Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

• Da kann gern jeder seine Meinung haben aber nach einem Spiel den du beide gesehen hast das zu beurteilen, naja is scho a bisl kurzsichtig. Das kannst du vll nach jeweils 4 Partien gegen beide Teams beurteilen aber nach einer? Neeee. Kannst im März gern nochmal dein Vergleich ziehen.

• Da kann gern jeder seine Meinung haben aber nach einem Spiel den du beide gesehen hast das zu beurteilen, naja is scho a bisl kurzsichtig. Das kannst du vll nach jeweils 4 Partien gegen beide Teams beurteilen aber nach einer? Neeee. Kannst im März gern nochmal dein Vergleich ziehen.

Es ging darum, was bisher in Weiden auf dem Eis war. Das sollte er also beurteilen können.

• Heute war es sehr leicht für Selb ein Tor zu schieben…

Vergleich bitte nicht den EV mit Eich vor nem Jahr… Wir spielen besseres Hockey

Tut ihr. Keine Frage. Nur schön spielen, ohne Punkte bringt auch nichts.

Die 71Punkte müsst ihr trotzdem erstmal holen 😉 bislang ist das ja noch kein 1,4er Punkteschnitt...

• Tut ihr. Keine Frage. Nur schön spielen, ohne Punkte bringt auch nichts.

Die 71Punkte müsst ihr trotzdem erstmal holen 😉 bislang ist das ja noch kein 1,4er Punkteschnitt...

Wir sind im ersten DEL2 Jahr…gerne darfst uns da mit Eurem Punkteschnitt vergleichen

• Es ging darum, was bisher in Weiden auf dem Eis war. Das sollte er also beurteilen können.

Eben und das war jeweils nur ein Spiel. Ich schaue mir die Spieler öffter an und beurteile dann. Oder wie soll eine Beurteilung zb über Garlent ausfallen wenn er grad gegen euch einen schlechten Tag hat? Sorry eine Beurteilung bzw ein Vergleich zu ziehen wenn ich einen Spieler 30-40 minuten aufn Eis gesehen han is einfach nicht möglich!

• Wir sind im ersten DEL2 Jahre… gerne darfst uns da mit Eurem Punkteschnitt vergleichen

Alles gut. Das war sicherlich nicht gut. Hatte aber auch eine Zweistellige Spieleanzahl mit unter 3Reihen. OK. War trotzdem schlecht, aber so 15Punkte mehr hätten es dann unter normalen Umständen auch sein können. Wäre aber trotzdem P14.

Ändert ja nichts dran: wenn du euch deutlich besser als uns siehst, sollte es ja auch "dein Anspruch" sein, diese Punktezahl zu knacken

• Tut ihr. Keine Frage. Nur schön spielen, ohne Punkte bringt auch nichts.

Wir punkten für einen Aufsteiger sehr gut und spielen noch ansprechend.

Wie war des bei eurer ersten Saison in der DEL 2?

Ich frag für einen Freund!

Hat die DEL2 nicht wegen euch die PD-Regelung verändert?
    Komm jetzt nicht wieder mit Corona daher & zufälliger Aufsteiger.

• Alles gut. Das war sicherlich nicht gut. Hatte aber auch eine Zweistellige Spieleanzahl mit unter 3Reihen. OK. War trotzdem schlecht, aber so 15Punkte mehr hätten es dann unter normalen Umständen auch sein können. Wäre aber trotzdem P14.

Ändert ja nichts dran: wenn du euch deutlich besser als uns siehst, sollte es ja auch "dein Anspruch" sein, diese Punktezahl zu knacken

Ist es auch und den knacken wir… Sogar den hochgerechneten…

Der EV ist absolut konkurrenzfähig. Heute hat’s Wölfle verloren…

Elsi und Schlenker kommen zurück, einen 4. Konti wirds auch geben… Ich bin absolut positiv…

• Eben und das war jeweils nur ein Spiel. Ich schaue mir die Spieler öffter an und beurteile dann. Oder wie soll eine Beurteilung zb über Garlent ausfallen wenn er grad gegen euch einen schlechten Tag hat? Sorry eine Beurteilung bzw ein Vergleich zu ziehen wenn ich einen Spieler 30-40 minuten aufn Eis gesehen han is einfach nicht möglich!

Ei, Ei …

Was ist bitte falsch an meiner Aussage?
    Bis jetzt wars der Elo und wenn du mich in 20 Spielen nochmal fragst kann’s auch der Glieder Edi sein 🚀🤣

• Wir punkten für einen Aufsteiger sehr gut und spielen noch ansprechend.

Wie war des bei eurer ersten Saison in der DEL 2?

