Stettmer hält !!
Ja am Sonntag darf er halten so viel er will
Stettmer hält !!
Ja am Sonntag darf er halten so viel er will
Stettmer hält !!
Der darf ja auch mal nen schlechten Tag haben
Sehr sehr selten...
Schweres Auswärtsspiel gegen einen direkten Konkurrenten , aber die Punkte müssen endlich her. Also Forza EVW
Mein Tipp: Weißwasser 1:3 Weiden
Stettmer hält !!
Na hoffentlich für Weißwasser nicht so wie vor ein paar Tagen in Fribourg.
Na hoffentlich für Weißwasser nicht so wie vor ein paar Tagen in Fribourg.
Ich denke mal das dürfte gerade richtig kommen, nach so einem Spiel.
Stettmer im Tor und dazu wurde der Reihenwürfel angeworfen. Mal sehen ob’s Früchte trägt.
LZG in Reihe 3 wird’s jetzt schwerer haben und Valentin in Reihe 4 - ups. Knoblauch zudem als D in Reihe 2. Interessantes Lineup
Der Kameramann hat Probleme mit der Puck-Kontrolle
Stettmer im Tor und dazu wurde der Reihenwürfel angeworfen. Mal sehen ob’s Früchte trägt.
LZG in Reihe 3 wird’s jetzt schwerer haben und Valentin in Reihe 4 - ups. Knoblauch zudem als D in Reihe 2. Interessantes Lineup
Knobloch offenbar für Ritter.
Ansonsten: Dosch hat sich ne bessere Reihe verdient und passt da ganz gut rein, Valentin in 4 ist ja auch nicht neu. Ist gar nicht so doof, wenn ein Topbullyspieler in R4 antritt. Und mit Ziesche und Bartuli ... ist das eher ne 2. dritte Reihe.
Unterm Strich ist die Umstellung aber gar nicht so entscheidend. Eher die Spielweise, die scheint mir etwas weniger als Harakiri als zuletzt. Da geht jetzt auch mal was gezielt tief.
ok, ist erst ein Drittel und noch nix passiert
Der Kameramann hat Probleme mit der Puck-Kontrolle
Ich gebe dir die Antwort schonmal stellvertretend für den Support:
Der Mensch, der die Kamera standardmäßig (hervorragend) bedient, ist vermutlich heute verhindert und eine Aushilfe dran. Die ist aber deutlich besser als die von vor 2 Wochen.
Was sich in Vorbereitungsspielen letztes Jahr schon angedeutet hat, setzt sich fort. WEIßWASSER liegt uns nicht 😅
Was sich in Vorbereitungsspielen letztes Jahr schon angedeutet hat, setzt sich fort. WEIßWASSER liegt uns nicht 😅
Welcher Gegner liegt uns überhaupt? 🤣
Wen du so spielst wie heute verlierst jedes Spiel ist schon echt grottig heute
Wird schwierg heute überhaupt ein Tor zu erzielen.
Verdiente Führung für Weisswasser, die in allen Bereichen eben ein klein wenig besser sind in einem sehr zerfahrenen Spiel.
Welcher Gegner liegt uns überhaupt? 🤣
Bad Nauheim definitiv ☝🏼😬
Wird schwierg heute überhaupt ein Tor zu erzielen.
Verdiente Führung für Weisswasser, die in allen Bereichen eben ein klein wenig besser sind in einem sehr zerfahrenen Spiel.
Ja, Spielniveau ist überschaubar...
Was haben die Schiris da eigentlich überhaupt ewig überprüft, um dann keine Strafe zu geben?
1. Das war definitiv nix großes, da wundert es mich, dass überhaupt der VB zu Rate gezogen wird. Vollkommen sinnlos.
2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.
Ansonsten ... deutlich kontrollierter unser Spiel als zuletzt. Gefällt mir besser. Weiden mit vielen Torschüssen aber nichts zwingende dabei. Wir treffen das leere Tor nicht oder ersatzweise den Pfosten.
Gibt nur eins bis jetzt zu unseren Spiel zu sagen , Grottenschlecht !
Ob wir überhaupt mal ins Tor treffen heute Fragezeichen über Fragezeichen
Was haben die Schiris da eigentlich überhaupt ewig überprüft, um dann keine Strafe zu geben?
1. Das war definitiv nix großes, da wundert es mich, dass überhaupt der VB zu Rate gezogen wird. Vollkommen sinnlos.
2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.
Ansonsten ... deutlich kontrollierter unser Spiel als zuletzt. Gefällt mir besser. Weiden mit vielen Torschüssen aber nichts zwingende dabei. Wir treffen das leere Tor nicht oder ersatzweise den Pfosten.
Sorry, aber das war überhaupt nichts und gab zurecht keine Strafe. Hast du eigentlich bei jedem Angriff solche Szenen/Situationen.
Und naja, so viel gefährlicher seh ich euch jetzt auch nicht.... Ist auch sehr viel Halbgares dabei.
Wen du so spielst hast du kein Tor verdient ganz ehrlich also ich finde das ist bislang das schlechteste Spiel von uns
Sorry, aber das war überhaupt nichts und gab zurecht keine Strafe. Hast du eigentlich bei jedem Angriff solche Szenen/Situationen.
Und naja, so viel gefährlicher seh ich euch jetzt auch nicht.... Ist auch sehr viel Halbgares dabei.
Naja naja ich weiß nicht , Weißwasser definitiv mit den besseren Torchancen müsste eigentlich schon 4 - 5:0 stehen
Was von Uns kommt ist ja Total Harmlos