Allgemeiner Fußball-Thread
-
-
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13272902/34241
Kann zu dem Thema nur jeden empfehlen diese Diskussion mal anzusehen. Da wird vieles richtig gesagt.
-
Elon Musk plant Einstieg ins Fußball-Business: FC Liverpool im VisierMilliardär Elon Musk zeigt Interesse am Kauf des FC Liverpool, befeuert durch familiäre Verbindungen und seine Großmutter, die in Liverpool geboren wurde.www.bild.de
-
der hat so viel Kohle. Der weiss doch gar nicht mehr, was er sich aööes kaufen will
Vielleicht kauft er sich auch noch beim Vatikan ein, wobei er hier nur alten Traditionen folgen würde
-
Das wird dann allerdings ein sehr langer harter Sturm, du den die Liverpooler dann müssten. Da muss man erstmal den Kopf oben behalten 🙈
Ich hoffe dieser Kelch geht am LFC vorbei.
Auch wenn ich Musk nicht besser oder schlechter finde als diverse Scheichs oder Oligarchen. Nur halten die sich wenigstens halbwegs im Hintergrund. -
Auch wenn ich Musk nicht besser oder schlechter finde als diverse Scheichs oder Oligarchen. Nur halten die sich wenigstens halbwegs im Hintergrund.
Zumindest mischen sich div. Scheichs und Oligarchen nicht so massiv in die Politik anderer Länder ein.
-
Zumindest mischen sich div. Scheichs und Oligarchen nicht in die Politik anderer Länder ein.
Steile These.
-
Steile These.
Ach, die fordern auch sowas zb:
"Der Typ obsessiert über Großbritannien": Musk will Starmer im Gefängnis sehen | Politik-AuslandMusk fordert auf X, den britischen Regierungschef Starmer ins Gefängnis zu bringen - und obsessiert über Großbritannien. Was dahinter steckt.www.zdf.de -
Zumindest mischen sich div. Scheichs und Oligarchen nicht in die Politik anderer Länder ein.
Nur gut, dass wir das nicht machen
🙊🙊🙊🙊🙊
🙊🙊🙊🙊🙊🙊
-
Ach, die fordern auch sowas zb:
Es geht halt gar nicht drum was ein Musk „fordert“ (btw, „fordern“ der er ja viel, so wie jeder andere Mensch auch)..
Es geht nur um deine Behauptung das sich irgendwelche Scheichs oder Oligarchen NICHT in die Politik anderer Länder einmischen, was halt absurder Käse ist…
Aber egal , das hat alles mit Fußball rein gar nix zu tun…
-
-
Es geht nur um deine Behauptung das sich irgendwelche Scheichs oder Oligarchen NICHT in die Politik anderer Länder einmischen, was halt absurder Käse ist…
Sie mischen sich ja auch nicht so massiv wie ein Musk in die Politik ein. Beispiel X......
-
Sie mischen sich ja auch nicht so massiv wie ein Musk in die Politik ein. Beispiel X......
Du solltest tatsächlich nicht nur ÖRR schauen. Bringt dich wirklich weiter. Damit mein ich nichtmal X. Aber dort lässt Musk die Beleidigungen gg. ihn (z.B. restle/ÖRR) auf seiner eigenen Plattform zumindest stehen als freie Meinungsäußerung. Kann man bei den Grünen nicht sagen. Und ist ja nicht so das Deutschland in andere Wahlkämpfe das nicht tut. Aber wir schweifen ab. Zurück zum runden Leder.
-
Du solltest tatsächlich nicht nur ÖRR schauen. Bringt dich wirklich weiter. Damit mein ich nichtmal X. Aber dort lässt Musk die Beleidigungen gg. ihn (z.B. restle/ÖRR) auf seiner eigenen Plattform zumindest stehen als freie Meinungsäußerung. Kann man bei den Grünen nicht sagen. Und ist ja nicht so das Deutschland in andere Wahlkämpfe das nicht tut. Aber wir schweifen ab. Zurück zum runden Leder.
Bezeichnend das Beleidungen für dich scheinbar zum normalen Umgang gehören. Obwohl sowas auch strafrechtlich relevant ist.
-
Bezeichnend das Beleidungen für dich scheinbar zum normalen Umgang gehören. Obwohl sowas auch strafrechtlich relevant ist.
Nicht für mich. Für ihn. Schau mal was der Restle auf dieser Plattform (Achtung Ironie) alles postet.
Absolutes Antragsdelikt ist übrigens das.
-
Nicht für mich. Für ihn. Schau mal was der Restle auf dieser Plattform (Achtung Ironie) alles postet.
Absolutes Antragsdelikt ist übrigens das.
Ist mir bekannt.
Du wirfst den Grünen aber vor das sie sich sowas nicht bieten lassen. Dieser Vorwurf ist daneben!
Und dein
zu meinen Post sagt viel über dich aus...
Die Grünen wehren sich zurecht gegen diese Hetze und Verrohung hier im Land, aber du machst dies ihnen zum Vorwurf.
-
Kanns nicht einer von euch einfach gut sein lassen?. Bitte... Danke !!!!
-
Traditionsclub und ehemaliger Bundesligist in Nöten
Traditionsklub bittet um Spenden: Ex-Bundesligist bangt um ExistenzDie goldenen Bundesliga-Jahre sind längst vorbei, nun bangt Traditionsverein Borussia Neunkirchen sogar um seine Existenz. Der neue Vorstand startete einen…www.t-online.de -
Multi-Club-Ownership: Red Bull, Jürgen Klopp und die schöne globale Fußball-Welt | MDR.DEDas Zusammenkaufen von Fußballvereinen auf der ganzen Welt ist keine ureigene Red Bull-Strategie. Es ist ein dynamischer Trend im internationalen Fußball. Es…www.mdr.de
-
Livestream: Pressekonferenz - Vorstellung von Jürgen Klopp bei Red Bull | MDR.DEJürgen Klopp wird in Salzburg offiziell als globaler Fußballchef von Red Bull vorgestellt. Mit Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wird er sich den Fragen der…www.mdr.de
-
Trainerentlassung a la Italia
Innerhalb weniger Stunden: Präsident schmeißt Trainer raus und holt ihn wieder zurückBei guten Aussichten auf den Aufstieg schmeißt ein Drittligist in Italien seinen Trainer raus. Der Grund dafür ist kurios. Was danach passiert, ist noch viel…www.t-online.de -
-