Ravensburg vs. Rosenheim

  • Ich hab nur gestern gesehen und ich würde es mit der Reihe Ewanyk - Sarault - Kuqi probieren.

    halte ich für relativ unwahrscheinlich, dann hast keine Center mehr ausser mit Abstrichen Strodel

    Sarault centert aktuell die 2te, Ewanyk die dritte und Kuqi die vierte

  • Rosenheim war einfach nicht gut .. das war gar nichts

    Tolle Analyse.:wacko:

    Alle Gegner, außer vielleicht Dresden haben uns bescheinigt, spielerisch überlegen zu sein. Ich denke da können wir schon etwas stolz sein, auf unser aktuelles Leistungsniveau. Rosenheim war nicht so schlecht und hatte auch einige gute Chancen. Es kann auch anders laufen, wenn da 1-2 mehr rein gehen.

    Was Järvelainen angeht.....ich denke man muss wissen was man bei seiner Verpflichtung erhält. Der muss mit seiner Art schon rein passen, bzw seine Mitspieler müssen auf ihn abgestimmt sein. Er hatte einige Chancen, aber zu unserem Glück nicht getroffen, aber er wird bestimmt noch seine Kisten machen.....

    Gefreut hat mich, dass die Zuschauerzahl sich verbessert hat. Und die, die da waren, haben tollen Sport von unserem Team gesehen.

  • Gefreut hat mich, dass die Zuschauerzahl sich verbessert hat. Und die, die da waren, haben tollen Sport von unserem Team gesehen.

    Es war Freitagabend und der Gästeblock war relativ gut gefüllt und Rosenheim ein bekannter Name = in etwa eine normale Zuschauerzahl für diese Jahreszeit

    Aber das Spiel war wie auch schon das letzte Heimspiel eine gute Werbung und hat sicher auch anwesende Gelegenheitszuschauer und Neuzuschauer begeistert und zum Wiederkommen bzw öfteren Besuch animiert.

  • Kuqi und Ewanyk waren gestern oft zusammen unterwegs. Ob das strategisch war oder dem Laub Ausfall geschuldet kann ich nicht sagen.

    Man hatte nachdem man Kolb gestrichen und Laub ausgefallen ist keine 4 Sturmreihen mehr.

    Was aber nichtdaran ändert dass beide Center sind und sie nicht in einer Reihe mit Sarault auflaufen werden