Dresden am Freitag in Bad Nauheim gefordert. Gibt es schon ein Update zu den verletzten Spielern?
In der Abwehr hatten Granz, Hammond und Uplegger gefehlt. Im Angriff Yogan und Rundqvist.
Dresden am Freitag in Bad Nauheim gefordert. Gibt es schon ein Update zu den verletzten Spielern?
In der Abwehr hatten Granz, Hammond und Uplegger gefehlt. Im Angriff Yogan und Rundqvist.
Ja, Coffman und Vause fehlen, ebenso wahrscheinlich 2 weitere, nicht namentlich benannte Spieler.
Kanninen auch schon dabei?
Bei uns könnten alle wieder bis auf Rundqvist und Yogan spielen. Schauen wir mal wer rein rotiert wird und wer dafür eine Pause bekommt
Heute wieder beschlagene Scheiben deluxe?
Heute wieder beschlagene Scheiben deluxe?
Scheiben sind frei und nicht beschlagen.
Diese Schiris aktuell…wissen selbst nicht wann die Icing heute pfeifen und wann nicht🫣
Also die Schiedsrichter bis jetzt ganz dünne vor allem die Linienschiedsrichter und für was gab es jetzt ne Strafe gegen Karlsson???? Das war gar nix
Also die Schiedsrichter bis jetzt ganz dünne vor allem die Linienschiedsrichter und für was gab es jetzt ne Strafe gegen Karlsson???? Das war gar nix
Auch die erste Strafe war nichts 🫣 zu mal da ein Bandencheck voraus geht.
Seis drum…die Eislöwen müssen sich noch bisschen strecken.
Das vierte Drittel ohne Tor. Wir sollten auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. 😉
Das vierte Drittel ohne Tor. Wir sollten auf dem Transfermarkt nochmal tätig werden. 😉
Das hat der Kapitän persönlich genommen 😉
Gerechtes Ergebnis
Aber die Schiris auf unserer Seite
Ich würde gern wissen was mit Schwendener seit der vorletzten Saison passiert ist…lässt Mega viel abprallen,hat kaum eine Scheibe mal sicher und braucht viel zu lange eh der wieder oben ist. Da hatten wir echt Glück grad, dass Nauheim nicht so kaltschnäuzig war vor dem Tor.
2 punkte. Leider Ausgleich kurz vor Schluss. Aber trotzdem okay.
Die Punkteverteilung ist so okay. Aber ich mach mir große Sorgen um den EC. Das ist viel zu wenig um in der Liga zu bestehen.
Ich würde gerne wissen welcher Wilde von der NHL gedraftet würde, der bei uns spielt kann es nicht sein. Das ist ja gar nix was der zeigt.
Ich fand uns heute besser als Dresden, nur das wir vorm Tor so ungefährlich sind als würde ich da stehen
Also ich fande Nauheim nicht schlecht aber das Tor treffen se nicht. Ausgleich kurz vor Schluss unnötig aber heute hat der dreifache Turnbull geregelt
Ich würde gerne wissen welcher Wilde von der NHL gedraftet würde, der bei uns spielt kann es nicht sein. Das ist ja gar nix was der zeigt.
Vielleicht würde ja ein bisschen Unterstützung von den Rängen helfen...
Spielerisch echt harte Kost, Mitchell was hast du vor ?
Ich sah uns wesentlich verbessert, ein Fehler vor dem 1-2, der nicht passieren darf, aber man muss auch mal realistisch sein: mit den Eislöwen steht ein aufgerüstetes Top-3-Team auf dem Eis, keine Laufkundschaft, wo man zwingend daheim gewinnen muss. Da ärgern mich Niederlagen gegen Selb und Weiden eher. Aber erneut, wie auch gegen Landshut, Spiel auf Augenhöhe, gegen auf dem Papier überlegene Kader.
Wenn wir so schlecht sind, wie uns die eigenen Fans immer sehen, wie mies ist das dann von dem jeweiligen Gegner, wie eben heute Dresden?