Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden

  • Sorry, aber das war überhaupt nichts und gab zurecht keine Strafe. Hast du eigentlich bei jedem Angriff solche Szenen/Situationen.

    Und naja, so viel gefährlicher seh ich euch jetzt auch nicht.... Ist auch sehr viel Halbgares dabei.

    Naja naja ich weiß nicht , Weißwasser definitiv mit den besseren Torchancen müsste eigentlich schon 4 - 5:0 stehen

    Was von Uns kommt ist ja Total Harmlos

  • Naja naja ich weiß nicht , Weißwasser definitiv mit den besseren Torchancen müsste eigentlich schon 4 - 5:0 stehen

    Ja auch ein samanski steht bei einem Pass in den Slot im zweiten Drittel alleine vor dem Goalie. Die darf man in Summe dann auch schon mal machen...

    Und 4:0, 5:0. Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben und alles gleich wieder in Grund und Boden schlecht reden. Das Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse der bisherigen zwei Drittel ganz gut wieder. Eins haben wir noch...

  • Sorry, aber das war überhaupt nichts und gab zurecht keine Strafe. Hast du eigentlich bei jedem Angriff solche Szenen/Situationen.

    Und naja, so viel gefährlicher seh ich euch jetzt auch nicht.... Ist auch sehr viel Halbgares dabei.

    2x Latte Pfosten und 2 mal leeres Tor lange Ecke und knapp nicht untergebracht ist doch etwas mehr als nix.

    Aber ja, Feuerwerk ist anders

  • Beitrag von Sitzplatzfanatiker (11. Oktober 2024 um 21:19)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2024 um 21:20).
  • Vantuch ist so lächerlich 🤣 Der soll lieber seine Schlittschuhe an den Nagel hängen :facepalm:

    Jap. Langsam wird das ständige Nachschlagen von Weiden nervig. Und wenn sich einer wehrt, bekommen wir die Strafe. Lächerlich.

    WEnn man das Echo nicht verträgt, darf man halt nicht rumstänkern. Aber die Schiris fallen das ganze Spiel schon drauf rein.

  • Jap. Langsam wird das ständige Nachschlagen von Weiden nervig. Und wenn sich einer wehrt, bekommen wir die Strafe. Lächerlich.

    WEnn man das Echo nicht verträgt, darf man halt nicht rumstänkern. Aber die Schiris fallen das ganze Spiel schon drauf rein.

    Na immerhin angemessen bestraft.

    Verdienter Sieg.

  • Beitrag von Papstnachfolger (11. Oktober 2024 um 22:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (11. Oktober 2024 um 22:14).
  • Ja auch ein samanski steht bei einem Pass in den Slot im zweiten Drittel alleine vor dem Goalie. Die darf man in Summe dann auch schon mal machen...

    Und 4:0, 5:0. Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben und alles gleich wieder in Grund und Boden schlecht reden. Das Ergebnis spiegelt die Kräfteverhältnisse der bisherigen zwei Drittel ganz gut wieder. Eins haben wir noch...

    Dein Vorredner hat schon recht. Mitte 2. Drittel hätte es so stehen können, aber seis drum. Weiden war Ende 2. Drittel mal am Drücker und gefährlich vor dem Slot. Und bei der 5 Minuten Überzahl, aber auch nur mit 6 Feldspielern. Da hatten wir auch mal Glück mit dem Alu. Ansonsten war da viel Aufwand für nix. Läuferisch ist Weiden schon echt stark, aber wenn man das 52 Spiele so durchziehen will, wie eine aufgeschreckte Herde hin und her zu rennen, dann wird das schon heftig.

    Es täte euch gut, eine Center für Vantuch zu holen. Weil außer Bullies und Nachschlagen kann er nicht viel.

    Was ich aber nicht verstehe, waren die Entscheidungen der Schiris beim 3:0 und beim Fight von Bartuli. Beide teilen Schläge aus und nur weil Bartuli den Gegner KO setzt, bekommt er 5 Minuten? Seltsam.

    Im Endeffekt hätte Weiden heute auch 1-2 Tore machen können. Aber Stettmer ist halt Stettmer.

  • Der rechte Haken von Bartuli hat mal ordentlich gesessen. :hammer:
    Aber da wurde ja schon vorher drum gebettelt.

    Ein harmloser Aufsteiger, bei leider auch zerfahrenen Füchsen. So richtig funktioniert die Reihenumstellung nicht.
    Stettmer im Tor wie immer eine Macht, ich hoffe auch am Sonntag in Dresden.

    Ansonsten wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt.

  • Der rechte Haken von Bartuli hat mal ordentlich gesessen. :hammer:
    Aber da wurde ja schon vorher drum gebettelt.

    Ein harmloser Aufsteiger, bei leider auch zerfahrenen Füchsen. So richtig funktioniert die Reihenumstellung nicht.
    Stettmer im Tor wie immer eine Macht, ich hoffe auch am Sonntag in Dresden.

    Ansonsten wichtige drei Punkte für den Klassenerhalt.

    Fand die Reihen besser heute. Vor allem Mäkitalo hat wieder mehr zu sich gefunden.

  • Fand die Reihen besser heute. Vor allem Mäkitalo hat wieder mehr zu sich gefunden.

    Für Mäkitalo war es wohl richtig so, aber ansonsten fand ich das Spiel doch sehr zerfahren. So richtig gepasst hat da leider selten etwas.

  • Was ich aber nicht verstehe, waren die Entscheidungen der Schiris beim 3:0 und beim Fight von Bartuli. Beide teilen Schläge aus und nur weil Bartuli den Gegner KO setzt, bekommt er 5 Minuten? Seltsam.

    Im Endeffekt hätte Weiden heute auch 1-2 Tore machen können. Aber Stettmer ist halt Stettmer.

    Vor allem war vor seinem Schlag bereits einer Strafe angezeigt für einen Weidener,aber die wurde dann nicht mal ausgesprochen.

    Lächerlich Nr. 1

    Und dass Bartuli für einen Faustschlag im Infight ne SPD bekommt, nurweil der Weidener Provokateur nix einstecken kann, ist

    Lächerlich Nr. 2

  • Vor allem war vor seinem Schlag bereits einer Strafe angezeigt für einen Weidener,aber die wurde dann nicht mal ausgesprochen.

    Lächerlich Nr. 1

    Länger hat doch zwei Minuten bekommen.

    Und dass Bartuli für einen Faustschlag im Infight ne SPD bekommt, nurweil der Weidener Provokateur nix einstecken kann, ist

    Bartuli schlägt, Länger nicht. Völlig korrekt so entschieden.

  • Länger hat doch zwei Minuten bekommen.

    Bartuli schlägt, Länger nicht. Völlig korrekt so entschieden.

    Länger hat versucht, ging schief, bekam dann den KO Schlag und fiel um. Nur weil Bartuli traf und er nicht, dann verschiedene Strafen auszusprechen ist schon merkwürdig.