Gute Übertragung hat Spaß gemacht.
Ansonsten 8 von 9 möglichen Punkten is überragend !
Vielleicht wars für Bassen und Miglio der Dosenöffner heut hat mich gefreut das beide heute jubeln druften
Weiden muss sich aber definitiv nicht verstecken
Blue Devils Weiden - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
Saalewolf -
5. Oktober 2024 um 15:14
-
-
-
noch Fragen😎. Das waren sozusagen 9 Ringe. VER viel reifer, Weiden zu ungestüm. Hochverdienter Sieg und damit acht Punkte aus den letzten drei Spielen
Dein Tipp war doch falsch? 😅😅
Verdienter Sieg der Selber Wölfe - ab dem 2:1 einfach die bessere Mannschaft heute gewesen. Glückwunsch zum Sieg 🤝🏼 -
Noch was: Die Schussstatistik ist schon etwas wild. Da hat jemand immer nen Knopf gedrückt, wenn der Puck Richtung Selber Tor geschossen wurde oder?
Das dürfte dann offiziell doch nicht ganz so deutlich gewesen sein. Dazu Weiden wirklich mit vielen easy shots.
-
Haken dahinter. 3 Punkte.
Mich hat es heute besonders für Chad Bassen gefreut. Man hat gemerkt, dass er heut total on fire war. Für die OL war er nicht mehr gut genug. Wollte heute unbedingt zeigen, dass er es aber für die DEL2 ist!
-
Coole Leistung unserer Wölfe heute. Ab dem zweiten Drittel das Spiel fest im Griff gehabt. Weiden trotzdem nicht wie ein typischer Aufsteiger bisher in der Saison gespielt - gegen sie werden noch mehr verlieren.
Vielen Dank an die sehr guten, angenehmen und fairen Kommentatoren auf Sportdeutschland TV. -
Für die OL war er nicht mehr gut genug.
Nebensache - aber diese Aussage ist absolut falsch, das war nicht der Grund warum Chad von Weiden weg ist.
-
Glückwunsch an Selb zum Sieg. Winquist, Pfleger und Co sind wirklich tolle Stürmer.
Weiden war heute echt gut - allerdings nur im Verteilen von Geschenken, die Selb natürlich dankend angenommen hat. Solche Dinger können in der Oberliga nochmal gut gehen, aber kann man sich eben in der DEL2 nicht leisten und werden sofort und konsequent bestraft. Dazu kommt eben auch wieder die mangelnde Chancenverwertung, wo man bereits im ersten Drittel verpasst hat eine schnelle 2:0 Führung zu machen. Bessere Möglichkeiten hierzu bekommt man eigentlich kaum noch.
Klar, ein paar merkwürdige Schiri-Entscheidungen gab es, aber das war nicht der Grund für die Niederlage.
-
Weiden im ersten Drittel hoch überlegen .. danach das Spiel der weidner komplett zerlegt und meiner Meinung nach verdient gewonnen. Reifere Spielanlage und nen bassen der heute förmlich gebrannt hat.
-
Mich hat es heute besonders für Chad Bassen gefreut. Man hat gemerkt, dass er heut total on fire war. Für die OL war er nicht mehr gut genug. Wollte heute unbedingt zeigen, dass er es aber für die DEL2 ist!
Beide Tore geschenkt…. Die macht er nur gegen Wölfl in der Form von heute…
-
Solche aussagen.. Da bekommst Fußpilz
-
-
Ne. Ich geh da mit. Miglio muss sich steigern. Beim ersten Tor war das Tor leer, beim zweiten sieht Wölfl ganz schlecht aus.
Ansonsten ist mir Miglio mit einer ganz unnötigen 2 Minuten Strafe aufgefallen.
-
Ganz unrecht hat er aber nicht, zumindest was das 0:1 betrifft.
-
Ne. Ich geh da mit. Miglio muss sich steigern. Beim ersten Tor war das Tor leer, beim zweiten sieht Wölfl ganz schlecht aus.
