Nochmal lesen bitte. Ich fand nicht die Smileys überheblich
Dann nenn doch mal bitte ein Beispiel eines überheblichen Kommentars Mir würde ja schon einer reichen, auch wenn du hier sogar in der Mehrzahl schreibst .
Nochmal lesen bitte. Ich fand nicht die Smileys überheblich
Dann nenn doch mal bitte ein Beispiel eines überheblichen Kommentars Mir würde ja schon einer reichen, auch wenn du hier sogar in der Mehrzahl schreibst .
Wenn wir an unsere bisher gezeigten Leistungen anknüpfen UND die Chancen auch verwerten, wirds ein klarer Sieg für den EV…
Zum Beispiel dieser. Nur ein Beispiel MilanBlahaHockeygott
Wir wissen übrigens auch ohne eurer sinnlosen Beiträge, dass in Weiden super Bier ausgeschenkt wird.
Komm jetzt - geh weinen in den Keller.
Schreib doch deine Kommentare in euren VER Thread und Nerv jemanden anders.
Da bleib ich dabei… Auch und gerade nach diesem Spiel…
Wir wissen übrigens auch ohne eurer sinnlosen Beiträge, dass in Weiden super Bier ausgeschenkt wird.
Bayreuther für Bayreuthfans laut unseres Stadionsprechers 🤣
Gut, den hab ich übersehen, aber dann wirds glaub ich schon eng.....
Gut, den hab ich übersehen, aber dann wirds glaub ich schon eng.....
Na das erklärst jetzt mal
Den kannst du nur überheblich finden, wenn du unsere letzten Spiele als schlecht empfunden hast. Und den Hinweis mit den Toren ignorierst. Komm schon, daraus kannst du doch nicht ernsthaft Überheblichkeit basteln. Mach dir noch eine Halbe vom leckeren Bier aus der geliebten Nachbarschaft auf und freue dich über den Derbysieg. Ich würde zwar lieber Öttinger nehmen, aber hilft ja nix.
Den kannst du nur überheblich finden, wenn du unsere letzten Spiele als schlecht empfunden hast. Und den Hinweis mit den Toren ignorierst. Komm schon, daraus kannst du doch nicht ernsthaft Überheblichkeit basteln. Mach dir noch eine Halbe vom leckeren Bier aus der geliebten Nachbarschaft auf und freue dich über den Derbysieg. Ich würde zwar lieber Öttinger nehmen, aber hilft ja nix.
Wahrscheinlich hast du recht und ich habe etwas übertrieben. Ich wäre am Ende des Tages nicht so glücklich über unseren Sieg, wenn Weiden nicht die letzten Spiele so stark gewesen wäre. Deshalb schreibe ich es nochmal: der Rest der Saison (auch unsere Spiele gegen euch) stehen auf einem neuen Blatt Papier. Aber über das Öttinger sollten wir nochmal sprechen …
Da bleib ich dabei… Auch und gerade nach diesem Spiel…
Ich schließe mich an.
Machen wir die zwei "hundertprozentigen" vor dem 0:1/1:1 wird auch das 1/3 anders laufen.
Ich schließe mich an.
Machen wir die zwei "hundertprozentigen" vor dem 0:1/1:1 wird auch das 1/3 anders laufen.
Ihr habt eine Riesenchance nach 10 Sekunden, dann kurz vor dem Powerbreak Weiden zweimal durch Gläser und Pul, der quasi am leeren Tor vorbeischießt. Nach dem Powerbreak hatte Pfleger erst die Chance. Anschließend die Tore. Nur mal, um die Reihenfolge richtig darzustellen...
Ihr habt eine Riesenchance nach 10 Sekunden, dann kurz vor dem Powerbreak Weiden zweimal durch Gläser und Pul, der quasi am leeren Tor vorbeischießt. Nach dem Powerbreak hatte Pfleger erst die Chance. Anschließend die Tore. Nur mal, um die Reihenfolge richtig darzustellen...
