Dresden - Regensburg

• Kompliment an die Mannschaft, trotz dezimiertem Lineup zwei Punkte mitgenommen. Grundsätzlich die richtige Reaktion nach dem schwachen Spiel am Freitag.

Schön anzusehen war das heute definitiv nicht, aber die Einstellung hat wieder gestimmt!

• Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft und haben nach diesem Spieltag die beste Abwehr^^ Nur 17 Gegentreffer in neun Spielen. Das Abwehrverhalten funktioniert also. Aber ob das für die gesamte Saison ein Erfolgsgeheimnis ist wage ich zu bezweifeln. Vorne muss definitiv an Knöpfen gedreht werden. Das war an diesem Wochenende erschreckend schwach. Bezeichnend, dass Weber uns dann erlöste.

Zwei Punkte, die ich nach diesen Vorzeichen sehr gerne mit aus Dresden entführe. Hoffentlich ist es bei Trivino und Morley nichts schlimmes. Die Rufe nach Verstärkung werden sicher nicht leiser in der kommenden Woche...

chris

• Auf Facebook wurde ja teilweise von einem herrlich anzuschauendem und von Taktik geprägten Spiel aus dem obersten Regal geredet. War mir zu doof denen zu erzählen, das es mega langweilig war und man mit dem Spiel keinen neuen Fan dazu gewonnen hat. Am ehesten ging mal was in Überzahl, da es aber nicht sooo viele gab sind die Highlights auch schnell erzählt.

• "Highlights" sind ja nun da. Aber warum zum Teufel bitte 14 Minuten??? Ich muss ehrlich sein, ich habe gleich zum Penaltyschießen geklickt, aber was war denn bitte die restlichen 10 Minuten bei einem 0:0 zeigenswert. Zumal z.B. das 1:3 von Landshut in Kassel nur 6 Minuten lang war.

• Da war die KI einfach überfordert 🤷‍♂️ zuerst hat sie gar keine Highlights gefunden und dann einfach mal 14 Minuten zusammen gebastelt 😉 wahllos als mogelpackung sozusagen. Oder aber 👆 es sind die Highlights für den Defensiv-Hockey-Fan…

• Anscheinend dann nicht nur die 6 Regensburger Schüsse, sonst wären es wieder keine 14 Minuten geworden^^

• verlorene Liebesmüh

die haben eh schon - nach einer ersten schnellen Überprüfung - damit den bisherigen Saisonrekord für die Spieltagsthreads an Beiträgen pro Thread aufgestellt