Weide im Tor, dann doch leicht überraschend
Blue Devils Weiden - Selber Wölfe
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
Saalewolf -
5. Oktober 2024 um 15:14
-
-
-
Carr und Peter krank/verletzt 🙈🙈
-
Carr und Peter krank 🙈🙈
scheisse, dass Peter nicht spielt, hab ich gar nicht mitbekommen, wollt nur wissen, wer im Tor steht
-
Hat Donat Peter seinen Siegtreffer in Overtime am Freitag zu sehr gefeiert ?
Natürlich nicht, aber wohl krank oder im Samstagstraining verletzt. Selbiges gilt scheinbar auch leider für Carr. Gerade eben ihn hätte ich heute dafür gut geeignet gehalten, Weiden mit tollen Paraden "zur Verzweiflung zu bringen". -
Boah is das bitter 🙈 Weide trau ich so ein Spiel natürlich zu aber das Peter nicht spielen kann is richtig Ärgerlich
-
Hat Donat Peter seinen Siegtreffer in Overtime am Freitag zu sehr gefeiert ?
Natürlich nicht, aber wohl krank oder im Samstagstraining verletzt. Selbiges gilt scheinbar auch leider für Carr. Gerade eben ihn hätte ich heute dafür gut geeignet gehalten, Weiden mit tollen Paraden "zur Verzweiflung zu bringen".Weide nicht?
-
habt ihr auch kein Streamingsignal mehr seit der ersten Powerbreak?
-
habt ihr auch kein Streamingsignal mehr seit der ersten Powerbreak?
Ne, läuft alles bei mir.
-
Wildes Drittel mit vielen Chancen auf beiden Seiten wodurch der Spielstand völlig gerechtfertigt is.
Was mir aber nicht gefällt is das wir wieder so viel Schüsse zulassen aus Teils zentral guter Position -
Ist so. Vorne zwei Rießen Bretter. Winwuist, nach 10Sekunden + Pfleger allein auf Wölfel.
Hinten genauso 3-4x Dusel gehabt.
Die Schussstatistik passt trotzdem nicht 😉
Die Schüsse die knapp vorbeigehen zählen ja eigentlich nicht .. wir haben keine 10, Weiden keine 23 aufs Tor gebracht ehr so 6:12 oder so...
-
-
Unfassbar der Schiedsrichter
-
Sind wieder selber schuld machen unsere Chancen einfach nicht
-
Unfassbar der Schiedsrichter
Ja, echt unfassbar. Wir erleben heute eine Weltpremiere: Das erste Mal, dass die Schiris für Selb pfeifen!
-
Sind wieder selber schuld machen unsere Chancen einfach nicht
Außer die ein zwei Strafen die die Hörnchen zum Glück nicht sehen wollten geht das zweite Drittel ganz klar an Selb.
-
Muss Fairerweise sagen die Schiris haben schon seit anfang der Saison eine komische Linie. Gab einiges Fragwürdige Aktionen in den letzten spielen aber trotzdem is die Führung aktuell verdient
-
Wie ich schon sagte, Effektivität Siegt!!!
-
Selb war einfach besser in der Verwertung der Torchancen! Weiden hat einfach zu wenig Unterschied Stürmer
-
Kein hochverdienter 5:3 Sieg.
Aber eine reifere Leistung, Weiden sehr stürmisch aber durch das hastige auch sehr ineffizient. Ich glaube auch, dass sie mit Wölfl / Allavena als Starting Goaly nicht die Saison beenden. Da war Weide heute als unser Backup ne klasse besser.
Edit: Nichtsdestotrotz Weiden mit sehr guter Spielanlage! Bekommen Sie das hektische raus, haben sie mit Platz 13 und 14 nichts zu tun.
-
Muss mal die sehr guten Kommentatoren loben.
Logisch hat man gemerkt, dass sie lieber einen Weidner Sieg gesehen hätten, aber wirklich sachlich fair kommentiert.
Respekt
-
Da gibt's doch nix zu überlegen.
Weiden 2
VER 5
.... Und gut ist' s😎
noch Fragen😎. Das waren sozusagen 9 Ringe. VER viel reifer, Weiden zu ungestüm. Hochverdienter Sieg und damit acht Punkte aus den letzten drei Spielen
-
-