Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

• Ganz wichtiger Sieg! Letzte Saison hätten wir dieses Spiel verloren.. Winquist zeigt mal wieder, dass er den Unterschied machen kann.. Ausgleich kurz vor Ende. Sowas sieht man bei Selb selten

• Knappes Spiel, genau wie erwartet. Punkteteilung absolut gerechtfertigt, den Zusatzpunkt hätten beide verdient.

Super defensives Spiel, und eine richtig schöne Overtime von beiden Teams….

Knappes Spiel, genau wie erwartet. Punkteteilung absolut gerechtfertigt, den Zusatzpunkt hätten beide verdient.

Super defensives Spiel,daher nicht so spektakulär und eine richtig schöne Overtime von beiden Teams….

Einmal editiert, zuletzt von wärschtl (11. Oktober 2024 um 22:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wärschtl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Autio hat bei den Penaltys nicht gut ausgesehen und Hauner hätte ich den Penalty nicht schießen lassen, das war heute nicht sein Tag. Mind. drei 100%ige versemmelt. Tja schade, gut gespielt aber wieder nur einen Punkt. So tritt man auf der Stelle. Hoffe, wir verpflichten noch nach.

• Ja also da muss sich Rosenheim schon an die eigene Nase fassen.

Ich dachte, wer das 1:0 macht, gewinnt das Spiel.

Aber Rosenheim hat komplett aufgehört zu spielen. Falls das der Plan von Pasanen war (danach sah es wirklich aus), dann hat er das vercoacht.

Selb nach Umstellung auf 3 Reihen in den letzten Minuten dann endlich mit Zug zum Tor - und aufgrund der Passivität der Rosenheimer auch verdient mit dem Ausgleich.

Der Rest war dann Lotterie. Aber Hut ab vor Maxi Gläßl.

• Jetzt schon 6-7 pumkte mit dem gleichen scheiss verwalten verloren! eigentlich stehen wir spielerisch besser da wie letztes jahr, verschenken aber punkte ohne ende! Das kreide ich auch dem Trainer an! Für den Etat und diese Mannschaft sind die letzten 4 Plätze ungenügend! Was mich am meisten beunruhigt - immer das gleiche tun obwohls immer in die hose geht! Dummheit

• Jepp 6:14 Schüsse für Rosenheim deuten ganz klar auf Einstellen der Offensivbemühungen hin. Manchmal fragst Dich ...

Von Selb kam bis auf das eine Mal rein gar nix. Von drücken hab ich da auch nichts gesehen. Ein einziges Gestopsel und erfolgloses Anrennen.

Aber es ist wie fast bei jeder Niederlage: wir haben ein hervorragendes Spiel gemacht, für das wir uns nichts kaufen können.

Bin bedient.

• Zitat

Aber es ist wie fast bei jeder Niederlage: wir haben ein hervorragendes Spiel gemacht, für das wir uns nichts kaufen können.

Bin bedient.

Sehe ich absolut genauso !

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (11. Oktober 2024 um 23:35)

• Jepp 6:14 Schüsse für Rosenheim deuten ganz klar auf Einstellen der Offensivbemühungen hin. Manchmal fragst Dich ...

Von Selb kam bis auf das eine Mal rein gar nix. Von drücken hab ich da auch nichts gesehen. Ein einziges Gestopsel und erfolgloses Anrennen.

Bin bedient.

Ich versteh dass du angefressen bist. Aber den Schuh muss sich Rosenheim schon anziehen. Ich habe selten so viele Icings einer gegnerischen Mannschaft bei uns gesehen, wie von den Starbulls nach der Führung.

Es war offensichtlich, dass die erste Scheibe immer sofort raus sollte, ohne Zug in die offense zone. Und das hat uns dann wiederum im Spiel gehalten und Winquist macht die Bude dann eben.

• Jetzt schon 6-7 pumkte mit dem gleichen scheiss verwalten verloren! eigentlich stehen wir spielerisch besser da wie letztes jahr, verschenken aber punkte ohne ende! Das kreide ich auch dem Trainer an! Für den Etat und diese Mannschaft sind die letzten 4 Plätze ungenügend! Was mich am meisten beunruhigt - immer das gleiche tun obwohls immer in die hose geht! Dummheit

Warum sind die letzten 4 Plätze ungenügend? Die Mannschaft ist auf einem Level mit uns, WW, Crimme, Freiburg und wie sie alle heißen. Um den PPO-Platz streiten sich 4 bis 6 Teams

• Ich versteh dass du angefressen bist. Aber den Schuh muss sich Rosenheim schon anziehen. Ich habe selten so viele Icings einer gegnerischen Mannschaft bei uns gesehen, wie von den Starbulls nach der Führung.

Es war offensichtlich, dass die erste Scheibe immer sofort raus sollte, ohne Zug in die offense zone. Und das hat uns dann wiederum im Spiel gehalten und Winquist macht die Bude dann eben.

