So heute der Meister zur Vorstellung DD. Ich hoffe auf ein tolles Spiel.
Bitte aufpassen, dass die Parkplätze nur von der Schlachthofstraße anzufahren sind (über Messering)
So heute der Meister zur Vorstellung DD. Ich hoffe auf ein tolles Spiel.
Bitte aufpassen, dass die Parkplätze nur von der Schlachthofstraße anzufahren sind (über Messering)
Alles andere als ein klarer Sieg für die Eislöwen wäre ein Wunder. Bin gespannt wie die Eisbären nach dem Derby-Debakel auftreten werden. Dresden scheint zumindest auf der richtigen Spur.
Tippen tu ich nicht, da ich generell nicht gegen meine Mannschaft tippe.
@ Eislöwen Fans: sind Yogan und Tariq heute an Bord?
@ Eislöwen Fans: sind Yogan und Tariq heute an Bord?
Am Mittwoch und am Freitag haben beide nicht gespielt, ich glaube eine offizielle Aussage zu beiden gibt es nicht.
Beide sind noch nicht wieder mit dabei.
Wir starten wie am Freitag
Oh mei, neben divis, Tippmann und Giesl fehlt auch noch unsere Lebensversicherung trivino.
Das wird heute wohl ne klare Nummer für Dresden.
Ohne Trivino sehe ich schwarz für uns, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Läuft der Stream bei euch?
Läuft der Stream bei euch?
Ja auch in top Qualität bis jetzt.
Relativ verhaltenes Spiel bislang. Beide sehr defensiv orientiert. Mal schauen was sich im zweiten Drittel so ergibt
Beton geute alle in Dresden.
Alles in der Regensburger Defensive angerührt.
Mal sehen ob Dresden heute einen auf Panzerknacker kann.
Mal schauen ob wir das 0:0 über die Zeit retten Offensiv ausfallbedingt noch weniger Output als sonst schon.
ein punkt wäre nach dem spiel vom freitag und den ausfällen ein erfolg.
sollten wir die OT auch überstehen wüsste ich allerdings nicht wer bei uns einen penalty verwandeln könnte…
Eetu die Mauer.
Wahnsinn, hätte mit allem gerechnet aber sicher nicht mit einem Sieg in Dresden. Das tröstet ein klein wenig über Freitag hinweg!
Wie geht ein dreckiger Auswärtssieg -> Eisbären hold my beer
Meine Damen und Herren,
Es spielte für Sie: Not gegen Elend
Verloren hat der Sport
Egal wie, Hauptsache 2 Punkte
So ein Langweiliges Spiel lange nicht mehr gesehen.Eislöwen nicht viel Eingefallen gegen die Defensivmauer aus Regensburg. Die Penaltys bezeichnend dafür. Wenigstens 1 Punkt, der aber am Ende zu wenig ist
8 Torschüsse in 65 Minuten reichen für 2 Punkte. Wahnsinn
Lassreinkeinen war heute dicht(So oder so ähnlich heißt der doch). Nix ging.
Das Glück was uns hinten hold war, hat Dresden vorne gefehlt. Regensburg genauso.
Der Stimmung im Stadion angepasstes Spiel…eher wie Dienstag.
Viele kleine Stockfehler und irgendwie wirkten wir heute gedanklich sehr müde im Offensivsdrittel. Regensburg hat das aber auch stark verteidigt und wenn mal was durchkam war eben Laurikainen da. Die auffälligste Reihe bei uns war heute die vierte Reihe.