Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

• Wir haben den Luxus auf hohem Niveau zu jammern. Wollte nur herausarbeiten, daß wir da kein Problem haben auf der Position.😄👍

• Lukas Laub spielt wieder und rückt somit wieder in die Reihe zu Stretch und Hauner. Damit kehrt sein Ersatzmann- Ludwig Nirschl wieder in die Reihe zu Ewanyk und Zwickl zurück.

Bis auf Kühnhauser, der noch krankheitsbedingt ausfällt, sind also alle an Board.

• Laut Vorbericht auf der Homepage der Selber Wölfe fällt Donat Peter kommendes Wochenende weiterhin noch krankheitsbedingt aus. Ob Carr zum Wochenende wieder zur Verfügung steht, sei noch unklar.

Schade, ich hatte schon gehofft, dass die beiden wieder zurück sind, da sich beide aufgrund ihrer bisherigen guten Leistungen in dieser Saison schon als wichtige Spieler für Selb erwiesen haben..

Wie man zu diesem informatorischen Beitrag einen :facepalm:geben kann, versteh ich nicht. Hauptsache was getippt.

• Lukas Laub spielt wieder und rückt somit wieder in die Reihe zu Stretch und Hauner. Damit kehrt sein Ersatzmann- Ludwig Nirschl wieder in die Reihe zu Ewanyk und Zwickl zurück.

Bis auf Kühnhauser, der noch krankheitsbedingt ausfällt, sind also alle an Board.

Kühnhauser war aber heute Vormittag mit auf dem Eis. Ist aber trotzdem nicht dabei oder?

• Wie man zu diesem informatorischen Beitrag einen :facepalm:geben kann, versteh ich nicht. Hauptsache was getippt.

Ich wollte zu diesem :facepalm:auch antworten/schreiben "Hauptsache irgendeine Taste getippt", habs aber dann sein lassen.

Danke, dass Du hierbei genauso denkst.

• Wie viel Zuschauer sind denn heut etwa in Selb? Kann heut leider nicht das Spiel sehen..

Zumindest ein sehr sensibles Publikum. Die Anzahl der „Hey“-Rufer bei jedem Körperkontakt ist deutlich über dem zu erwartenden Schnitt :prost:

• Absolut greisliches Spiel von beiden Seiten. So wenig offensive Qualität, soviele Fehler, echt schlimm anzusehen. Mit dieser Leistung hätten wir die drei letzten Spiele nicht gewonnen. Rosenheim auch extrem schwach - zu unserem Glück :seestars:

• Absolut greisliches Spiel von beiden Seiten. So wenig offensive Qualität, soviele Fehler, echt schlimm anzusehen. Mit dieser Leistung hätten wir die drei letzten Spiele nicht gewonnen. Rosenheim auch extrem schwach - zu unserem Glück :seestars:

Echt? Findest Du?

Bei einem Spielstand von 0:0 können die Fehler nicht besonders groß gewesen sein und wenn welche gemacht wurden, hat irgendwer der Fehler wieder saugut ausgeputzt!

Find ich eine starke Teamleitung von beiden, obwohl ich Rosenheim schon mit viel mehr Spielanteilen sehe.

Da hätte schon das ein oder andere Tor fallen müssen!

• Ein Witz die Strafe die zur Überzahl führte…

Kack egal schau dir mal unser spiel an. Allein das wir 2 mal in Powerplay kein Schuss aufs Tor bringen sagt alles.
    Auch der Treffer von Rosenheim war kein großes Kino wenn 4 Spieler auf den Scheibenführenden schauen und dabei den zweiten Mann vergessen der Mühelos durchs drittel Spazieren kann.