Starbulls Rosenheim- EC Bad Nauheim

  • Die ganze Bode Wilde Geschichte ist vollkommen absurd und mittlerweile kann ich es zu 100% nachvollziehen, dass man ihn auch nicht als AL melden wollte (zu einem Zeitpunkt, wo vieles in den Steren stand).

    So verquer kann man doch gar nicht sein, um nicht zu sehen, dass hier für einen Spieler - dessen deutscher Pass nicht in Frage stand - keine AL-Lizenz verbrannt werden soll, nur damit er 1, 2 oder 3 Wochen früher spielen kann, und man dann nur noch einen einzigen AL nachverpflichten kann. :seestars:

  • Da kommen wir gerade recht 🙈

    Alles wie erwartet. Hab mir das Spiel nicht angeschaut, deswegen hält sich mein Frust in Grenzen. War in Frankfurt zum Fußball, mangels Karte bei Eintrachts U23 gegen Kickers Offenbach (0-0), das Spiel im großen Stadion wäre attraktiver gewesen.

  • Wichtige drei Punkte zum Abschluss der englischen Woche für den SBR + einen Shutout für Geburtstagskind- Autio.

    Damit haben wir 12 Punkte auf dem Konto, belegen den 10. Platz und harren jetzt der Dinge die da kommen.

    Nächstes WE gegen Selb (A) und Kassel (H). Wird also nicht leichter.

  • Ansatz verstehe ich. Aber wie sieht denn das Scouting so aus? Die ganze Bode Wilde Geschichte ist vollkommen absurd und mittlerweile kann ich es zu 100% nachvollziehen, dass man ihn auch nicht als AL melden wollte (zu einem Zeitpunkt, wo vieles in den Steren stand). Wilde hat in keinem einzigen Vorbereitungsspiel überzeugt, wirkte in seinen bisherigen Spielen lustlos & jo, weiß gar nicht wie ich es sagen soll... Fehler über Fehler. Stockfehler, Fehlpässe, falsche Entscheidungen. Das soll unser Nr.1 Verteidiger sein? Na dann Prost. Grundtugenden wie vernünftige Pässe kann einem auch kein neuer Trainer beibringen.

    Ich weiß nicht. Man hat von so vielen Ecken gehört, dass er ein richtig guter war die letzten Jahre und er mit dem dt Pass eigentlich nur einen Durchgangsaison macht hier. Haben sich dann alle so extrem getäuscht und „verscoutet“? Die Planlosigkeit ist dem ja wirklich ins Gesicht geschrieben und ja er wirkt völlig deplatziert in den 2-3 Spielen, denn mehr waren es ja nicht die man beurteilen sollte. Er steht natürlich im Fokus mit dem Sigel des Nr. 1 Verteidiger. Trotzdem das wundert mich schon sehr. Vielleicht ist Bad Nauheim und Wilde auch kein Match und er startet in seiner nächsten Station durch. Das er paar Wochen auch zuschauen musste, trägt auch nicht gerade dazu bei…das frustriert dich als Spieler.

    Also ist das aber zu einfach einzelne Spieler da jetzt schon abzuschreiben. Ja wir spielen zt grauenhaft und ja Spieler wie Bowles, Aubin, Fischer und Wilde sind wirklich komplett neben sich…aber ich sehe wie schon heute häufig erwähnt halt auch überhaupt kein Konzept vom Trainer auf was sich die Spieler stützen können, dann hatten und haben wir viele Verletzungen/Ausfälle (das sollte man immerhin erwähnen) und Selbstvertrauen ist sowieso weg bzw spätestens nach diesem Wochenende.

  • Für die SBR ein sehr wichtiger 3er auch die Art und Weise wie man gewonnen hat, nimmt jetzt mal etwas Druck aus dem Kessel.

    Puuh die Leistung von BN hat mich doch überrascht, wie gehst in so ein "Kellerduell" mit dem Messer zwischen den Zähnen oder mit einer vollen Hose.

    Klar die Buden sind schon sehr unglücklich gefallen, der Schnitzer von Lunemann, das Tor eine Sekunde vor Drittelende, das kommt dann schon noch dazu wenns garnicht läuft, das darf man schon erwähnen.

    Für mich immer ein kleiner Indikator ist die Bullyquote, gut hier kommt Ro immer gut weg, ich glaube dass man da bisher nur 1 oder 2 Spiele negativ rausgegangen ist, aber 60/40 ist halt schon eine Ansage und hat halt brutal viel mit dem Kopf zu tun.

    Viel Glück den Nauheimern, da muss sich auf jeden Fall was ändern, der Kader ist bei weitem nicht so schlecht wie man sich gestern präsentiert hat