Naja,an den Icings lag es Sicherlich nicht, vielmehr hätte allein Hauner einfach mal einen von seinen 5 100%tigen reinhauen müssen. Nur mit Toren gewinnt man Spiele und die Möglichkeiten wurden einfach nicht genutzt!

Glückwunsch somit nach Selb!

• Ich versteh dass du angefressen bist. Aber den Schuh muss sich Rosenheim schon anziehen. Ich habe selten so viele Icings einer gegnerischen Mannschaft bei uns gesehen, wie von den Starbulls nach der Führung.

Icings waren es auf unserer Seite glaub ich 3. Eure Kommentatoren haben die nämlich mitgezählt. Ich glaub, ich hab selten ein Spiel gesehen mit insgesam so wenigen Icings auf beiden Seiten, aber gut.

Und ja: den Schuh müssen wir uns trotzdem - wie fast immer - selbst anziehen.

• Glückliche 2 Punkte für Selb. Defensiv haben beide Teams gut gespielt, aber offensiv war RO heute deutlich besser. RO hats aber nicht vermocht, diesen Vorteil in die möglichen 3 Punkte umzumünzen. Selb heute nach vorne oftmals ideenlos und zudem auch zu kompliziert, Vorne kamen kaum mal Pässe an. Wenn spielerisch nach vorne wenig läuft, wie heute, dann doch öfter einfach mal aufs Tor schießen.

• Dieser Satz - i love it!

Ich trink jetzt noch eine Kaltschale auf dich und auf das spannendste Projekt Deutschlands :respekt::prost::prost:

Das darfst Du gerne tun und ich gönne es Dir von Herzen. Und wenn Du wieder nüchtern bist, dann schaust Du Dir das Spiel, oder zumindest das letzte Drittel noch mal in Ruhe an.

Und den anderen Blödsinn kannst stecken lassen. Weder kam der von mir, noch ist es nötig, es ständig wieder hervor zu kramen. Danke.

Bevor ich es vergesse: Glückwunsch nach Selb für 2 Punkte.

• Die ersten 40.Min haben mir nicht gefallen,erst nach dem 0-1wurde es besser.

Wini macht die Bude und dann im S.O landen 5.Versuche im Tor,Seltenheitswert!!!

Für Maxi freuts mich und Glückwunsch zu 2.Points.

• Vllt weil beide Teams defensiv richtig gut gestanden sind?! Rosenheim 50 min defensiv brutal stark. Haben nichts zugelassen. Der permanent forecheck hat aber auch Kraft gekostet und die eine Chance hat selb genutzt. Defensiv & Coaching war’s für viele Mannschaften ein lehrbuchspiel.

Glückliche 2 Punkte für Selb. Defensiv haben beide Teams gut gespielt, aber offensiv war RO heute deutlich besser. RO hats aber nicht vermocht, diesen Vorteil in die möglichen 3 Punkte umzumünzen. Selb heute nach vorne oftmals ideenlos und zudem auch zu kompliziert, Vorne kamen kaum mal Pässe an. Wenn spielerisch nach vorne wenig läuft, wie heute, dann doch öfter einfach mal aufs Tor schießen.

• Von Selb kam bis auf das eine Mal rein gar nix. Von drücken hab ich da auch nichts gesehen. Ein einziges Gestopsel und erfolgloses Anrennen.

Wenn das eine mal reicht, dann reicht es halt :)
    Aber was für ein Blödsinn, nachm spiel die gegnerische Mannschaft so schlecht zu reden. Sorry, versteh ich ned. Denke passender wäre es formuliert zu sagen: rosenheim war defensiv absolut stabil und selb hat nur einmal eine Lücke gefunden. Und dann muss man sich halt eben trotzdem fragen, wieso man als Rosenheim nicht wenigstens zwei Tore in den 60min macht. Ist halt leichter im Frust dann die Gegner schlecht zu reden ?

• Wenn das eine mal reicht, dann reicht es halt :)
    Aber was für ein Blödsinn, nachm spiel die gegnerische Mannschaft so schlecht zu reden. Sorry, versteh ich ned. Denke passender wäre es formuliert zu sagen: rosenheim war defensiv absolut stabil und selb hat nur einmal eine Lücke gefunden. Und dann muss man sich halt eben trotzdem fragen, wieso man als Rosenheim nicht wenigstens zwei Tore in den 60min macht. Ist halt leichter im Frust dann die Gegner schlecht zu reden ?

Hab Rosenheim jetzt nicht klar besser gesehen. Am Ende hätte keiner den Zusatzpunkt verdient gehabt. Aber 2 Punkte gegen die beste 5 vs 5 Mannschaft nimmt man natürlich gerne mit

• Ich fand die ersten beiden Drittel auch sehr intensiv, Knackpunkt

für mich war die Strafe und das wirklich schlecht verteidigte Tor. Insgesamt einfach zu kompliziert .

Aber auch nicht aufgegeben. Die Chancenverwertung ist das eine, habe heute 2 überragende Torhüter gesehen. Die haben einen super Job gemacht.