Allgemeiner Fußball-Thread

• Wird den Musk immer noch nicht interessieren. Und wer glaubt das es auf der Plattform nur in die eine politische Richtung geht, der hat sich nie damit beschäftigt. Posten alle zumindest recht fleißig.

Darum geht es doch auch nicht ich mache meine Haltung doch nicht davon abhängig, ob jemand dadurch sein "Verhalten" ändert.

• Wenn St.Pauli wirklich Eier in der Hose hätte, dann könnten Sie auch komplett auf Social Media verzichten.

Homepage und YouTube Kanal, fertig.

Social Media ist asozial, egal wer der Besitzer ist.

• Nenn es wie du willst... ich finde es gut und kann nur hoffen, dass X Nutzer und Werbepartner verliert...

Da kannst du lange hoffen. Sagen wir es so hart wie es ist, ohne dich persönlich angreifen zu wollen (das bitte nicht falsch verstehen). Für die deutschen Moralweltmeister interessiert sich weltweit gesehen niemand mehr (siehe Katar).

• Das wird Musk ganz bestimmt tierisch beeindrucken....:rofl:Und St. Pauli mit Anstand und Charakter zu benennen :rofl:

Darum gehts doch gar nicht. Fakt ist das sie damit zumindest mal ein Zeichen setzen.

Und warum hat dieser Klub dMn keinen Anstand und Charakter?

Da kannst du lange hoffen. Sagen wir es so hart wie es ist, ohne dich persönlich angreifen zu wollen (das bitte nicht falsch verstehen). Für die deutschen Moralweltmeister interessiert sich weltweit gesehen niemand mehr (siehe Katar).

Genau. Also können wir es mit der Moral gleich lassen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (16. November 2024 um 13:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Coswiger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da kannst du lange hoffen. Sagen wir es so hart wie es ist, ohne dich persönlich angreifen zu wollen (das bitte nicht falsch verstehen). Für die deutschen Moralweltmeister interessiert sich weltweit gesehen niemand mehr (siehe Katar).

Und deswegen soll man keine Werte vertreten? Scheint ein Thema der Sichtweise zu sein. Für dich ist es sinnbildlich ‚der erhobene Zeigefinger / Moral‘, für mich sind es Werte die vertreten werden.
    Denn ich persönlich finde es gut und Richtig, dass Vereine / Unternehmen sagen ‚damit wollen wir nicht in Verbindung gebracht werden‘.

• Und deswegen soll man keine Werte vertreten? Scheint ein Thema der Sichtweise zu sein. Für dich ist es sinnbildlich ‚der erhobene Zeigefinger / Moral‘, für mich sind es Werte die vertreten werden.
    Denn ich persönlich finde es gut und Richtig, dass Vereine / Unternehmen sagen ‚damit wollen wir nicht in Verbindung gebracht werden‘.

Wir sind einer Demokratie und jeder kann seine Meinung äußern. Alles gut. Nur die Welt dreht sich. Leider nicht immer zum guten. Wenn du auf ähnliche Werte/Normen/Menschenrechte etc. wie Deutschland suchst wirst du halt nur auf so ~10% der Länder kommen. Klar kann man seine Werte vertreten. Dann aber bitte konsequent und keine Produkte/Reisen etc. in die entsprechenden Länder.