Platzt der Knoten bei CRI?
EHC Freiburg-Eispiraten Crimmitschau
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
Le_Canadien -
5. Oktober 2024 um 23:29
-
-
-
Platzt der Knoten bei CRI?
nein, heute in FR (noch) nicht.
-
Zu wünschen wäre es. Hoffentlich rückt man mit dem Ausfall von Shilin zusammen. Freiburg spielt recht konstant. Wird eng. 3:2 für Crimmitschau.
-
Knapp dran und am Ende steht man doch wieder mit leeren Händen da. 4:3 für Freiburg.
-
Defensiv ist das einfach nicht gut genug, nach dem 0:2 und dem 1:3 muss man cleverer agieren, die Gegentore waren zu schnell und schlecht verteidigt, dazu ist das Scheibenglück einfach nicht auf Crimmitschauer Seite. Grundsätzlich fand ich, das Einsatz und Kampf gestimmt haben, die Effizienz war auch ok, die defensive Grundordnung stimmt aber überhaupt nicht, das hatte teilweise etwas von einem Hühnerhaufen, wo oft zu langsam reagiert wurde und auch der Gegner zu oft allein stand. Wird ein harter Weg zurück, aber ich hoffe, das es werden wird. Marenis hat mir heut auch wieder nicht gefallen, aber es liegt nicht an ihm, ist eine Kopfsache, die das ganze Team betrifft.
-
Erstmal ein dickes Kompliment an die zahlreichen Crimmitschauer Zuschauerinnen und Zuschauer. Hut ab! Fands ab dem 2. Drittel ein tolles Spiel. Drittel 1 habe ich verpasst. Läuferisch war das von beiden sehr stark.
-
Roland
9. Oktober 2024 um 07:41 Hat das Thema aus dem Forum 9. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.