Die Strafe passiert im hohen Slot nachdem Ward 5Minuten Kurven durfte... Die musst du nehmen um den Abschluss zu verhindern.
-
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube er meinte beide Tore von Bassen. Und da wäre so ne aussage Schwachsinn. Solche Tore fallen gefühlt jede woche
-
Die Strafe passiert im hohen Slot nachdem Ward 5Minuten Kurven durfte... Die musst du nehmen um den Abschluss zu verhindern.
Ward dreht in dem Moment ab an die blaue. Unnötige Strafe.
Ich will jetzt aber auch gar nicht zu sehr auf einem Einzelspieler rumhacken. Wir haben Als Team gewonnen.
Dennoch waren die 2 Miglio Tore für ihn schmeichelhaft. Ich hoffe dennoch, dass sie einen Knoten zum lösen gebracht haben.
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube er meinte beide Tore von Bassen. Und da wäre so ne aussage Schwachsinn. Solche Tore fallen gefühlt jede woche
Achso! Ja bei den Bassen Toren wäre die Aussage Bullshit!
-
Letzendlich verdienter Sieg für Selb. Nur im ersten Drittel hatten wir mehr vom Spiel. Nach dem Doppelschlag zum 1:3 hatte ich leider irgendwie nie das Gefühl, dass wir das irgendwie noch drehen....
-
Weiden im 1/3 mit 3-4 Großchancen. Wir allerdings auch mit 3Brettern... Winquist "muss" nach 10Sekunden das 0:1 machen, Pfleger kurz darauf das 0:2... Danach gehen die letzten 10-12Minuten an Weiden.
Was dieses Jahr ein großes Plus ist. Der Trainer. Diese Umstellung ab Drittel2 sehr stark.
Weiden im 1/3 Brandgefährlich. Im Anschluss konnte man sie aus gefährlichen Positionen gut fernhalten.
Weiden Läuferisch und Offensiv sehr ordentlich. Ohne sich verstecken zu müssen. Pul mit unfassbaren Anlagen! Ward - definitiv DEL2 tauglich!
Defensiv sieht das bisschen wild aus (heute zumindest). Ansonsten, spielerisch der stärkste Aufsteiger seit wir in dieser Liga sind.
Wichtig heute die Punkte für uns. 8 aus 9. Weidekamp mit sehr solidem Spiel. Ab dem 2/3 gut Zugriff bekommen. Wichtige Punkte. Streu überragendes Coaching!
Diese Spiele haben wir die letzten Jahre verloren!
-
Interessiert danach keine S.. mehr. Drin ist drin
-
Der war nicht nicht gut genug sondern es hat mit Buchwieser 0,0 mehr gepasst
Ansonsten bleibt zum Spiel nur so viel zu sagen, dass die Niederlage leider zu 100% auf Wölfl geht. Ich hoffe Allavena nutzt jetzt die Chance nächstes Wochenende ansonsten MUSS die vierte Lizenz ins Tor vergeben werden.
-
Insgesamt verdienter Sieg für Selb. Defensive, abgeklärte Leistung. Im ersten Drittel war man überlegen, da hätte man führen können, wenn nicht sogar müssen.
Ich habe jetzt 9 Spiele in der DEL 2 von Weiden gesehen und muss ehrlich sagen, dass dies heute vom Niveau her, größtenteils sogar mit Abstand, das schwächste Spiel war. Wird wahrscheinlich auch am Derbycharakter gelegen haben und soll den Sieg der Selber auch nicht schmälern.
Für mich als Schwandorfer haben wir das entscheidende Derby am Freitag ohnehin schon gewonnen
Ich finde, dass langsam etwas deutlich wird, dass unser "Problem" im Kasten zu finden sein könnte. Ich schreibe Probleme mit absichtlich in Anführungszeichen, da ich überhaupt noch nicht davon sprechen möchte, dass wir ein Problem haben. 10 Punkte aus 9 Spielen sind für uns als Aufsteiger bestimmt nicht schlecht. -
-