Ravensburg vs. Rosenheim

  • Glückwunsch zum verdienten und ungefährdeten Sieg!

    Das war heute so gar nichts von uns!

    Mit einer Niederlage hatte ich ehrlicherweise schon gerechnet, aber trotzdem dürfte man einen so überlegen Gegner schon auch mal etwas mehr auf die Nerven gehen.
    Für Mühlberger tut es mir am meisten leid, so im Stich gelassen worden zu sein!

    Hoffentlich hat sich Laub nicht ernsthaft verletzt, wäre ein großer Verlust!

  • Respekt, dass man Santos verpflichtet hat. Von dem Skills einer der besten 3 der Liga, wenn der sich endlich belohnt und die Chancen macht oder nicht das Metall trifft, dürfte er der erste wirkliche Torjäger seit Smith sein. Selten einen Spieler gesehen, der so stark im 1:1 ist. Mit der Klasse gehört er wohl perspektivisch (leider) in eine andere Liga. Ansonsten gutes Spiel mit teils starken Spielzügen. Von Rosenheim kam außer über Hauner nicht viel. Absolut verdiente Punkte, flott im Passspiel. Unter Subr macht Eishockey einfach wieder Spaß.

  • Ihr traut uns viel zu viel zu! Da hat doch keiner Lust! Irgendwas ist da im Busch

    Da waren schon einige Situationen da hätte es auch rappeln können und wer weiß, wie das Spiel dann läuft. Aber wir haben ja auch noch Sharpov

    Ich seh das halt immer etwas von der pessimistischeren Seite - ist dann meist noch spannender

  • Der Järvelainen floppt aber auch total in RO oder?

    8 spiele und 0 Punkte…hm,woran liegts?Falschr mme Reihe,keine Lust?

    keine Lust kann man dem nicht unterstellen.

    von den Reihen her spielt er viel neben Sarault, was will man mehr, der Platz neben Stretch ist an Hauner vergeben. Würde ich jetzt an JP Stelle nicht auseinandertun

  • Jetzt hätten sie doch fast wieder den gleichen Fehler gemacht wie bereits letzte Saison in RV, wo das Spiel wegen eines Aufstellungsfehlers mit 5:0 für die Oberschwaben gewertet wurde. Laut ro24 haben Fans auf den Irrtum hingewiesen und damit eine erneute Blamage verhindert.

    Wer zum Teufel ist da in der Verantwortung? So etwas darf einfach nicht passieren und so schwer sind die Regeln jetzt nicht zu verstehen! Peinlich!

    Ansonsten GW nach RV zum verdienten Sieg. Wir hatten keine Schnitte.

  • Jetzt hätten sie doch fast wieder den gleichen Fehler gemacht wie bereits letzte Saison in RV, wo das Spiel wegen eines Aufstellungsfehlers mit 5:0 für die Oberschwaben gewertet wurde. Laut ro24 haben Fans auf den Irrtum hingewiesen und damit eine erneute Blamage verhindert.

    Wer zum Teufel ist da in der Verantwortung? So etwas darf einfach nicht passieren und so schwer sind die Regeln jetzt nicht zu verstehen! Peinlich!

    Ansonsten GW nach RV zum verdienten Sieg. Wir hatten keine Schnitte.

    Guten Tag

    Wäre doch ein Job für Christoph Sandner 😀😂

  • Mußte gestern schmunzeln :) , denn als der RO-Fanblock "oine muss etz, oine muss etz nai" sangen, hat sich postwendend der Robby angesprochen gefühlt und das 5:1 gemacht. Böse Zungen behaupten ja, der Robby hätte es nicht so mit der deutschen Sprache, das hat sich wohl noch nicht bis Rosenheim herumgesprochen. :rofl:

    Zum Spiel: Wieder starke Leistung der Towerstars, aber die Starbulls nicht so schlecht wie es rein vom Ergebnis her aussieht. Läuferisch richtig starke Leistung, und auch kämpferisch bis zum 5-ten Tor alles reingeworfen. :respekt: Sollte zeitnah beim Einen oder Anderen vermeintlichem Leistungsträger noch der Knoten platzen, ist definitiv mit Euch zu rechnen.

    Glückwunsch auch von mir an unsere beiden U21-Spieler Lukas Jung und Luca Hauf für ihre erstes DEL2-Tor. Jetzt fehl nur noch Fabio Sarto in dem Quartett, aber das wird schon noch kommen, :thumbsup:

  • Sonnengott und Eishockey Liebhaber von nix ne Ahnung aber davon sehr viel , Sandner hat nichts mit dem Sportlichen im Verein zu tun .

  • Wer nicht am Spiel teilnimmt, trifft auch nicht ins Tor 🧐 🤷‍♂️

    Quatsch!

    Järveläinen nimmt sehr wohl am Spiel teil, ist sogar defensiv recht aktiv und es gibt bis jetzt keinen in unserem Team der so schnell abschließt wie er, ich vermute dass Problem liegt eher an der linken Position , er ist doch eigentlich ein RW und bis jetzt spielt er durchgehend links, egal in welcher Reihe.