EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars

  • Guten Tag

    Logisch … deswegen fällt der Dietz jetzt wochenlang aus und der Finne hüpft morgen wieder lustig in der Gegend rum 😂 wahrlich kuriose Sichtweisen und immer nur wenn Landshut im Spiel ist 😂👍

    Als absoluter Fachmann und besten Blick von deinem Sitzplatz schätze ich deine Expertise sehr. Dankeschön.

  • wobei die Verletzung beim Finnen aus einem ganz normalen Gerangel resultiert, wie es in jedem Spiel oft vorkommt, und er einfach unglücklich aufs Eis gefallen ist. Während Dietz gezielt tief gecheckt wurde. Ach ja, Hadraschek nicht vergessen, der absichtlich in die Bande genagelt wurde,

    Aber was solls, Spiel ist vorbei und Stimmung zum nächsten Spiel zu Hause in RV schon mal (leider) vorgestimmt.

    Nennt man wohl subjektive Wahrnehmung (bei dir Paul_Juergen) ;)

  • Also die Strafe gegen Bergman war berechtigt und sogar ich hoffe, dass das ein Nachspiel hat. Aktiv einen Hüftcheck ans Knie des Gegenspielers mit dem Bewusstsein, dass sowas gerne mal Verletzungen auf den Plan ruft anzusetzen nachdem ein anderer Gegenspieler mich provoziert hat ist eine Charakterfrage, das sage ich als Landshuter.

    Ansonsten sollte aber von Ravensburger Seiten keine Rufe kommen, Ravensburg ist ligaweit bekannt dafür, eine giftige - um nicht zu sagen dreckige - Spielweise zu spielen. Bei jedem Körperkontakt nochmal mit dem Schläger in die Seite oder das Bein schlagen wenn der Schiri wieder wegsieht ist halt auch nicht die feine Art. Vor allem die Aktion gegen Kostenkorva muss hier hervorgehoben und geahndet werden. Man hat eine klar aktive Bewegung des Ravensburger gesehen, der Koskenkorva zuerst gehalten und dann aktiv mit der Schulter hinabgedrück hat.

    Ravensburg beweist mir eigentlich bei jedem Spiel aufs Neue, wieso ich diese Mannschaft für die unsympathischste der Liga halte.

    Also ob Ravensburg Ligaweit eine giftige ja u. auch dreckige Spielweise spielt müsstest du mal all die jetzigen Landshuter Spieler mit Ravensburger Vergangenheit so wie auch momentanen Spieler mit Landshuter Vergangenheit in Ravensburg fragen was die dazu sagen würden. Ich weis nicht ob sie gleich denken wie du? Gott sei Dank hat das achso ungefährliche Foul von Bergman sich die DEL2 nochmal genau angeschaut. Sind wir froh wenn in ein paar Tagen oder auch Wochen alle wieder spielen können. Denn eines muß jedem klar sein, solche Foul`s wie von Kneisler u. Bergman können bei schlechtem lauf verherrende Folgen haben.

  • Also ob Ravensburg Ligaweit eine giftige ja u. auch dreckige Spielweise spielt müsstest du mal all die jetzigen Landshuter Spieler mit Ravensburger Vergangenheit so wie auch momentanen Spieler mit Landshuter Vergangenheit in Ravensburg fragen was die dazu sagen würden. Ich weis nicht ob sie gleich denken wie du? Gott sei Dank hat das achso ungefährliche Foul von Bergman sich die DEL2 nochmal genau angeschaut. Sind wir froh wenn in ein paar Tagen oder auch Wochen alle wieder spielen können. Denn eines muß jedem klar sein, solche Foul`s wie von Kneisler u. Bergman können bei schlechtem lauf verherrende Folgen haben.

    Respekt, gleich den ersten Satz meines Postings nicht richtig verstanden. Damit hat sich jedes weitere Wort erledigt. :thumbsup:

  • Mal Foul hin oder her. Was mich einfach nervt ist, dass so ein Spiel aus dem Ruder läuft, weil die Schiedsrichter ihren Job nicht gut machen. Vergleicht man die Schiedsrichterleistung von Kassel gegen den EVL mit der gestrigen, liegen da Welten dazwischen. Für mich hat zumindest ein Schiedsrichter von gestern nichts in der Liga zu suchen.