Blue Devils Weiden - Selber Wölfe

• Der war nicht nicht gut genug sondern es hat mit Buchwieser 0,0 mehr gepasst

Ansonsten bleibt zum Spiel nur so viel zu sagen, dass die Niederlage leider zu 100% auf Wölfl geht. Ich hoffe Allavena nutzt jetzt die Chance nächstes Wochenende ansonsten MUSS die vierte Lizenz ins Tor vergeben werden.

Ich geh da schon mit, Wölfl agierte zumindest bei 2 Gegentoren äusserst unglücklich. Hatte aber auch starke Momente. Allavena war in seinen Spielen aber nicht wirklich besser. Die beiden Goalies nehmen sich nicht viel.

ABER

Wenn man mal mehr als nur 3 Tore pro Spiel erzielen würde, dann würde man auch öfters als Sieger das Eis verlassen. Und es wäre ja nicht so, als wären die Möglichkeiten hierzu nicht gegeben. Daher sehe ich die vierte Kontingentstelle doch eher im Sturm.

• Glückwunsch nach Selb zum verdienten Sieg - für mich war heute auf beiden Seiten der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage im Tor zu finden :) Aber Mund abputzen, weitermachen… :)

• Glückwunsch nach Selb zum verdienten Sieg - für mich war heute auf beiden Seiten der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage im Tor zu finden :) Aber Mund abputzen, weitermachen… :)

Ebenso Glückwunsch nach Selb zum absolut verdienten Sieg!

Für mich war der Unterschied nicht im Tor, sondern Winquist … hammer, was der Eiszeit abspult, motiviert, auch mal zwischenhaut und brandgefährlich ist! Bisher (für mich) der stärkste Spieler, den ich in der DEL2 sah :thumbup:!
    Wölfl hatte keinen guten Tag und sicher gehen mind. zwei Tore auf ihn - aber die Qualität unserer Abschlüsse war leider wie zuletzt harmlos.

Eigentlich brauchst Du zwei Spieler, wenn Du das Team verstärken willst: eine absolute Nr.1 als Vielspieler und einen abgezockten Goalgetter.

• Da gibt's doch nix zu überlegen.

Weiden 2

VER 5

.... Und gut ist' s😎

Nach den ganzen lachsmileys und überheblichen Kommentaren in diesem thread, lasse ich mal folgendes da: wer zuletzt lacht, lacht am besten. Zumindest für den heutigen Tag. Wie die Liga am Ende der Saison aussieht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber für heute sind wir Derbysieger

• Mund abputzen, weiter machen. Selb hat unsere Fehler einfach eiskalt ausgenutzt.

Glückwunsch…

Was mich trotzdem freut, Elias Pul, wieder mit nem Tor. Und er freut sich jedes Mal so als ob er das Siegtor gemacht hätte. Einfach klasse was der Junge mit 18 spielt.

• Ebenso Glückwunsch nach Selb zum absolut verdienten Sieg!

Für mich war der Unterschied nicht im Tor, sondern Winquist … hammer, was der Eiszeit abspult, motiviert, auch mal zwischenhaut und brandgefährlich ist! Bisher (für mich) der stärkste Spieler, den ich in der DEL2 sah :thumbup:!
    Wölfl hatte keinen guten Tag und sicher gehen mind. zwei Tore auf ihn - aber die Qualität unserer Abschlüsse war leider wie zuletzt harmlos.

Eigentlich brauchst Du zwei Spieler, wenn Du das Team verstärken willst: eine absolute Nr.1 als Vielspieler und einen abgezockten Goalgetter.

Ich sitz ja über dir - war ich in einer anderen Halle?

Das war Rumpelhockey mit einen schlechten Wölfl.
    Der Bassen schießt ihn zweimal durch die Beine 🤣

Wie wenn er ihn nicht kennen würde.
    Winquist war passabel aber eine Elo von Freiburg ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. (Nur meine p.M)

Glückwunsch nach Selb zum Sieg 🏆

• Nach den ganzen lachsmileys und überheblichen Kommentaren in diesem thread, lasse ich mal folgendes da: wer zuletzt lacht, lacht am besten. Zumindest für den heutigen Tag. Wie die Liga am Ende der Saison aussieht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber für heute sind wir Derbysieger

Ich würde mal einen Gang zurückschalten. An lächerlichen Smileys "Überheblichkeit" auszumachen 🤦🏻‍♂️ da kannst dir nur ans Hirn langen...

• Winquist war passabel aber eine Elo von Freiburg ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. (Nur meine p.M)

Winquist hatte heute 3 Rollen, weil Streu 2 Mal reagiert hat und Reihen/Aufgaben angepasst hat und hat alle 3 perfekt ausgeführt.

Wir in Selb reden seit Jahren vom "kompletten" McNeill - aber da ist Winquist meines Erachtens weit voraus. Ich habe lieber ihn als einen Elo im Team. Aber klar, da hat jeder seine persönlichen Vorlieben :)

• Aber im Forum-Game seid ihr unschlagbar. Man schreibt einen Kommentar und kriegt direkt 7 negative Reaktionen. Weiter so, das ist super 👍

Ich glaube, da werden wir tatsächlich nur noch von euch überboten 😅

P.S. Zählen üben wir nochmal 😉

• Ihr habt ja heute auch einen kürzeren Heimweg. Top, dass trotz des Spiels so viele noch online kommen. LOL

Hat dir Mutti ne Tüte Internet spendiert? Jetzt aber ab ins Bettchen…

• Aber im Forum-Game seid ihr unschlagbar. Man schreibt einen Kommentar und kriegt direkt 7 negative Reaktionen. Weiter so, das ist super 👍

Ich glaube wirklich, da warst du etwas dünnhäutig. Überheblichkeit ist eigentlich nicht unser Thema, aber vielleicht kam die Euphorie gerade nach unserem Freitag bei dir falsch an. Glückwunsch auf jeden Fall zum verdienten Sieg.

• Winquist hatte heute 3 Rollen, weil Streu 2 Mal reagiert hat und Reihen/Aufgaben angepasst hat und hat alle 3 perfekt ausgeführt.

Wir in Selb reden seit Jahren vom "kompletten" McNeill - aber da ist Winquist meines Erachtens weit voraus. Ich habe lieber ihn als einen Elo im Team. Aber klar, da hat jeder seine persönlichen Vorlieben :)

Alles gut - das kann ich nicht bewerten.
    Es war nur auf die Aussage Winquist war der beste was bisher in der DEL2 in Weiden am Eis war.

Er war sicher nicht schlecht aber der Elo von Freiburg war nochmal ein Stück besser.

• Hab Mathe in der zweiten Klasse abgewählt. Aber bis fünf zählen kann ich seit heut

Oberpfälzer Bildungsauftrag für bildungsferne Selber. 🥳