Das Nachbarschaftsduell steht an und für das Heimteam gilt es eine Reaktion auf das desaströse freitägliche Derby zu zeigen.
Ich denke es gelingt und tippe auf eine Punkteteilung.
Das Nachbarschaftsduell steht an und für das Heimteam gilt es eine Reaktion auf das desaströse freitägliche Derby zu zeigen.
Ich denke es gelingt und tippe auf eine Punkteteilung.
also mit 2 Punkten für die Towerstars wäre ich schon zufrieden
Hier weht aber noch ein einsamer Wind.
Habe heute jedenfalls kein so ein gutes Gefühl. Kaufbeuren ist sicher ziemlich mufflig vom Freitag.
Ein Punkt mitnehmen wäre das Minimalziel.
Tipp: 3:4 n.V.
Hier weht aber noch ein einsamer Wind.
Habe heute jedenfalls kein so ein gutes Gefühl. Kaufbeuren ist sicher ziemlich mufflig vom Freitag.
Ein Punkt mitnehmen wäre das Minimalziel.
Tipp: 3:4 n.V.
Oder sie sind ziemlich verunsichert, was mir aus unserer Sicht natürlich lieber wäre.
Aber...... Kaufbeuren wird sich heute sicher anders präsentieren....
Wir müssen halt die ersten paar Minuten ohne Gegentreffer überstehen.
Tipp 2:4
Gut, dann nicht gleich das Gegentor sondern erst die frühe strafzeit
Und das Tor kommt auch noch
Das hat ja super geklappt
Jetzt reichts dann mit den Strafzeiten
Nach dem Spielverlauf im 1. Drittel mach ich mir noch keine Sorgen.
Braucht man auch nicht, aber etwas mehr Schussglück muss für die Towerstars schon noch kommen
So ein Alleingang aufs Tor sollte mal verwandelt werden
Die Chancenverwertung lässt heute zu wünschen.
wenigstens 1 Hammertor von Santos
bis auf die (nicht geschossenen) Tore stimmt das Spiel der Towerstars schon im 2. Drittel
Wie lang soll das eigentlich noch gutgehen? Wahnsinn, was wir Einladungen verteilen.
Überzahl
Jetzt sollte 2. Tor fallen
riecht nach empty net
1:3
kann man mit leben, nach dem Einsatz und dem Spiel der Mannschaft.
Gibt halt leider auch Spiele, wo das gegnerische Tor vernagelt ist
Tja, Spiel auf ein Tor, 18.2 Schüsse im letzten Drittel. Pech und ein sehr starker Fießinger haben einen Sieg verhindert.
an den ersten 5 Minuten im 1. Drittel muss man noch ein bisschen arbeiten
Ich freu mich wirklich über den Sieg. Aber dieses Spielsystem (welches eigentlich? Schnell nach vorne und Defensive zweitrangig?) ist einfach, wie soll man das bezeichnen? Harakiri, unausgegoren oder einfach nicht vorhanden? Da ist überhaupt keine Struktur drin. Ganz anders das Ravensburger Eishockey. Zum Glück für uns vorn die totale Unfähigkeit, aus den tausend Chancen vier oder fünf Tore zu machen. Dann kommt ein wahnsinnig starker Daniel Fießinger dazu, der alles rausgeholt hat. Tolle drei Punkte gegen eines der Topteams. Aber so darf man eigentlich nicht Eishockey spielen.