Lausitzer Füchse - Blue Devils Weiden

  • Länger hat versucht, ging schief, bekam dann den KO Schlag und fiel um. Nur weil Bartuli traf und er nicht, dann verschiedene Strafen auszusprechen ist schon merkwürdig.

    Länger rangelt nur, der aktive Schlag kommt nur von Bartuli.


    Die Strafe war hart, kann man aber so geben. War ja auch nicht spielentscheindend, von daher Haken dran.

  • Er wollte rangeln, bekam nen Haken und wurde auf das Eis der Tatsachen geholt. Selbst aufstehen viel ihm schwer. DIe Strafenverteilung schon etwas seltsam aber ok. Dafür hatte er ja ordentlich eine mitbekommen.

  • Was haben die Schiris da eigentlich überhaupt ewig überprüft, um dann keine Strafe zu geben?

    1. Das war definitiv nix großes, da wundert es mich, dass überhaupt der VB zu Rate gezogen wird. Vollkommen sinnlos.

    2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.

    Ansonsten ... deutlich kontrollierter unser Spiel als zuletzt. Gefällt mir besser. Weiden mit vielen Torschüssen aber nichts zwingende dabei. Wir treffen das leere Tor nicht oder ersatzweise den Pfosten.


    Slew Footing.


    2. War das tortzdem ne klar Strafe. Kurz vor dem Fallen gab es einen Stockschlag. Und selbst wenn nicht, dass ist das in wirklich jedem Fall ne Behinderung. Plouffe hat keine Scheibe und wird umgerissen. DAs ist DIE Defnintion von Behinderung.


    Hatten sie schon eine Kleine Strafe dafür "auf dem Eis" vor dem Videobeweis ausgesprochen?

  • Slew Footing

    Hatten sie schon eine Kleine Strafe dafür "auf dem Eis" vor dem Videobeweis ausgesprochen?

    Ob DAFÜR weiß ich nicht. Entweder haben sie es nicht angezeigt oder es war nicht im Bild. Oder ich hab es nicht gesehen, vielleicht während Replay lief. Sie hatten Vantuch aber schon auf die Strafbank gesetzt.

    Die Ansage nach VB war, dass beide Spieler keine Strafe bekommen. Das klingt ja eher nach Schwalbe Verdacht .

    Ich hatte erst vermutet, dass sie einen hohen Stock prüfen, weil der ja auch hoch ging. Aber ziemlich klar kein Treffer.

    Wie gesagt, Behinderung war es für mich allemal, der Puck war ja nicht mal in der Nähe.

  • 𝗘𝗿𝗺𝗶𝘁𝘁𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝘃𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗴𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘁

    Gem. § 1 (3) Disziplinarordnung wurde gegen den Spieler Bartuli, Michael ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    ...

    Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Verstoß gegen DEL-Regel 46 vorliegt. Nach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Auffassung, dass die angezeigte Strafe angemessen ist, nimmt aber Abstand von einer nachträglichen Sperre.

    Ermittlungsverfahren eingestellt
    Nach einer Spieldauerdisziplinarstrafe gab es ein automatischen Ermittlungsverfahren gegen Michael Bartuli
    lausitzer-fuechse.de