Ich schrieb doch "nur vor dem 0:1/1:1".... Was ich damit sagen wollte, dass nicht nur Weiden "Bretter" vergeben hat.
Unmittelbar nach dem 0:1 gab's auch durch Hofmann noch ein Ding komplett frei aus dem Slot, als er Wölfel in die Fanghand schießt.
Dass ihr auch Chancen hattet, bei denen man sich belohnen sollte, hab ich ja gar nicht angezweifelt.
Nur gab's die eben auf der anderen Seite ebenfalls.
Und wenn es da eben 0:2 steht, nimmt das Spiel/Restdrittel auch einen anderen Verlauf. Natürlich genauso auch wenn das 1:0 2:1 fällt.
Aber dieses drehen und wenden geht immer in beide Richtungen. Man muss halt auch Tore schießen. Wir hatten letzte Saison über 20Spiele mit 2 oder weniger Toren.... Am Ende musst halt die Punkte holen, weil es irgendwann auch Mal Spiele gibt, wo man weniger Chancen als im 1/3 bekommt.
Ich schrieb doch "nur vor dem 0:1/1:1".... Was ich damit sagen wollte, dass nicht nur Weiden "Bretter" vergeben hat.
Unmittelbar nach dem 0:1 gab's auch durch Hofmann noch ein Ding komplett frei aus dem Slot, als er Wölfel in die Fanghand schießt.
Dass ihr auch Chancen hattet, bei denen man sich belohnen sollte, hab ich ja gar nicht angezweifelt.
Nur gab's die eben auf der anderen Seite ebenfalls.
Ok, glaub wir haben aneinander vorbei geschrieben 😅 kein Widerspruch 😉
Ich schließe mich an.
Könnte 1:1 von einem Weidner kommen. Zweitaccount?
Ich muss gestehen, das war in Drittel 2 und 3 ein starker Auftritt der Selber und damit natürlich auch ein verdienter Sieg. Dass ihr so weit unten landet wie von vielen getippt (inkl. mir geb ich zu ..) kann ich mir mittlerweile schwer vorstellen, auch wenn die Saison noch lang ist.
Wir dürfen uns nach so vielen guten Auftritten auch mal 2 schlechtere Drittel leisten und sind deswegen immer noch eine positive Überraschung, das ist etwas das uns verbindet.
Ok, glaub wir haben aneinander vorbei geschrieben 😅 kein Widerspruch 😉
Alles gut 😉 glaub wir wissen beide, dass man solche Chancen wie zb Pul mit dem halbleeren Tor, nutzen sollte.
By the way... Die Schussstatistik ist ja schon crazy bei euch..... Da wird auch alles gezählt was neben das Tor fliegt, oder auf anderer Seite einfach nix.. 😅 im 3/3 hatten wir 3Torschüsse, nach Statistik.. haben alleine schon 2Tore gemacht und dann gab's schon noch mehr als nur einen Torschuss
Alles gut 😉 glaub wir wissen beide, dass man solche Chancen wie zb Pul mit dem halbleeren Tor, nutzen sollte.
By the way... Die Schussstatistik ist ja schon crazy bei euch..... Da wird auch alles gezählt was neben das Tor fliegt, oder auf anderer Seite einfach nix.. 😅 im 3/3 hatten wir 3Torschüsse, nach Statistik.. haben alleine schon 2Tore gemacht und dann gab's schon noch mehr als nur einen Torschuss
Hat denn jemals jemand an den 48:23 Schüssen gegen Kaufbeuren gezweifelt? Also bitte .. sachlich bleiben 😂
Man muss halt auch Tore schießen.
Wir hatten letzte Saison über 20Spiele mit 2 oder weniger Toren....
Heute war es sehr leicht für Selb ein Tor zu schieben…
Vergleich bitte nicht den EV mit Eich vor nem Jahr… Wir spielen besseres Hockey
Hat denn jemals jemand an den 48:23 Schüssen gegen Kaufbeuren gezweifelt? Also bitte .. sachlich bleiben 😂
Bussi. Du solltest doch jetzt einfach trinken. Nimm das Ötti und gut ist.