei.

    Summa summarun traue ich Selb zu, einen Punkt aus RV mitzunehmen.

  • Jetzt hat Selb nur vier Buchstaben….

    Nein, man nimmt die Autokennzeichen zum eröffnen dieses Threads.

    Aber die Stadt Ravensburg fehlerfrei zu schreiben ist vielleicht ein Problem?

    Nimm doch nächstes mal die Postleitzahlen…..

    Sowie viele Leute nur die Nummern der Spielertrikots.

  • Krasser Außenseiter, keine Chance....@Edit (so würden wahrscheinlich die Meisten Aussagen lauten)

    Aber genau deshalb werden wir auch erneut versuchen den Favoriten etwas zu ärgern. Mal schauen wie wir uns verkaufen können.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (13. Oktober 2024 um 09:54)

  • Roland 13. Oktober 2024 um 00:56

    Hat den Titel des Themas von „RV gegen SEL“ zu „Ravensburg gegen Selb“ geändert.
  • Krasser Außenseiter, keine Chance.... Aber genau deshalb werden wir auch erneut versuchen den Favoriten etwas zu ärgern. Mal schauen wie wir uns verkaufen können.

    Also zum ersten gibt es in dieser Liga keinen krassen Außenseiter u.zum anderen seit ihr in dieser Saison mit eurer deutsch/kanadischer Auswahl bestimmt nicht zu unterschätzen. Dazu habt ihr mit Pfleger u. Hördler erfahrene deutsche Spieler in eurer Mannschaft.Also ich tippe eher auf ein sehr knappes Ergebnis u.dabei will ich nicht sagen wer am Schluß als Sieger vom Eis geht.

  • Und trotzdem wird fast jeder in RV einen Sieg erwarten und will man in der Tabelle nicht weiter abrutschen, sollten es heute auch 3 Punkte sein. Allein schon wegen der „Families “

    Leider schon zu oft erlebt, dass gerade solche Heimspiele schief laufen

  • Jetzt hat Selb nur vier Buchstaben….

    Nein, man nimmt die Autokennzeichen zum eröffnen dieses Threads.

    Aber die Stadt Ravensburg fehlerfrei zu schreiben ist vielleicht ein Problem?

    Nimm doch nächstes mal die Postleitzahlen…..

    Sowie viele Leute nur die Nummern der Spielertrikots.

    Glückselig sind die Armen im Geiste, die sich daran aufhängen und darüber aufregen können, dass man hier gängige und amtliche Autokennzeichen verwendet .... und auch noch Forumsmoderatoren haben, die sich derer erbarmen ..... Das war mein Wort zum Sonntag.

  • Wenn man die Beiträge im Forum liest, war das Spiel am Freitag LA gegen RV wohl recht hart geführt, auf beiden Seiten mit Spielern, die das Spiel nicht beenden konnten. Mal abwarten, inwieweit RV deshalb am Sonntag nicht das beste line-up aufbieten kann. Bei Selb fehlt mit Donat Peter weiterhin ein guter Spieler, der mit Winquist und Pfleger sehr gut harmoniert hatte. Hördler habe ich heute in der Stadt "ein wenig unrund" laufen gesehen, hoffentlich ist er dabei.

    Summa summarun traue ich Selb zu, einen Punkt aus RV mitzunehmen.

    Schön wieder dieser Forumstipper mit seinem völlig unsinnigen:facepalm:zu deinem Beitrag. Dazu noch das Aufgerege wegen "Sel" und "RV". Echte Spezialisten....

  • Ravensburg is so ne Mannschaft was uns irgendwie am wenigsten liegt und dazu kommt noch die lange Auswärtsfahrt.
    Wir können aber eigentlich frei auf spielen nach 4 Siegen in Folge.
    Für Ravensburg wird das eher als Pflichtsieg eingeordnet werden und deshalb seh ich den den Druck auch deutlich auf deren seite.

  • Zuhause sollte man heute die 3 Punkte einfahren, egal wie. Das Landshut Spiel hatte nicht viel mit dem Sport zu tun. Deshalb hoffe ich das heute mal spielerisch was gezeigt wird.

  • Schön wieder dieser Forumstipper mit seinem völlig unsinnigen:facepalm:zu deinem Beitrag. Dazu noch das Aufgerege wegen "Sel" und "RV". Echte Spezialisten....

    Da guckste, wa 8). Überlege mal schön wieso das so sein könnte:popcorn:. Kleiner Tipp .....musst bisschen in der Historie kramen.

  • In Ravensburg ist für uns immer schwer zu spielen, aber mit dem gesammelten Selbstvertrauen der letzten Partien sind Punkte zumindest möglich.
    Ich bin gespannt, ob wir das statistisch beste PP im Griff haben, wenn wir in UZ ran müssen. Das richtige Spielermaterial haben wir dazu. Umgekehrt sieht unser PP bisher zwar gut aus, bringt aber wenig Ertrag. Vielleicht ändern wir das ja heute.

    RAVENSBURG 2
    SELB 3 n.V.

  • Glückselig sind die Armen im Geiste, die sich daran aufhängen und darüber aufregen können, dass man hier gängige und amtliche Autokennzeichen verwendet .... und auch noch Forumsmoderatoren haben, die sich derer erbarmen ..... Das war mein Wort zum Sonntag.

    Amen und Halleluja 😉