Ich frag für einen Freund!

Hat die DEL2 nicht wegen euch die PD-Regelung verändert?
    Komm jetzt nicht wieder mit Corona daher & zufälliger Aufsteiger.

Glaub ich nicht dass es wir waren...

Denn im Folgejahr gab es noch keine andere Regel...:schulterzuck:

Kannst deinem Freund sagen, dass es auch im 4.DEL2 Jahr viel spaß macht.

• Hat denn jemals jemand an den 48:23 Schüssen gegen Kaufbeuren gezweifelt? Also bitte .. sachlich bleiben 😂

Warst du bei dem Spiel anwesend? Die Kaufbeurer wissen wahrscheinlich bis heute noch nicht, wie sie da nach 2 Drittel mit 2:1 führen konnten ....

In Bad Nauheim wurden 43:30 Schüsse, in Regensburg 37:20 Schüsse für uns gezählt.... wenn ich mich nicht irre, erfolgt die Zählung ausschließlich durch Personen vom Heimverein, oder nicht!? In Weiden zB sitzen diese Leute auf der Tribüne hinter der Sprecherkabine.

Aber die gezählten 3 Schüsse für Selb heute im letzten Drittel sind schon sehr skurril, muss man schon zugeben.

• Warst du bei dem Spiel anwesend? Die Kaufbeurer wissen wahrscheinlich bis heute noch nicht, wie sie da nach 2 Drittel mit 2:1 führen konnten ....

In Bad Nauheim wurden 43:30 Schüsse, in Regensburg 37:20 Schüsse für uns gezählt.... wenn ich mich nicht irre, erfolgt die Zählung ausschließlich durch Personen vom Heimverein, oder nicht!? In Weiden zB sitzen diese Leute auf der Tribüne hinter der Sprecherkabine.

Aber die gezählten 3 Schüsse für Selb heute im letzten Drittel sind schon sehr skurril, muss man schon zugeben.

Die 23:10 im ersten Drittel sind auch vogelwild. Oder zählt neuerdings ein Schuss ans Außengestänge ala Pul?
    Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass die Schüsse nochmal korrigiert werden.

• Eben und das war jeweils nur ein Spiel. Ich schaue mir die Spieler öffter an und beurteile dann. Oder wie soll eine Beurteilung zb über Garlent ausfallen wenn er grad gegen euch einen schlechten Tag hat? Sorry eine Beurteilung bzw ein Vergleich zu ziehen wenn ich einen Spieler 30-40 minuten aufn Eis gesehen han is einfach nicht möglich!

Nochmal: Das Beste, was er bisher in Weiden sah. Nicht allgemein, nicht irgendwann, nicht irgendwo, sondern bisher in Weiden. Darf man das jetzt auch nicht mehr schreiben?

• Die 23:10 im ersten Drittel sind auch vogelwild. Oder zählt neuerdings ein Schuss ans Außengestänge ala Pul?
    Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass die Schüsse nochmal korrigiert werden.

Das, das genau würde mich nach einem Auswärtssieg im Derby maximal irritieren. Wahnsinn, wie einem mit Absicht versucht wird die Freude zu nehmen. Gemein, die zählen vielleicht Schüsse ans Außengestänge. Irre, die Pfälzer.

• wenn ich mich nicht irre, erfolgt die Zählung ausschließlich durch Personen vom Heimverein, oder nicht!? In Weiden zB sitzen diese Leute auf der Tribüne hinter der Sprecherkabine.

Wenn die Leute hinter der sprecherkabine sitzen, wundert mich gar nix mehr. Durch die Kabine sieht man doch gar nix. Oder is die aus Glas?

• Wenn die Leute hinter der sprecherkabine sitzen, wundert mich gar nix mehr. Durch die Kabine sieht man doch gar nix. Oder is die aus Glas?

Der Sprecher sitzt hier zwischen den Strafbänken. In dem Zwischenbereich sind auch die Zeitnehmer usw., ich denke, er wollte sagen, dass von dort aus auch die Schüsse gezählt werden.

• Nochmal: Das Beste, was er bisher in Weiden sah. Nicht allgemein, nicht irgendwann, nicht irgendwo, sondern bisher in Weiden. Darf man das jetzt auch nicht mehr schreiben?

Lies nochmal den Ausgangspost und dann meldest dich nochmal!:beer: Danke! Wo steht genau das wss du geschriebn hast? :bash:

• Meine Fr*** echt. Es war eine sachliche Diskussion und dann kommt wieder ein Spezialist um die Ecke. Ich denke die Fans haben das sehr gut eingeschätzt und das hat komischerweise auch ohne irgendwelche dummen Sprüche funktioniert.