Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden

  • Stettmer im Tor und dazu wurde der Reihenwürfel angeworfen. Mal sehen ob’s Früchte trägt.
    LZG in Reihe 3 wird’s jetzt schwerer haben und Valentin in Reihe 4 - ups. Knoblauch zudem als D in Reihe 2. Interessantes Lineup

  • Stettmer im Tor und dazu wurde der Reihenwürfel angeworfen. Mal sehen ob’s Früchte trägt.
    LZG in Reihe 3 wird’s jetzt schwerer haben und Valentin in Reihe 4 - ups. Knoblauch zudem als D in Reihe 2. Interessantes Lineup

    Knobloch offenbar für Ritter.

    Ansonsten: Dosch hat sich ne bessere Reihe verdient und passt da ganz gut rein, Valentin in 4 ist ja auch nicht neu. Ist gar nicht so doof, wenn ein Topbullyspieler in R4 antritt. Und mit Ziesche und Bartuli ... ist das eher ne 2. dritte Reihe.

    Unterm Strich ist die Umstellung aber gar nicht so entscheidend. Eher die Spielweise, die scheint mir etwas weniger als Harakiri als zuletzt. Da geht jetzt auch mal was gezielt tief.

    ok, ist erst ein Drittel und noch nix passiert

  • Der Kameramann hat Probleme mit der Puck-Kontrolle

    Ich gebe dir die Antwort schonmal stellvertretend für den Support:

    Der Mensch, der die Kamera standardmäßig (hervorragend) bedient, ist vermutlich heute verhindert und eine Aushilfe dran. Die ist aber deutlich besser als die von vor 2 Wochen.

  • Beitrag von Maggus (11. Oktober 2024 um 20:34)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2024 um 20:46).
  • Welcher Gegner liegt uns überhaupt? 🤣

    Bad Nauheim definitiv ☝🏼😬


    Wird schwierg heute überhaupt ein Tor zu erzielen.

    Verdiente Führung für Weisswasser, die in allen Bereichen eben ein klein wenig besser sind in einem sehr zerfahrenen Spiel.

    Ja, Spielniveau ist überschaubar...

    Einmal editiert, zuletzt von Sitzplatzfanatiker (11. Oktober 2024 um 21:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sitzplatzfanatiker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was haben die Schiris da eigentlich überhaupt ewig überprüft, um dann keine Strafe zu geben?

    1. Das war definitiv nix großes, da wundert es mich, dass überhaupt der VB zu Rate gezogen wird. Vollkommen sinnlos.

    2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.

    Ansonsten ... deutlich kontrollierter unser Spiel als zuletzt. Gefällt mir besser. Weiden mit vielen Torschüssen aber nichts zwingende dabei. Wir treffen das leere Tor nicht oder ersatzweise den Pfosten.

  • Was haben die Schiris da eigentlich überhaupt ewig überprüft, um dann keine Strafe zu geben?

    1. Das war definitiv nix großes, da wundert es mich, dass überhaupt der VB zu Rate gezogen wird. Vollkommen sinnlos.

    2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.

    Ansonsten ... deutlich kontrollierter unser Spiel als zuletzt. Gefällt mir besser. Weiden mit vielen Torschüssen aber nichts zwingende dabei. Wir treffen das leere Tor nicht oder ersatzweise den Pfosten.

    Sorry, aber das war überhaupt nichts und gab zurecht keine Strafe. Hast du eigentlich bei jedem Angriff solche Szenen/Situationen.

    Und naja, so viel gefährlicher seh ich euch jetzt auch nicht.... Ist auch sehr viel Halbgares dabei.