So, am morgigen Freitag treffen die Huskies auf die Buron Joker aus Kaufbeuren.
Kassel aktuell mit einer sehr shizophrenen Leistung, man hat das Gefühl dass entweder fast alles oder absolut gar nichts funktioniert.
Ich bin gespannt ob Kassel aus dem Spiel gegen Landshut gelernt hat, oder ob die Joker clever genug sind unsere Fehler zu bestrafen.
Ich tippe auf ein 4:3 nV für Kassel vor 3200 Zuschauern.
Allen Kaufbeurern morgen eine gute Anreise!
Kassel Huskies - ESV Kaufbeuren
-
- DEL2
- 10. Spieltag
-
Blasenbernd -
10. Oktober 2024 um 08:04
-
-
-
2:4
Zuschauer 3150
-
4:2
3257 Zuschauer
-
Da ich es auch mal wieder vor Ort anschauen werde, darf es gerne mal ein bisschen spektakulär werden
6:4 Kassel
-
Ein knappes 2:1
-
6:5
Weidner 2x , Olsen, Korte, Bender, Turgeon
3598 Zuschauer
-
5:2 vor 3896 Zuschauern 🤗
-
Bisher Offensiveishockey zum Abgewöhnen der Huskies. Ansehnlich ist anders…
JEDER Angriff wird über Dump and chase eingeleitet und zu 99% kommt ein Kaufbeurer an den Puck
-
JEDER Angriff wird über Dump and chase eingeleitet und zu 99% kommt ein Kaufbeurer an den Puck
Aber immerhin 3 Tore 🤣
-
Nichts anderes haben wir die letzten zwei Jahre gespielt
-
-
Wer 3:0 führt macht alles richtig… die Leistung vom ESVK durchaus erschreckend. Jetzt verstehe ich das 0:7 in LA
-
Busbeine
-
Ich freue mich über die Valenti- Weidner - Korte Reihe. Das sah schon etwas lebendiger aus.
Turgeon und Mieszkowski scheinen auch ganz gut zu harmonieren.
Mal sehen ob weitere Reihen "festgestellt" werden.
-
Wir sind stark ersatzgeschwächt, aber das darf keine Entschuldigung für einen so schwachen Auftritt sein.
Leider ist nicht einmal ansatzweise eine Struktur erkennbar.
Was uns das Zuschauer kostet, kann man schon jetzt bei unserem alarmierenden Schnitt feststellen.
-
Wir sind stark ersatzgeschwächt, aber das darf keine Entschuldigung für einen so schwachen Auftritt sein.
Leider ist nicht einmal ansatzweise eine Struktur erkennbar.
Was uns das Zuschauer kostet, kann man schon jetzt bei unserem alarmierenden Schnitt feststellen.
Vielleicht seid ihr genau der Gegner, den wir aktuell brauchen. Auch unser Sorgenkind Duquette mit ein paar guten Defensisaktionen und ohne Fehler.
-
Vielleicht seid ihr genau der Gegner, den wir aktuell brauchen. Auch unser Sorgenkind Duquette mit ein paar guten Defensisaktionen und ohne Fehler.
Bist Du Dir da sicher ?
-
Wir haben zwei Ausländer, bei denen man sich nach jeder Partie fragt, ob sie überhaupt auf dem Eis waren.
-
Wir haben zwei Ausländer, bei denen man sich nach jeder Partie fragt, ob sie überhaupt auf dem Eis waren.
Das geht uns nicht anders
-
Nach 2 Dritteln war die Bullistatistik 25:7 für Kassel. Ich hätte gerne den Spurgeon zurück, die jüngeren kanadischen Kontis sind leider bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Zum angeblich nicht vorhandenen Spielsystem würd ich mal sagen, dass man am Anfang des Spiels schon ein System erkennen Konnte das auf Konter ausgerichtet war, nur hats nicht funktioniert . Mit dem 4:0 sind wir ganz gut bedient, Glückwunsch an Kassel.
-
2.660 Zuschauer gegen Ravensburg, so wenig gab es in diesem Derby schon lange nicht mehr. Mein Friseur war jetzt schon länger nicht mehr im Eishockey. Die Leute sagen ihm, das Eishockey sei „grausam“. Es ist also sicher, dass sich das schnell rumspricht, die Zuschauerzahlen dürften weiter nach unten gehen. Unsere Bilanz nach 10:Spielen ist: dreimal klar verloren, chancenlos. Einmal Pech gehabt, sechsmal Glück. Wäre das nicht so, stünden wir in etwa da, wo sich jetzt Crimmitschau befindet.
Ich finde einfach, so kann man in Kassel nicht Eishockey spielen.
-
-