Der EVL kommt nach dem 7:0 gegen Kaufbeuren mit viel Rückenwind nach Nordhessen. Auch die Huskies sollten genügend Selbstvertrauen haben .
Interessante Partie
Kassel 4
Landshut 3
Zuschauer 3400
Der EVL kommt nach dem 7:0 gegen Kaufbeuren mit viel Rückenwind nach Nordhessen. Auch die Huskies sollten genügend Selbstvertrauen haben .
Interessante Partie
Kassel 4
Landshut 3
Zuschauer 3400
Hoffe auf ein packendes Spiel vor gut gefüllten Rängen.
Kassel 5
Landshut 2
Zuschauer 3672
Es ist die Frage ob Heiko seine Jagdhunde wieder loslässt und Kassel mit gutem Forecheck beeindrucken kann oder nicht. Unsere Auswärtsspiele diese Saison waren aber noch nicht überzeugend bisher.
bitte noch ein "h" kaufen
bitte noch ein "h" kaufen
Versuch es mal hier: https://www.hairdreams.com/de/salon/markus-hermann-haare/
Mieze gibt sein Comeback
Bin gespannt. Viele Dinge gehen aktuell in die richtige Richtung.
Beste Bullyquote der Liga, deutlich weniger Strafzeiten als im letzten Jahr und drei Spieler unter den Top-10 Scorern. Torhüter stabil - Maurer verbessert und Maxwell stabiler als im Vorjahr.
Mieze mit dem Comeback. Cutler und Korte mit ansteigender Form.
Freue mich aufs Spitzenspiel. Hoffe wir spielen offensiv und tippe auf ein 5:3 mit EN.
Denke mal ein Punkt ist drin 3:2 n. P.
Wird extrem schwer. Zuhause sind wir bisher eine Macht. Auswärts bis dato eher mau. Deshalb glaub ich nicht wirklich daran das es da heute was zu holen gibt. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
Fazit bisher: Landshut gefühlt aus 3 Chancen 2 Tore. Kassel trotz mehrerer Chancen kein Tor. SO reicht das einfach nicht.
Landshut gnadenlos effektiv und mit Langmann einen gewohnt starken Schlussmann. Abseits unserer ersten Reihe kommt offensiv wieder nicht viel.
So Fazit anch dem ersten Drittel: Ein 0:2 ist das natürlich nicht gewesen. ABer wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird es schwer. Die Abwehr wirkt irgendwie nie wirklich sicher. Immer wieder sieht man unsaubere Zuspiele von hinten heraus und dadurch Gefahr für das eigene Tor. Auch offensiv ist das enttäuschend. Außer Reihe 1 probiert man all zu oft Dump and Chase, was Landshut sehr abgeklärt wegverteidigt. Im zweiten Drittel muss man sich erheblich steigern.
So Fazit anch dem ersten Drittel: Ein 0:2 ist das natürlich nicht gewesen. ABer wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird es schwer. Die Abwehr wirkt irgendwie nie wirklich sicher. Immer wieder sieht man unsaubere Zuspiele von hinten heraus und dadurch Gefahr für das eigene Tor. Auch offensiv ist das enttäuschend. Außer Reihe 1 probiert man all zu oft Dump and Chase, was Landshut sehr abgeklärt wegverteidigt. Im zweiten Drittel muss man sich erheblich steigern.
Die Verteidigerpaare sind durch Keussens Ausfall umgestellt. Duquette mit haarsträubenden und Faber mit Faber-Fehlern. 😉
Ich finde Keussen, insbesondere defensiv, deutlich stärker / engagierter als Faber. Deshalb fehlt er mir.
Wird Zeit das Bodnarchuk spielen darf.
Dieses Dump & Chase funktioniert auch heute einfach nicht.
Ganze 4 Torschüsse von Kassel. Da sollte man im Heimspiel doch ein wenig engagierter zur Sache gehen. Ausser der 1.Reihe kommt von den anderen Reihen so gut wie nichts
Schönes Tänzchen zwischen Detsch und Dersch. Mal gucken, ob jetzt alle wach sind.
Da hat Woodcroft mit dieser Dump and Chase Gülle ja mal in die Trickkiste gegriffen.Wahnsinn wie harmlos man sein kann
Wie viele Chancen braucht man noch für ein Tor? Das ist einfach auch nicht mehr nur durch Pech zu erklären. Alroth, Valenti, Turgeon, Faber, Cutler.... Da muss einfach mehr bei rausspringen
Unsere Topreihe. Seufz.
Hätten wir nur ansatzweise eine weitere in dieser Qualität.
Die Schiedsrichter Leistung ist bodenlos.