EV Landshut vs. Ravensburg Towerstars

  • Keinen Unterschied zum ganzen Spiel der Ravensburger.
    Tranig, einfallslos und unkonzentriert.
    So blöd kann man doch die Scheibe nicht verlieren :bash::bash::bash:

  • Ich fand das erste Drittel noch recht gut. War zwar wenig Zwingendes dabei, aber ordentlich Tempo. Danach wurde es zunehmend ruppiger. Fand das Spiel trotzdem unterhaltsam.

    Daher wünsche ich wirklich allen Verletzten eine schnellstmögliche Genesung!

    In meinen Augen war die Härte auch nicht einseitig, sondern von beiden Teams angenommen. Wenn ich das mit dem Kaufbeuren-Spiel vergleiche, haben die das eher hingenommen und RV hat sich gewehrt. So hat sich das hochgeschaukelt. Das soll aber jetzt wirklich nicht heißen, dass die Ravensburger an ihren Verletzungen selbst schuld sind.

    Unterm Strich stehen für LA 2 Punkte und die vorübergehende, knappe Tabellenführung. Das ist wirklich nicht so schlecht.

    Nochmal schnelle Genesung an alle Verletzten und Angeschlagenen und gute Heimreise den Gästen!

  • Also die Strafe gegen Bergman war berechtigt und sogar ich hoffe, dass das ein Nachspiel hat. Aktiv einen Hüftcheck ans Knie des Gegenspielers mit dem Bewusstsein, dass sowas gerne mal Verletzungen auf den Plan ruft anzusetzen nachdem ein anderer Gegenspieler mich provoziert hat ist eine Charakterfrage, das sage ich als Landshuter.

    Ansonsten sollte aber von Ravensburger Seiten keine Rufe kommen, Ravensburg ist ligaweit bekannt dafür, eine giftige - um nicht zu sagen dreckige - Spielweise zu spielen. Bei jedem Körperkontakt nochmal mit dem Schläger in die Seite oder das Bein schlagen wenn der Schiri wieder wegsieht ist halt auch nicht die feine Art. Vor allem die Aktion gegen Kostenkorva muss hier hervorgehoben und geahndet werden. Man hat eine klar aktive Bewegung des Ravensburger gesehen, der Koskenkorva zuerst gehalten und dann aktiv mit der Schulter hinabgedrück hat.

    Ravensburg beweist mir eigentlich bei jedem Spiel aufs Neue, wieso ich diese Mannschaft für die unsympathischste der Liga halte.

  • Freeze "Ravensburg beweist mir eigentlich bei jedem Spiel aufs Neue, wieso ich diese Mannschaft für die unsympathischste der Liga halte."

    Dann bleib in Zukunft Ravensburg fern. Dann brauchst Du Dich nicht aufzuregen und Du lebst länger!:)

  • Ravensburg beweist mir eigentlich bei jedem Spiel aufs Neue, wieso ich diese Mannschaft für die unsympathischste der Liga halte.

    Da sind wir jetzt aber froh, dass der gebürtige Landshuter Oliver Granz die Towerstars verlassen hat. Gell !!! 😜😜

  • Ansonsten sollte aber von Ravensburger Seiten keine Rufe kommen, Ravensburg ist ligaweit bekannt dafür, eine giftige - um nicht zu sagen dreckige - Spielweise zu spielen.

    Ravensburg beweist mir eigentlich bei jedem Spiel aufs Neue, wieso ich diese Mannschaft für die unsympathischste der Liga halte.

    Das Rumgeflenne überlassen wir schon euch😡....Verletzungen passieren in so einer körperbetonten Sportart und daß hinter Schiedsrichters Rücken regelwidrige Aktionen vorkommen ist nun wahrlich kein Ravensburger Alleinstellungsmerkmal. Auch außerhalb vom Eishockey passiert das.... außer natürlich in Landshut....allesamt 100%ige Sportsmänner....naja, bis auf gestern vielleicht.....

    Gibt schon kuriose Sichtweisen......da befördert man 2,5 Spieler vom Gegner ins Krankenhaus und kreidet dann dessen rustikale Spielweise an....

  • Jeder verletzte Spieler ist einer zuviel, aber wie kommst du auf 2,5 durch "Härte" des Gegners?

    Meines Wissens leider bei RAV und bei LA je 1 Spieler.

  • Gibt schon kuriose Sichtweisen......da befördert man 2,5 Spieler vom Gegner ins Krankenhaus und kreidet dann dessen rustikale Spielweise an....

    Ich hoff beim 0,5-Spieler ist es nicht schlimmes... aber wenn man schon als halber Spieler antritt, will ich gar nicht wissen, welche Hälfte es damit erwischt hat.

    Wer war dann ausgenommen von dem halben Spieler und Hadrascheck im Krankenhaus? Haben sich dort dann sicherlich gut mit Koskenkorva unterhalten können. Dietz kanns ja nicht gewesen sein, der ist ja gleich 2x tausend Tode gestorben und hat trotzdem bis zur letzten Minute gespielt und gelacht.

  • Das Rumgeflenne überlassen wir schon euch😡....Verletzungen passieren in so einer körperbetonten Sportart und daß hinter Schiedsrichters Rücken regelwidrige Aktionen vorkommen ist nun wahrlich kein Ravensburger Alleinstellungsmerkmal. Auch außerhalb vom Eishockey passiert das.... außer natürlich in Landshut....allesamt 100%ige Sportsmänner....naja, bis auf gestern vielleicht.....

    Gibt schon kuriose Sichtweisen......da befördert man 2,5 Spieler vom Gegner ins Krankenhaus und kreidet dann dessen rustikale Spielweise an....

    Guten Tag

    Logisch … deswegen fällt der Dietz jetzt wochenlang aus und der Finne hüpft morgen wieder lustig in der Gegend rum 😂 wahrlich kuriose Sichtweisen und immer nur wenn Landshut im Spiel ist 😂👍

  • wobei die Verletzung beim Finnen aus einem ganz normalen Gerangel resultiert, wie es in jedem Spiel oft vorkommt, und er einfach unglücklich aufs Eis gefallen ist. Während Dietz gezielt tief gecheckt wurde. Ach ja, Hadraschek nicht vergessen, der absichtlich in die Bande genagelt wurde,

    Aber was solls, Spiel ist vorbei und Stimmung zum nächsten Spiel zu Hause in RV schon mal (leider) vorgestimmt.