DSC vs ECDC

  • Die Führung für den DSC geht vollkommen in Ordnung.

    Memmingen bekommt es defensiv heute nicht in den Griff und dann zeigt sich eben die Klasse der Deggendorfer.

    Und was die Indians heute wieder im Powerplay aufs Eis bringen ist dann einfach viel zu harmlos. Wenn bei 5 vs 5 schon wenig geht, sollte das Powerplay besser funktionieren.

    Noch 20 Minuten, allerdings glaube ich anhand der Eindrücke an kein Wunder mehr.

  • Power-Break nach einer Straf? Ich dachte, das geht nicht? Die Strafe gegen den DSC diskussionswürdig ... Die letzten 3 Strafen generell fragwürdig egal ob DSC oder MM .... komische Regelauslegung

    Direkt bei einer Strafe ist es normal, mich hats gewundert dass es ist wenn schon eine Strafe läuft - aber vmtl. dann wegen dem 4gg4, da hat keiner einen Nachteil.

  • Glückwunsch an den DSC. Denke, man hat gesehen, was für eine Mannschaft Deggendorf hat und MM kann sich jetzt darauf konzentrieren, unter die ersten 4 zu kommen. Wichtig wird es sein, das PP wieder in den Griff zu bekommen.

    Die Saison ist noch lang und passiert ist auch noch nix. Nächste Woche gehts weiter.

  • Absolut verdienter Sieg für Deggendorf. Klares Ausrufezeichen, über wen die Süd Meisterschaft nur gehen kann.

    Hätte gerne nochmal in der Wiederholung den Check von Herrn Hafenrichter gegen Meier gesehen, aber unzählige Zeitlupen der darauffolgenden Schlägerei war wohl wichtiger. Hätte es in diesem Spiel nicht mehr gebraucht, aber wahrscheinlich wollte er irgendein Zeichen setzen.

  • Absolut verdienter Sieg für Deggendorf. Klares Ausrufezeichen, über wen die Süd Meisterschaft nur gehen kann.

    Hätte gerne nochmal in der Wiederholung den Check von Herrn Hafenrichter gegen Meier gesehen, aber unzählige Zeitlupen der darauffolgenden Schlägerei war wohl wichtiger. Hätte es in diesem Spiel nicht mehr gebraucht, aber wahrscheinlich wollte er irgendein Zeichen setzen.

    Zeichen setzen dass seine Schulter vollständig in Memmingen ausgeheilt ist. Hatte aber auch zwei Jahre Zeit. Am 1.11. gibt es Revanche :thumbsup:

  • Wir hatten heute nie richtig ins Spiel gefunden. Freitag war‘s ähnlich.

    Der Satz trifft den Nagel wohl mittig und mit voller Wucht auf den Kopf… Bis auf ein paar starke Minuten im 1. Drittel nach dem Powerbreak war euer Team heute tatsächlich nicht wirklich anwesend. Hab mit einem ganz anderen Auftreten von euch gerechnet. Ich glaub es bringt nichts darüber zu diskutieren, ob wir durch die lange Pause so bestimmend auftreten konnten, aber aus DSC-Sicht hat es heute schon echt Spaß gemacht, zuzuschauen.

    Das Spiel am 1. November wird ein ganz anderes und ich freu mich schon heute drauf :thumbsup::prost:

    Respekt an eure Fans, haben fast 60 Minuten lang Rabatz gemacht, wenn auch etwas eintönig :prost:

    Wünsche sllen Memmingen eine gute Heimreise!!:prost:

  • Hafenrichter gg. Meier - schade, dass das nicht aufgelöst wurde!

    Eigentlich sollte so eine Szene nachgereicht werden...wenn es danach zu einen Faustkampf mit je 5 min und zwei weiteren "habt euch lieb Aktionen " kommt... das fand ich bei der ansonsten guten sprade Übertragung sehr schade...

    Bin gespannt, ob diese nicht aufgeklärte Szene am 1.11. von Bedeutung ist...:schulterzuck:

  • Hafenrichter gg. Meier - schade, dass das nicht aufgelöst wurde!

    Eigentlich sollte so eine Szene nachgereicht werden...wenn es danach zu einen Faustkampf mit je 5 min und zwei weiteren "habt euch lieb Aktionen " kommt... das fand ich bei der ansonsten guten sprade Übertragung sehr schade...

    Bin gespannt, ob diese nicht aufgeklärte Szene am 1.11. von Bedeutung ist...:schulterzuck:

    Genauso die Aktion, wo Pekr, Homann und ein DSC-Spieler in die Kühlbox mussten. Wurde auch keine Wiederholung gezeigt. Bin mir sicher dass da mehr zu sehen gewesen wäre, warum Homann zum Schlag ausgeholt hat.